Film-Quiz II - Die Rückkehr

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
das war irgendwas ganz banales, ich komm aber nicht drauf...

Sie musste noch zur Maniküre, Friseur oder Schuhe kaufen?

:gruebel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
was banales ... naja, ja schon ... aber nichts so ganz alltägliches (für mich zumindest) ... und sie wird dafür wohl liegen müssen/dürfen ... ach, und einen Termin dafür hatte sie wahrscheinlich auch
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
....aaalso dann, weiter mit:

"Tin Cup".
Warum wird Roy McAvoy (Kevin Costner) Tin Cup genannt?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
nö, hat nix mit Golf zu tun...welchen Sport hat er denn davor (vermutlich relativ gut) gespielt (sieht man im Film mal)?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja weißt du, der is schon ne Weile her - Baseball? ne, das war der andere Costner-Film ... "For the love of the game" oder so ähnlich :gruebel:

ach egal, ich geh mal davon aus, es ist Baseball - er war der Typ mit dem Vollkörperschutz ... der Catcher (?) (oh mann, ich sollte das eigentlich wissen, ich mußte mehrere MLB-Abende über mich ergehen lassen :O_O: ) ... und der hat so n Blechdings vorm Gesicht ... und weil er so n Butterblümchen war, nannten sie ihn Buttercup. Daraus wurde dann Tin Cup ... und es is eh falsch :(
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:stricken:

also weißte Zero, jetzt hab ich mich soooo angestrengt und du sagst nicht mal "nö, falsch" :(

gib halt nochmal nen Tipp oder so...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich? oha, ich hab das nicht wirklich als Bestätigung aufgefasst :oops:


Film: Domino

Aus welchem Land kommt der Fahrer des Bounty-Hunter-Teams?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der Fahrer nicht, der kam wo anders her - und hat nachher "Entwicklungshilfe" in sein Land geschickt
 

-freeze-

Lehrling
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
38
hmm... kk...:


walk the line...: bei was stirbt der bruder von johnny cash, und was macht johnny in dem moment...?

sollte nicht all zu schwer sein denk ich...
 

Ähnliche Beiträge

Oben