Entwickeln sich die USA in Richtung Faschismus?

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Zu Frings' Zeiten ist die öffentiche Ordnung auch nicht zusammengebrochen, und sobald wir die D-Mark und die Preisfreigabe hatten, waren auch wieder alle halbwegs versorgt.
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Ja, zu Frings Zeiten war das so. Ich bin nicht sicher, daß es wieder so sein wird...

aber das wird offtopic ;)

Greetz
IMplo
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Wieder ein Thread der vermeintlich "richtigen intelligenten" Amerikaner gegen das achso so böse "andere" Amerika...Oh man ich kann es echt nicht mehr hören bzw. lesen...

Das liest sich ja da alles toll was der Threadersteller geschrieben bzw. kopiert hat, aber hätte er ein klein wenig Ahnung von amerikanischer, politischer Geschichte dann wüsste er das der Patriotismus in der USA keine faschistischen Tendenzen sind sondern schlichtweg ein Teil der amerikanischen Kultur! Aber hey wenn man schon sonst nichts Greifbares hat, dann vergleicht man auch gern mal Bush mit Hitler wie es in unzähligen Foren wie diesem hier gern getan wird.

Aber typisch unser Deutschland...erzählt man das auf unseren Autobahnen schon Hitlers Truppen gefahren sind wird man schnell zum Volksverhetzer gebrandmarkt...aber mal kurz andere zivilisierte, demokratische Länder wie die USA als faschistisch zu erklären scheint keine volksverhetzenden Tendenzen zuhaben. Da fass ich mich an den Kopf und frage mich ob die Adminsitratoren hier genauso pennen wie unsere Poltiker und "geistige Elite" unseres Landes!!!
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
...möglicherweise kommt am Ende der Diskussion ja raus, daß amerikanischer Patriotismus nicht faschistisch geprägt ist?

andersrum ist die Vokabel "faschistisch" sowieso in inflationärem Gebrauch, einfach, weil sie so herrlich provokant ist ;)

Ich persönlich halte weder von Nationalpatriotismus noch von Religions-Wahn irgendwas. Weltbürger sein ist das Ziel, wer bis heute nicht begreift, daß die Welt zusammengehört, der kann sich eh grad fragen, ob er den letzten Schuß nicht gehört hat...

Greetz!
IMplo
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@imlpo
Erstens mein Sohn ist amerikanischer Patriotismus nicht zu verwechseln mit Faschismus...denn seit wann ist das Salutieren vor der eigenen Flagge oder dem Stolz sein auf das eigene Land, sowie dessen Schutz faschistisch?

Zweitens hat Nationalpatriotismus nichts mit Religionswahn zu tun, zumindest nicht in unserer westlichen Welt, insofern ist dein Gerede reines populistsiches aneinander Müllen von Begriffen!

Und drittens kann die Welt nicht zusammen leben solang es Länder wie Nordkorea, Iran etc gibt die den rest der Menschheit mit Krieg drohen...Davon abgesehen bin ich Deutscher mit meiner eigenen Kultur, meinem eigenen Land..ich werde mich niemals mit Indern, Russen, Afrikanern oder sonstwen identifizieren!

Also ich kann wie die meisten Leute gut hören...aber vielleicht solltest du anfangen zu lernen wie die Menschheit funktioniert!
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Was glaubst du was Irans Präsident machen würde wenn er jetzt schon die Atombombe hätte...dann wär ich nur ungern Israeli, das ist Tatsache. Und was die Nordkoreaner abziehen, die können froh sein das die USA, Japan und Südkorea halbwegs tolerant ihnen gegenüber eingestellt sind. so oft wie die schon provoziert haben.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich glaube, Ahmadineschad würde gar nichts machen. Erstens hat er nicht das verfassungsmäßige Recht, einen Krieg anzufangen, dafür sind andere Gremien da, irgendwelche Mullahs. Zwotens hat Israel auch Atomwaffen, und zwar seegestützte, ein Atomangriff wäre also Selbstmord.

Nordkorea droht wem genau mit Krieg? Wann zuletzt?
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
@wintrow:

"@imlpo
Erstens mein Sohn ist amerikanischer Patriotismus nicht zu verwechseln mit Faschismus...denn seit wann ist das Salutieren vor der eigenen Flagge oder dem Stolz sein auf das eigene Land, sowie dessen Schutz faschistisch?"

Erstens: dein Sohn bin ich nicht, mit wem sprichst du?
Zweitens habe ich garnicht behauptet, daß amerikanischer Patriotismus faschistisch ist, sondern gemutmaß0t, daß er es nicht ist - lesen hilft ^^

"Zweitens hat Nationalpatriotismus nichts mit Religionswahn zu tun, zumindest nicht in unserer westlichen Welt, insofern ist dein Gerede reines populistsiches aneinander Müllen von Begriffen!"

Auch hier hilft LESEN!!!! Ich habe nicht behauptet, Patriotismus und Religionswahn hätten miteinander zu tun. Ich habe gesagt, daß ich von beidem nichts halte.

"Und drittens kann die Welt nicht zusammen leben solang es Länder wie Nordkorea, Iran etc gibt die den rest der Menschheit mit Krieg drohen...Davon abgesehen bin ich Deutscher mit meiner eigenen Kultur, meinem eigenen Land..ich werde mich niemals mit Indern, Russen, Afrikanern oder sonstwen identifizieren!"

Ach, die Welt kann nicht miteinander leben weil NORDKOREA UND IRAN mitz Krieg drohen - ich könnte nun so genau lesen wie Du und daraus schließen, daß es aber ganz in Ordnung ist, wenn die USA oder Deutschland das tun - lol
Niemand verlangt von Dir, Dich mit irgendwem zu identifizieren, das bleibt Dir überlassen. Dennoch würdest Du mit Deiner Kultur und Deinem Land ganz schön dämlich dastehen, wenn es nicht die Welt darumherum geben würde.

Also ich kann wie die meisten Leute gut hören...aber vielleicht solltest du anfangen zu lernen wie die Menschheit funktioniert!

Das ist nach all dem Geseiere (sorry, aber das ist es nunmal) der Höhepunkt. Erstens kann ich mir nicht einmal vorstelen, was Du mit "wie die Menschheit funktioniert" sagen willst - aber dazu lasse ich mir gerne etwas erläutern von dir...
Und HÖREN magst Du ja können, ganz offensichtlich hapert es aber mit dem Lesen.

MannOmann, wenn man nichts zu sagen hat....

Greetz!
IMplo
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@liberaler

Ich glaube, Ahmadineschad würde gar nichts machen. Erstens hat er nicht das verfassungsmäßige Recht, einen Krieg anzufangen, dafür sind andere Gremien da, irgendwelche Mullahs. Zwotens hat Israel auch Atomwaffen, und zwar seegestützte, ein Atomangriff wäre also Selbstmord.
Glaube??? Ich würde mich nicht darauf verlassen was ich glaube...sondern lieber was ich weiss! Und bei so einem verrückten wie den Präsident von Iran würde ich lieber zehnmal einmarschieren als zuzulassen das dieses Land Atomwaffen hat. Und glaubst du allen ernstes es interessiert religiöse Fanatiker ob die Gegnerseite auch Atomwaffen hat?? Mit Sicherheit nicht. Das hat sie schon in den Kriegen mit Israel bewiesen!

Nordkorea droht wem genau mit Krieg? Wann zuletzt?
Du weisst schon das Nordkorea und Südkorea noch offiziel im Krieg sind,w eil es gar keinen richtigen Friedensvertrag gibt. Zumal Nordkorea schon des öfteren mit der Bombardierung Japans gedroht hat...

@Implo
Erstens: dein Sohn bin ich nicht, mit wem sprichst du?
Zweitens habe ich garnicht behauptet, daß amerikanischer Patriotismus faschistisch ist, sondern gemutmaß0t, daß er es nicht ist - lesen hilft
Wie bitte...da hab ich mich wohl verlesen allein in deinem vorletzten Post hast du geschrieben: "...möglicherweise kommt am Ende der Diskussion ja raus, daß amerikanischer Patriotismus nicht faschistisch geprägt ist?..."
Da schreibst du es ja implizit und in deinem Anfangspost ist es auch deutlich herauszulesen...also versuch dich jetzt nicht herauszuwinden!! Steh wenigstens mal zu dem was du geschrieben hast. Oder hast du keine Meinung?



Auch hier hilft LESEN!!!! Ich habe nicht behauptet, Patriotismus und Religionswahn hätten miteinander zu tun. Ich habe gesagt, daß ich von beidem nichts halte.
Du hast beides in einem Kontext gebracht was für mich unweigerlich dazu führt herauszulesen das du beides in Verbindung zueinander bringen willst. Ich les gern auch mal zwischen den Zeilen...sollte man können :rofl: ...



Ach, die Welt kann nicht miteinander leben weil NORDKOREA UND IRAN mitz Krieg drohen - ich könnte nun so genau lesen wie Du und daraus schließen, daß es aber ganz in Ordnung ist, wenn die USA oder Deutschland das tun - lol
Niemand verlangt von Dir, Dich mit irgendwem zu identifizieren, das bleibt Dir überlassen. Dennoch würdest Du mit Deiner Kultur und Deinem Land ganz schön dämlich dastehen, wenn es nicht die Welt darumherum geben würde.
Ich habe geschrieben: "...Und drittens kann die Welt nicht zusammen leben solang es Länder wie Nordkorea, Iran etc gibt die den rest der Menschheit mit Krieg drohen..." Sprich Nordkorea und Iran waren nur beispiele für Länder die kein Frieden wollen sondern immer darauf bedacht sind andere Kulturen und Gesellschaften die nicht ihrer Ideologie entsprechen vernichten wollen. Und genau deswegen kann die Welt noch nicht zusammenleben. Jetzt sag ich mal :::wer lesen kann ist kalr im vorteil gelle! Davon abgesehen habe ich nirgends geschrieben das ich es in ordnung finde wenn deutschland oder USA Krieg führen..alles klar.
Wir Deutschen stehen nunmal garantiert nicht dämlich da, weil es viele Länder um uns herum gibt mit denen wir wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Austausch betreiben...das bedeutet für mich Weltbürger zu sein!!



Das ist nach all dem Geseiere (sorry, aber das ist es nunmal) der Höhepunkt. Erstens kann ich mir nicht einmal vorstelen, was Du mit "wie die Menschheit funktioniert" sagen willst - aber dazu lasse ich mir gerne etwas erläutern von dir...
Und HÖREN magst Du ja können, ganz offensichtlich hapert es aber mit dem Lesen.
Ist natürlich der Witz von jemanden zuhören man schreibe nur Geseiere, wenn derjenige im selben Atemzug einer der größten Demokratien faschistische Tendenzen nachweisen will, es nicht kann, gleichzeitig die Augen vor der Welt verschliesst in der es schon immer Kriege gegeben hat und am Ende noch mit diesen realitätsfernen Hippie-Sprüchen aus der 68.generation kommt das die ganze Welt sich lieben soll, frei nach dem Motto "Make love, not war".

Ich bin sicher ich hab hier mehr inhaltliches zu sagen als du. Und im Gegensatz zu dir steh ich wenigstens zu meiner Meinung!
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
@Wintrow:

Wo in dem Satz "es könnte sich am Ende der Diskussion ja herausstellen, daß amerikanischer Patriotismus nicht faschistisch ist" steht drin, daß er es sei? Ich sehe das dort nicht stehen. Du magst das sehen, aber das bedeutet nicht, daß ich das geschrieben habe. Es steht vielmehr darin, daß ich davon ausgehe, daß er es nicht ist - Deine Deutung ist mir schleierhaft, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

"Du hast beides in einem Kontext gebracht was für mich unweigerlich dazu führt herauszulesen das du beides in Verbindung zueinander bringen willst. Ich les gern auch mal zwischen den Zeilen...sollte man können"

Man sollte eine Aufzählung auch als Aufzählung erkennen können. Manchmal ist eine Rose eine Rose. Die Gemeinsamkeit, die zur Aufzählung führte ist die, daß sowohl Nationalisten wie Religonsfanatiker eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen und nicht, daß das eine dem anderen gleich ist. Wieder einmal ist dein Interpretationspotential der Realität weit voraus, bzw. entrückt.

"Ich habe geschrieben: "...Und drittens kann die Welt nicht zusammen leben solang es Länder wie Nordkorea, Iran etc gibt die den rest der Menschheit mit Krieg drohen..." Sprich Nordkorea und Iran waren nur beispiele für Länder die kein Frieden wollen sondern immer darauf bedacht sind andere Kulturen und Gesellschaften die nicht ihrer Ideologie entsprechen vernichten wollen. Und genau deswegen kann die Welt noch nicht zusammenleben. Jetzt sag ich mal :::wer lesen kann ist kalr im vorteil gelle! Davon abgesehen habe ich nirgends geschrieben das ich es in ordnung finde wenn deutschland oder USA Krieg führen..alles klar.
Wir Deutschen stehen nunmal garantiert nicht dämlich da, weil es viele Länder um uns herum gibt mit denen wir wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Austausch betreiben...das bedeutet für mich Weltbürger zu sein!!"

Wenn Du richtig liest, habe ich auch nicht gesagt, daß du behauptest, USA und Deutschland dürften Kriege anfangen, sondern sagte, daß ich, wenn ich so interpretierte wie Du, dies daraus schließen könnte.
Und mit dem Punkt, daß Deutschland ohne die Welt drumrum recht dämlich dastünde, sind wir uns ja einig ;) Dennoch sollte man sich dem Gedanken nicht ganz verschließen, daß de facto weder Nordkorea oder der Iran gerade Krieg führen, sondern die USA.

"Ist natürlich der Witz von jemanden zuhören man schreibe nur Geseiere, wenn derjenige im selben Atemzug einer der größten Demokratien faschistische Tendenzen nachweisen will, es nicht kann, gleichzeitig die Augen vor der Welt verschliesst in der es schon immer Kriege gegeben hat und am Ende noch mit diesen realitätsfernen Hippie-Sprüchen aus der 68.generation kommt das die ganze Welt sich lieben soll, frei nach dem Motto "Make love, not war".

Ich bin sicher ich hab hier mehr inhaltliches zu sagen als du. Und im Gegensatz zu dir steh ich wenigstens zu meiner Meinung!"

Womit Du natürlich in üblicher Manier streng sachlich Deine Meinung gewalttätig und beleidigend über meine stellst und im Grunde nur sagst, daß Du in jedem Fall recht haben mußt - geschenkt, Großer! Und wenn du noch weitere 100mal versuchst, mir zu unterstellen, ich wollte die westlichen Demokratien als faschistisch hinstellen, wird diese Behauptung nicht richtiger. Das ist nicht belegbar und findet nur in deinem Kopf statt.

Greetz!
IMplo
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
wintrow schrieb:
Glaube??? Ich würde mich nicht darauf verlassen was ich glaube...sondern lieber was ich weiss!

Ich glaube, Du weißt ziemlich wenig. Über die Rechte Ahmadineschads zum Beispiel.

Und bei so einem verrückten wie den Präsident von Iran würde ich lieber zehnmal einmarschieren als zuzulassen das dieses Land Atomwaffen hat.

Da können wir ja richtig froh sein, daß Du nicht Präsident der Vereinigten Staaten bist. Puh, nochmal Schwein gehabt.

Und glaubst du allen ernstes es interessiert religiöse Fanatiker ob die Gegnerseite auch Atomwaffen hat?? Mit Sicherheit nicht. Das hat sie schon in den Kriegen mit Israel bewiesen!

Der Iran hat mit Israel Kieg geführt? Als Isarel schon Atomwaffen hatte?

Du weisst schon das Nordkorea und Südkorea noch offiziel im Krieg sind,w eil es gar keinen richtigen Friedensvertrag gibt. Zumal Nordkorea schon des öfteren mit der Bombardierung Japans gedroht hat...

Also gar nicht der Welt, nur Japan? Wann denn?

Und das mit dem offiiellen Kriegszustand ist Mumpitz. De facto ist der Krieg lange vorbei. Der Zweite Weltkrieg war auch lange vor dem Zweiplusviervertrag vorbei.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@implo
Ich habe nirgends behauptet das meine Meinung über der deinen steht. Wir beide könen recht haben oder aber nicht, das wird die Geschichte entscheiden nicht wir.

Aber was ich nicht abkann ist wenn man nicht zu seiner Meinung steht. Zum Beispiel schreibst du: "
Die Gemeinsamkeit, die zur Aufzählung führte ist die, daß sowohl Nationalisten wie Religonsfanatiker eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen und nicht, daß das eine dem anderen gleich ist. Wieder einmal ist dein Interpretationspotential der Realität weit voraus, bzw. entrückt.
Plötzlich vergleichst du Nationalisten mit Religionsfanatikern. In deinen vorherigen Post war aber nicht von Nationalisten sondern von Patriotismus die Rede, das sind zwei paar völlig verschiedene Begriffe. Vielleicht solltest du anfangen deine eigenen Posts nochmal gründlich zu überlesen. Und wer Patriotismus mit Faschismus vergleicht hat in meinen Augen keinerlei Kentnisse von Politik!!
Davon abgesehen interpretiere ich deine Posts so wie aus deinen Zeilen lesen kann. Dasselbe kannst du auch mit meinen tun. Nur hast du bisher nicht einmal dementiert das du der Meinung bist die USA hätte faschistische Tendenzen. Von daher muss ich zu dem Schluss kommen das du das so siehst. Wie gesagt steh doch zu deiner Meinung und wir können vernünftig diskutieren!

@liberaler
Nun zu dir...

Als aller erstes lass ich mich bestimmt nicht mit nem Erbsenzähler wie dir auf ne Grundsatzdiskussion über die Glaubwürdigkeit der moralischen und politischen Absichten über einem politischen Führer wie Ahmadineschad ein! Denn wer den Holocaust leugnet..Parteien wie die NPD etc.. zu Treffen einläd und ganz offiziel jede Gelegenheit nutzt den Westen zu drohen und zu verunglimpfen der hat in meinen Augen sämtliche Optionen verspielt auch nur halbwegs als glaubwürdiger politischer Vertreter eines Landes ein gewissen moralischen Anspruch über seinen Friedenswillen und ziviliserte Zusammenarbeit mit anderen Völkern zu erheben bzw. zu untermauern!!! Dieser Mann hat kranke Absichten und die Mullahs hätten ihn nicht zum präsident erhoben wenn sie nicht ähnliche Ansichten wie er hätte. Soviel dazu!

Zweitens werd ich hier mit Sicherheit nicht die Kriege aufzählen die Israel gegen seine moslemischen nachbarn schon geführt hat...die kannst du selber unter Wiki nachlesen. Fakt ist das keiner dieser Länder die tatsache das Israel über Atomwaffen verfügt davon abgehalten hat gegen israel krieg zu führen. Von daher ist es stark anzunehmen das auch der Iran nicht davor zurückschrecken wird sein sämtliches Potential einzusetzen um Israel zu vernichten!

Und drittens schau dir bitte die Geschichte von Nordkorea an, dann weisst du das ich keinen Mumpitz rede. Weisst du wenn du nicht mehr zu bieten hast zu diesem thema als diese lächerliche Erbsenzählerei dann lass es doch bitte!
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
wintrow schrieb:
Als aller erstes lass ich mich bestimmt nicht mit nem Erbsenzähler wie dir auf ne Grundsatzdiskussion über die Glaubwürdigkeit der moralischen und politischen Absichten über einem politischen Führer wie Ahmadineschad ein! Denn wer den Holocaust leugnet..Parteien wie die NPD etc.. zu Treffen einläd und ganz offiziel jede Gelegenheit nutzt den Westen zu drohen und zu verunglimpfen der hat in meinen Augen sämtliche Optionen verspielt auch nur halbwegs als glaubwürdiger politischer Vertreter eines Landes ein gewissen moralischen Anspruch über seinen Friedenswillen und ziviliserte Zusammenarbeit mit anderen Völkern zu erheben bzw. zu untermauern!!!

Ablenkung, Nebelkerzen, Ausweichmanöver...

Es geht nicht um Ahmadineschads Glaubwürdigkeit, sondern darum, daß er nicht die politische Vollmacht hat, einen Krieg zu beginnen. Darf ich fragen, wann der Iran zuletzt ein Nachbarland angegriffen hat? Ist Dir erinnerlich, daß umgekehrt der Präsident der Vereinigten Staaten andauernd dem Iran mit Krieg und "Regime change droht"?

Dieser Mann hat kranke Absichten und die Mullahs hätten ihn nicht zum präsident erhoben wenn sie nicht ähnliche Ansichten wie er hätte. Soviel dazu!

Ich will dir ein Geheimnis verraten, weises Väterchen: Die Mullahs haben ihn nicht erhoben, sondern er ist gewählt worden.

Von daher ist es stark anzunehmen das auch der Iran nicht davor zurückschrecken wird sein sämtliches Potential einzusetzen um Israel zu vernichten!

Weil die Iraner bekanntermaßen Selbstmörder sind, oder wie?

Und drittens schau dir bitte die Geschichte von Nordkorea an, dann weisst du das ich keinen Mumpitz rede. Weisst du wenn du nicht mehr zu bieten hast zu diesem thema als diese lächerliche Erbsenzählerei dann lass es doch bitte!

Wer nichts zu bieten hat, bist offensichtlich Du. "Nordkorea droht dem Rest der Menschheit mit Krieg". Was zu beweisen war, wie?
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Sorry Wintrow,

aber mir leuchtet nicht ein, warum ich etwas dementieren soll, daß ich garnicht behauptet habe. Es ist immer noch Deine Interpretation, ich haette da etwas als faschistisch erklärt.

Egal, Schwamm drüber ;)

IMplo
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@Implo
ich hab dich mit dem Auto des Threades verwechselt von daher meine Interpretation, das ist antürlich mein Fehler..ist mir jetzt erst aufgefallen...

Aber hast recht Schwamm drüber.

@Liberaler

Ablenkung, Nebelkerzen, Ausweichmanöver...
Es geht nicht um Ahmadineschads Glaubwürdigkeit, sondern darum, daß er nicht die politische Vollmacht hat, einen Krieg zu beginnen. Darf ich fragen, wann der Iran zuletzt ein Nachbarland angegriffen hat? Ist Dir erinnerlich, daß umgekehrt der Präsident der Vereinigten Staaten andauernd dem Iran mit Krieg und "Regime change droht"?
Schwachsinn...Ahmadineschad hat die Macht die westliche welt mit seinen Drohungen und dämmlichen Äußerungen herauszufordern und dadurch einen Krieg zu provozieren. Nun wenn die Mullhas das nicht wollten würden sie diese Politik mit Sicherehit nicht zulassen! Ist dir aufgefallen das die USA und die EU seit jeher versucht mit dem Iran einen Konsenz zu finden was das Atomprogramm angeht?! Aber der Iran will ja garnicht...tja irgendwann haben die Amis die Nase voll, ist doch klar!

Ich will dir ein Geheimnis verraten, weises Väterchen: Die Mullahs haben ihn nicht erhoben, sondern er ist gewählt worden.
Ich will dir auch ein geheimnis verraten...ohne den Mullahs geht politisch gesehen im Iran garnichts..informier dich mal!!



Weil die Iraner bekanntermaßen Selbstmörder sind, oder wie?
Weil es machtversessene Glaubensfanatiker sind...Beim religiösen Wahn hört die Logik auf!


Wer nichts zu bieten hat, bist offensichtlich Du. "Nordkorea droht dem Rest der Menschheit mit Krieg". Was zu beweisen war, wie?
Hab ich gesagt den rest der Menschheit??? Nordkorea droht Ländern wie Südkorea udn japan fortwährend mit Krieg!!! Mensch schua dir die Nachrichten an! Langsam wird es echt lächerlich mit dir.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
wintrow schrieb:
Schwachsinn...Ahmadineschad hat die Macht die westliche welt mit seinen Drohungen und dämmlichen Äußerungen herauszufordern und dadurch einen Krieg zu provozieren.
Ich will dir auch ein geheimnis verraten...ohne den Mullahs geht politisch gesehen im Iran garnichts..informier dich mal!!
Hier könnte man glatt nen Widerspruch sehen, wenn man wollte ...

Hab ich gesagt den rest der Menschheit???
Irgendwie schon, ja:
winotrow schrieb:
Und drittens kann die Welt nicht zusammen leben solang es Länder wie Nordkorea, Iran etc gibt die den rest der Menschheit mit Krieg drohen

:O_O:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Erst droht der Iran der Menschheit mit Krieg, und am Ende stellt sich raus, der Präsident provoziert bloß andere Staaten, indem er nicht springt, wenn sie pfeifen.

Erst erheben die Mullahs Ahmadineschad, dann stellt sich raus, sie erheben bloß keine Einwände.

Ich würde Dir raten, wintrow, mal in klaren Begriffen zu formulieren.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Ok jetzt nochmal für die Dummen hier...also:

Due Mullahs sind die eigentlichen Machthaber im Iran..comprente?!
Sie haben dem iranischen Präsidenten zur machtverholfen, sie halten ihn an der Macht, ergo unterstützen sie seinen Kurs. Also kann man stark davon ausgehen das der Iran uns nicht wohlgesonnen ist. Und es ist falsch zu glauben der Iran hätte eine luppenreine Demokratie...da lach ich aber.

So ich hoffe lieber Liberaler das war jetzt klar genug.
 

Ähnliche Beiträge

Oben