Die "Volksfront von rechts" / Braune Hochzeit

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
@Parzifal

hast mit dem Seitenhieb auf Dieter Nuhr schonma vorsorgen wollen?
Sorry,aber ich finde nicht dass man sich zu Dingen von denen man keine Ahnung hat unbedingt umfassend äussern muss,ich würde sowas größtenteils der Schublade *Vorurteil* zuordnen.
Ne Frage is da natürlich was gänzlich anderes.
Aber Du hättest lieber nach HipHop fragen sollen,als Dein BildZeitungsWissen dazu zu propagieren.
Ich sag dazu nur soviel dass "HipHop" eigentlich entstand um körperliche Gewalt zu umgehen (alles weitere sagt Dir sicher Google - wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Dich das interessiert - schliesslich hast Du bereits Dein Bild :wink: )

ansonsten muss ich sagen dass ich grundsätzlich nichts gegen ne Mitgliedschaft in Talpas kleiner Welt hätte...nur hab ich noch nicht verstanden welcher Punkt konträr zu ner Kulturvermischung ist...
 

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
Rupert schrieb:
Alien, du bist mir suspekt. Erst sprichst du - in einem der Threads, in denen du vor ca. einem Monat deine Ergüsse hineingegeben hast; ich glaube, es ging um die Verbesserung des demokratischen Systems - davon, dass man am besten gleich das Hordensystem wieder einführen sollte (und das war dein Ernst, wie du mit Nachdruck behauptest hast !), aber jetzt auf einmal sollen sich die Horden doch wieder zum multihordischen Einheitsbrei zusammenformen. Wie geht das?

Ein multikulturelles System ist eine schöne Sache, wenn die Kulturen miteinander kommunizieren, nicht aber, wenn sie nur "neutral" nebeneinander existieren. Vergleiche es mit zwei eng nebeneinander liegenden Bahnstrecken, die von zwei verschiedenen Firmen betrieben werden, wobei keine der Firmen auf die Bahnstrecke der anderen blicken kann. Irgendwann werden diese zwei Bahnstrecken - bei der Erweiterung ihrer Gleise - übereinanderstoßen, die Züge werden sich rammen und das Geschrei ist groß. Genau das passiert grade in Holland.

Wer sich für eine hemmunglose Multi-Kulti-Gesellschaft einsetzt, hat meines Erachtens weder die Meinung der Einheimischen, noch die der Zuwanderer getroffen. Glaubst du ernsthaft, dass es z.B. einem Moslem recht ist, wenn ihn jeder meidet, bloß weil keiner über dessen Religion Bescheid weiß? Kooperation heißt das Schlagwort. Nicht Koexistenz. Wenn du dich an deine Schulzeit erinnerst, gab es da vielleicht schon solche Gruppenprojekte ... wie viele Leute lernt man nicht dadurch kennen, dass der Lehrer die Schüler in Gruppen einteilt? Auf dem Schulhof steht man bei Seinesgleichen, bei Gruppenarbeiten ist man gezwungen, den Dialog mit den anderen zu suchen. Wenn das bei angeblich chronisch desinteressierten Schülern funktioniert, warum dann nicht auch in der Gesellschaft allgemein?

Ich hoffe, durch einige Metaphern konnte ich dir verständlich machen, was ich meine und was nicht. Ach ja, NPD-Mitglied bin ich keins, hab aber trotzdem so eine "rechtsextreme" Meinung; schon komisch, oder?

das ist immer noch mein ernst, nur ist die horden kultur mit politik nicht zu erklären,sie ist ein theoretisches modell zur einer gemeinschaft aus der jungsteinzeit
die besonderheit darin ist das "rasse" ,"volkszugehörigkeit",ect überflüssig wird,aufgrund einer anderen sozialen gesinnung und einem anderen nicht -neurotischen verhaltens.
der "megalith" menschr hatte höchstwarscheinlich eine egalitäre kultur
die theorie wird dir garantiert nicht bekannt sein,sonst wärst du ein anderer mensch,ganz im gegenteil,denn du bezeichnest dich als "rechtsextrem" eine phrase aus deinem begrenzten horizont

ich setz mich trotzdem gern mit dir auseinander
dein "multikulti" schlagwort ist ziemlich abgedroschen und leer
multikulti ist die welt seit eh und je,denn es gibt schon ewig menschen wie mich die verschiedene kultureinflüsse in ihrer familie tragen selber mischlinge sind,meine kinder werden es auch sein
daher werden die sich ihre eigene kultur schaffen ,ob du es willst oder nicht ;) auch in "deinem" land<
in meiner schulzeit wurde niemand zu seines gleichen gestellt,man wurde nicht nach volkszugehörigkeit zusammen geschoben,wenn es bei dir so gewesen sein sollte,dann bist du scheinbar schwachsinnig,und glaubst das du in einem apartheids system lebst >aufwachen -du verwechselst die ideale in deinem kopf mit der realität -das 3 reich ist um.
das du für deinen haltung zum leben keine partei brauchst ist mir klar
sehr beeindruckend!;),ich bin mit vielen solchen verkappten sonderlingen aufgewachsen,es waren immer die ,die sich gegen ausländer nicht durchsetzen konnten -ihre ängsten schürten, ihre kleingeistige hass haltung,
die anderen deutschen -aus meiner jugendzeit,die -"mit eiern in der hose" und selbstvertrauen,waren mit ausländern stets befreundet
und waren nicht gezwungen sich wie du über das "deutschtum" zu definieren
"hemmungslose-mulitkulti" gesellschaft? für mich gibts im leben nur menschen!
du bist wirklich ein armes würstchen,
leute die wie du meine nachkommen denunzieren wollen,werd ich mit freude entgegentreten
man steht sich einfach eines tages gegenüber,deine welt ,oder meine<
mal sehen wie es endet.

Alien
 

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
Talpa schrieb:
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen oder mich gar zu präzisieren: :wink:


Die natürliche Evolution würde von selbst nach dem 4. Schritt, der Staatsbildung, auch zum 5. Schritt, dem Eine-Welt-Staat, kommen. Und der aufmerksame Leser weiss, dass noch weitere Stufen folgen werden. Ich habe demnach nichts gegen einen Weltstaat, dessen Verfassung die folgenden Grundsätze enthält:

-Auf dem Planeten Erde existieren keine Landes, Stammes- oder sonstwelche physchischen oder kartografierten Landes-Grenzen.

-Auf dem Planeten Erde gibt es nur eine Währung. Es herrscht absolutes Zinsverbot, jeglicher Verstoss wird vor dem Gesetz wie Diebstahl behandelt.

-Es werde jeder nach seiner Fasson seelig. (=Religionsfreiheit)

-Es gilt Denk-, Rede- und Versammlungsfreiheit.

-Die 10 Gebote Gottes werden zusammengestaucht auf das Brauchbare und als Richtschnur benutzt:
Gebote 1-4 haben in unserem Staat nichts verloren (Gottes-Glauben-Dogma)

1. Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren.
Zugegeben, nicht jeder wurde von seinen Alten gut behandelt. Aber diejenigen, deren Eltern sich 20 Jahre lang für euch aufgeopfert haben, sollten sich auch die Zeit nehmen, sich um ihre Erzeuger zu kümmern und sie im Alter mit Würde zu behandeln und in den Tod zu begleiten.

2. Gebot: Du sollst nicht töten.
Jeder neugeborene Mensch sollte darauf erzogen werden, das Leben in all seinen Formen als allergrösstes Geschenk Gottes zu betrachten. Ich möchte niemanden zwingen, kein Fleisch mehr zu essen, aber ich hoffe darauf, dass sich bei den Menschen die Erkenntnis durchsetzt, dass Fleischessen eine minderwertige, primitive Angelegenheit ist und nur in allerhöchster Not ausgeübt werden sollte.
Jeder neugeborene Mensch soll darauf erzogen werden, dem Leiden und dem Ungemach ein Ende zu setzen und es zu bekämpfen.
Jedem neugeborenen Menschn sollte beigebracht werden, dass es nur einen Weg gibt, eine Schlacht zu gewinnen: In dem man ihr ausweicht.

3. Gebot: Du sollst nicht stehlen.
Erklärt sich doch von selbst, oder? Wie all die anderen Gesetze dieses Staates. Wer stiehlt ist ein Feind der Gemeinschaft und soll verwarnt, bestraft und dann verbannt werden. Die Gemeinschaft hat dafür zu sorgen, dass niemand zum Dieb wird. Armen und Behinderten soll jeder gesunde Bürger eine Unterstützung beitragen.

4. Gebot: Du sollst nicht Lügen.
Lüge ist geistiger Diebstahl. Meist wird aus der Lüge gegenüber dem Belogenen ein Vorteil ergattert.
Hat jemand von euch schon mal versucht, einen ganzen Tag ohne Lügen auszukommen?

5. Gebot: Du sollst nicht Begehren.
Damit ist Gier gemeint. Kapitalismus, Mammonismus, Globalismus. Aber natürlich auch das Weib deines nächsten! Begehre nicht, was du nicht brauchen kannst! Und vor allem begehre nicht, was nicht dir gehört!!!

so kann man sich schon langsam annähern!

grruss

alien
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
oh je, die alten totschlagargumente antisemitismus, rassismus, intoleranz und kommentare wie "du bist rechts!".

etwas anstrengend. übrigens, wer sagt denn bitte, dass alles was eurer meinung nach "rechts" ist, auch schlecht ist? rechter als die spd zu sein halte ich heutzutage schon für eine art bürgerpflicht des rational denkenden menschens. aber das ist ein anderes thema...

@ rupert: schröder, den kanzlerdarsteller kannst du nicht ernsthaft meinen, oder? der genosse der bosse^^ der machtmensch 2, der kohl in klein (nur schlechter)?

@ franziskaner: für dich "gutmensch" (nicht böse gemeint :) ) habe ich einen passenden text ausgesucht (von einem wahrscheinlich hier recht verhassten autor, aber trotzdem find ich ihn passend). mal eine art gedanklicher anstoss :wink:

Von ähnlicher Substanz ist das Argument, mit einem Krieg ließen sich keine Probleme lösen. "Es gibt keinen Krieg, der dazu verhelfen könnte, Frieden oder auch nur zivile Zustände herzustellen", sagt der Münchener Theaterintendant Dieter Dorn stellvertretend für viele, wir müssten "bereit" sein, "uns mit dem Anderen auseinander zu setzen" und "erkennen, dass die Ursachen für Terror und Diktatur auch bei uns zu suchen sind". Dorn gehört zu denjenigen, die die Anschläge vom 11. September als eine Art Einladung zu einem interkulturellen Dialog verstehen. Sicher würde er auch jemand, der sein Haus überfällt und seinen Hund flambiert, am nächsten Tag zu einem Frühstück in den "Bayerischen Hof" einladen, um sich mit ihm inhaltlich auseinander zu setzen.

Erstaunlich dagegen ist, dass er sich bis jetzt nicht entschiedener gegen die "zivilen Zustände" gewehrt hat, die daran schuld sind, dass er nur das Münchener Schauspiel leiten darf, statt an der Front bei Nowosibirsk die großdeutschen Truppen zu unterhalten. Die Beharrlichkeit, mit der deutsche Kulturschaffende den Gedanken abwehren, dass sie ihr Leben und ihre Karrieren einem Frieden verdanken, der herbeigebombt werden musste, ihre Unfähigkeit oder Unbereitschaft, sich vorzustellen, was aus ihnen geworden wäre, wäre dieser Krieg nicht geführt worden, sind so infantil wie die Parolen, die derzeit bei den Demos mitlaufen: "Krieg ist doof!" und "Krieg ist Scheiße!".
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Eine Mehrehe ist in Vorbereitung.

Nach dem Bündnis mit der DVU setzt die NPD ihre Bemühungen um eine Kooperation mit anderen rechten und ultrarechten Kräften offenbar fort.

Wie die Berliner Zeitung unter Berufung auf einen Parteisprecher berichtet, führen die Nationaldemokraten derzeit Vorgespräche mit Mitgliedern der Deutschen Partei (DP) und der Deutschen Sozialen Union (DSU).
(...)
Die DP stellte bis Anfang der 60er-Jahre Minister in der Bundesregierung und auch einen Ministerpräsidenten in Niedersachsen. Später ging der Großteil der Mitglieder zur CDU.

Die DSU wurde nach dem Mauerfall 1989 von christlich-konservativen Oppositionsgruppen gegründet, die CSU unterstützte sie dabei. Auch bei der DSU traten viele Mitglieder der CDU bei.
NPD will "Nationale Volksfront" vergrössern
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Der Republikaner-Chef. Sollten diese dem rechtsradikalen Bündnis beitreten, geriete die Republikaner-Führung in Zugzwang.
:lol: Lächerlich.

Die REP will nicht und schon setz man sich gegenseitig unter druck. Wenn sich alle Gruppen der Rechten Szene zusammen tun. Frage ist nur: Schaffen sie es in den Bundestag? Wen ja wer über nimmt die Fraktion? Ein Machkampf unter sich
Wir hätten alle was zum Lachen über die Volksfront, denn eine Blamage folgt der anderen bei diesen Braunaffen *hust, Ironisch*



:lol:
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
die stimulus-response-medienwirkungstheorie - seit den 40er Jahren ad acta gelegt? Das war dann ja wohl viel zu früh. Ich sag mal ein paar Stichworte:
- Big Brother
- Dschungelcamp
- RTL II News (der Witz schlechthin)
- http://www.drogen-forum.de
- und und und ...

Man schaue sich nun die Zuschauerzahlen/Hits an, und dann soll mir nochmal jemand sagen, daß an dieser Theorie nicht doch was dran sein könnte. Und wie wenig sich er Einzelne noch für das Wohl der Gesamtheit interessiert:
Wer von Euch hat ein freiwilliges soziales Jahr geleistet?
Wer von Euch hat ein freiwilliges ökologisches Jahr geleistet?
Wer von Euch ist schonmal mit einem der vielen Vereine, die Menschen in armen Gegenden unterstützen, in ein solches Land zum Helfen gefahren?
Wer von Euch hilft seinem Greisen Nachbarn beim Verrichten täglicher Dinge ( Getränkekästen tragen, Schnee schippen, Straße kehren und und und) ?
Wer von Euch hebt regelmäßig den Müll auf, der vor dem eigenen Haus abgelagert wird?

Unser Schicksal ist es, daß es uns so gut geht. Wir sind arrogant, selbstzufrieden und neiden jedem alles, was wir selbst nicht haben. Dabei rutschen wir immer weiter in den Kreis hinein, welchen ich jetzt einmal interessenloeses mit freuden Unterdrücktwerden bezeichnen möchte. Da gibt es einen Teil in unserem Lande, wo Menschen schwarz auf weiß nachlesbar als Menschen zweiter Ordnung behandelt werden, und die Aktionen dagegen verlieren sich innerhalb weniger Wochen in Wohlgefallen - auch, weil sich die nicht Betroffen gar nicht dafür interessieren. Nein, ich spreche nicht von Harz 4, auch nicht von der sogenannten Bildungsreform in Bayern und dem skandalösen G8 (wo allein die Bezeichnung schon ein schlechter Witz ist), ich spreche nicht von dem Plan, Studiengebühren einzuführen, auch nicht davon, daß Beamte unentgeldlich mehr arbeiten sollen, auch nicht davon, daß ein Konzern im Renngeschäft Millionen verpulvert, aber die Arbeiter auf Jahre ohne Lohnerhöhung läßt, ich spreche nicht von der tollen Idee, in Bayern den Wald zu einem Feld zu machen, ich spreche auch nicht von den Abwassergebühren in meiner Heimatstadt - ich spreche von der Idee, daß Eltern zukünftig die Schulbücher der lieben Kleinen selbst bezahlen sollen. Hat jemand davon was mitbekommen, der nicht zufällig ein Kind an einer bayerischen Bildungsstätte aufgehoben weiß? Dann bitte mal melden!

Kurz und gut - ein wenig mehr Bewußtsein für das, was wir sind, woher wir kommen, wie wir leben - und das Ganze - mit einer gehörigen Portion Mut - zum Besseren zu ändern, daß täte uns ganz gut.

Und nochmals - ja, ich muß mich dafür entschuldigen, wenn ich sage, ich bin Deutscher. Macht ein Experiment: Geht zu Euren Freunden, stellt Euch neben sie und sagt mal ganz selbstbewußt: Ich bin froh, ein Deutscher zu sein. Schaut auf die Reaktionen. Berichtet sie hier.

Gemeint habt ihr natürlich, daß ihr in einem freiheitlichem Lande mit demokratischer Grundordnung lebt. Mal sehen, wer aber als Nazi verdächtigt wird.

Aber, wie es aussieht kommen wir wieder mal zum Thema zurück? Schon vor einigen Seiten stellte jemand die Frage, was wäre, wenn eine Anti-Demokratische Partei demokratisch gewählt werden würde.

Die einzige Antwort war, daß dann ja irgendwie ein Betrug durch falsche Versprechungen dem Ergebnis zu Grunde liegen müßte. Leute, macht ihr es Euch da nicht zu einfach?

In Sachsen wählte nahezu jeder 10. die NPD. Das ist eine Tatsache! Da kann man noch so über Faschos schimpfen - die Tatsache bleibt bestehen. Fakt ist also, daß wohl niemand diese Partei wählte, weil er sich ja ach so wohl fühlt in der derzeitigen Situation.

So, daß ist der Ausgangspunkt, vielleicht kann man da ja doch normal drüber diskutieren?
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
ich würde mit freude die schulbücher meiner nicht vorhandenen kinder bezahlen, wenn sie dafür aktuelle bekommen würden und nicht wie ich aus den 70er jahren...

und studiengebühren sind ein thema für sich: das beispiel usa zeigt, dass sehr viele menschen dort studieren, egal aus welcher gesellschaftlichen schicht sie kommen. und die studiengebühren, die hier eingefordert werden würden sind im vergleich dazu lächerlich.
wenn die qualität die unis steigen würde und das geld wirklich bei den unis ankommen würde, kann man doch nicht ernsthaft eggen so einen plan sein.

aber das ist OT
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Ausserdem würden dann wie in den USA viele Studenten zuerst wegen dem Geld in die Bundewehr gehen und ein Jahr in den Kosovo oder nach Afghanistan und in Zukunft weiss nicht wohin...
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich halte die einführung von gebühren für die schulbücher an sich nicht für so schlecht..
die kinder gehen dann verantwortungsvoller damit um, weil sie sonst ärger von den eltern bekommen, was sonst leider nicht der fall ist.. zumindest in der mehrzahl..
als ich in der grundschule war, also so vor 8 jahren, finde ich schon, dass wir noch mehr respekt vor dem eigentum anderer hatten, was heute voll verlorengegangen ist..
das ist schlimm und kann nur durch solche zwangsmaßnahmen wie gebühren wieder in den griff bekommen werden..
das problem ist das, das heute jede mutti die ein buch über antiautoritäre erziehung gelesen hat, meint, ihr Paul oder Kevin könnte alles machen was er will..
ich finde dass wir ein paar jahre in der fünften sehr viel mehr respekt vor allem älteren hatten, der heute total verlorengegangen ist..

deswegen würde ich selbstfinanzierung gutheißen...
studiengebühren finde ich eine katastrophe, aber das ist eine andere sache..
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
General schrieb:
Ausserdem würden dann wie in den USA viele Studenten zuerst wegen dem Geld in die Bundewehr gehen und ein Jahr in den Kosovo oder nach Afghanistan und in Zukunft weiss nicht wohin...

blödsinn :lol: die mehrzahl der amerikanischen studenten hat ein stipendium oder wird von den eltern finanziert.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
kann mir mal bitte jemand das wort "deutsche kultur" definieren? was gehört denn alles dazu?

ich verstehe nicht ganz, wie man von "deutscher kultur" und vom
deutschem volk" reden kann, denn sowas gibt es in meinen augen überhaupt nicht.
ich z.B. kann mich mit der bayrischen kultur überhaupt nicht definieren, genausowenig wie mit karneval, sauerkrautessen oder volksmusik (gehört doch alles zur "deutschen kultur" oder?)
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Acik schrieb:
kann mir mal bitte jemand das wort "deutsche kultur" definieren? was gehört denn alles dazu?
Volksmusik, Fußball, Kulltur, Literatur, Bier. :lol:

Ob Bayern dazu gehört bin ich mir nicht sicher :lol:
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
Wer hat den nun ein soz. Jahr geleistet? Freiwillig?

Das mit den Büchern ist ein Witz - ausgesprochen von der bay. Landesregierung - der ganz schnell wieder zurückgenommen wurde. Hat einer von Euch schonmal geschaut, was son Buch kostet?

Aber naja, wenn es einen nicht betrifft, pfeiff drauf. Womit wir beim Thema wären. I C H A G.
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
jo, weiss ich. habe mir schliesslich für jedes studiensemester meine bücher kaufen müssen. waren so ca. 250 € pro semester.

wenn eltern mehr in der tasche hätte, sprich weniger steuern zahlen wpürden, wäre das ja locker machbar. studienfond anlegen, ganz einfach. von der geburt des kindes an monatlich einzahlen. kann ich nur jedem empfehlen. dann kann man in zukunft die kinder auch auf private schulen oder unis bringen, die eh besser ausgestattet sind.
 

Rupert

Meister
Registriert
9. September 2004
Beiträge
241
Interessant, was einem hier unterstellt wird. Ehrlich. Diejenigen, die sich indirekt mit ihrem so weiten Horizont rühmen, indem sie meinen als eingeschränkt bezeichnen, sollten sich jetzt besser aus ihrer Versteifung lockern, sonst endet die Sache noch in einem völligen Flamewar ...

Talpa schrieb:
Fuck, RUPERT! Der hätte auch Adolf gewählt!....

...oder verstehen mich nicht mal die "Nazis" hier??? :wink:

Guten Morgen, liebe Sorgen ... wenn ich jetzt sage: "Nein, der fuck Rupert hätte nicht Adolf gewählt", kommt die Die-Zeit-war-ganz-anderster-das-kannst-du-gar-nicht-wissen-Keule. Wenn ich sage "Ja, aber wer hätte das nicht?" kommt die Ich-weil-ich-so-ein-informierter-Mensch-bin-Keule. Wenn ich sage "Ich hätte gar niemand gewählt" kommt die Du-musst-mehr-Zivilcourage-zeigen-Keule. Schön. Was also antworte ich?
Jemand, der sich selbst als Antisemit rühmt, sollte lieber vorsichtig mit dem Betiteln anderer sein - und als Nazi hat mich nie jemand bezeichnet (außer Alien, aber zu dem Spross des Wahnsinns kommen wir noch), also bitte, bitte; bewahre Sachlichkeit, auch wenn dir meine Hoffnungsträger nicht zusagen. Danke.


Sooo, lieber Alien. Zunächst einmal muss ich dich für dein taktisches Geschick rühmen. Erst gewartet, bis genug Kritik im Thread steht, damit DEIN markiger Stammtischquark auch gut ankommt, wie? Aber dann richtig reingehauen, so ist gut. So wirst du mal ein ganz Großer in der lokalen Kneipe.
Und jetzt, meine liebste Sorge hier im Board, werde ich dir das zitieren, was an deinem Beitrag grobe Unterstellung, Beleidigung oder einfach nur Schwachsinn darstellt. Ohne den Zusammenhang, damit es sich nicht mehr so heroisch-links anhört.

denn du bezeichnest dich als "rechtsextrem" eine phrase aus deinem begrenzten horizont
- Tat ich das, ja?
ob du es willst oder nicht icon_wink.gif auch in "deinem" land<
- Warum wird man hier gleich als die böse Glatze von nebenan abgetan, weil man am momentanen multikulturellen Zusammenleben Kritik übt?! Ich habe EXTRA GESCHRIEBEN, dass das System an sich eine gute Sache ist, bloß der Dialog mehr gefördert werden sollte, Himmelarschundzwirn ! Wer es nicht verstehen will, der wird es auch nie ...
in meiner schulzeit wurde niemand zu seines gleichen gestellt,man wurde nicht nach volkszugehörigkeit zusammen geschoben,
- Grandios, bei uns auch nicht, was ich auch nie behauptet habe.
wenn es bei dir so gewesen sein sollte,dann bist du scheinbar schwachsinnig,und glaubst das du in einem apartheids system lebst
- Nein, derjenige, der die Apartheid wieder einführen wollte, bist du ("Rechte" ins Lager, Alien auf den Wachturm, gell?).
du verwechselst die ideale in deinem kopf mit der realität -das 3 reich ist um
- Noch so eine Unterstellung. Würde ich so forsch vorgehen, hätte ich sicher schon meine gelbe Karte einkassiert ...
das du für deinen haltung zum leben keine partei brauchst ist mir klar
- Ich wähle SPD.
verkappten sonderlingen aufgewachsen,es waren immer die ,die sich gegen ausländer nicht durchsetzen konnten -ihre ängsten schürten, ihre kleingeistige hass haltung,
- Blablabla. Ob du's glaubst oder nicht, ich muss mich gar nicht gegen die "Ausländer" durchsetzen, denn ich zähle sie zu meinem Freundeskreis. Hab ich jetzt auch Eier in der Hose, ja?
und waren nicht gezwungen sich wie du über das "deutschtum" zu definieren
- Wie gut, dass ich das nicht tue, was?
"hemmungslose-mulitkulti" gesellschaft? für mich gibts im leben nur menschen!
- ... mit denen du dich sicher gerne unterhälst, auch wenn sie kein Deutsch können, nicht?
du bist wirklich ein armes würstchen,
- Aliens Standardbeleidigung.
leute die wie du meine nachkommen denunzieren wollen
- Schlichte Unterstellung. Keines Kommentares wert.
deine welt ,oder meine<
- Gesetze gegen Anarchie? Allzeit bereit.

Lieber Alien,
einem Dialog mit dir stehe ich offen gegenüber, aber solange von deiner Seite ausschließlich Beleidigungen und Unterstellungen kommen, sehe ich mich gezwungen, dich zu ignorieren. Meinetwegen kannst du jetzt deine Nazikeule rausholen, ich weiß, dass ich nie einer war und nie einer sein wede (und auch keiner bin, damit mir daraus keiner einen Strick dreht ...). Es ist schon traurig, inwieweit die Hetze auf einzelne User in einem freiheitlichen und offenen Board wie diesem hier geduldet wird, bloß weil sie nicht die allgemeine Meinung mittragen. Radikale wie Alien werden es sein, die als erste mit der Pumpgun vorm Aldi stehen und den Kulturkampf ausrufen ... das ist wieder eine Unterstellung, aber immerhin habe ich meine Anhaltspunkte, Alien nur seine Rassistenkeule.


Leider muss meine Antwort auf deinen Beitrag etwas knapper ausfallen, Franziskaner, denn ich stimmte dir größtenteils in dem zu, was du gesagt hast ... besser erklären würde ich es dir in einem anderen Rahmen wollen, aber solange noch Trolle wie Alien hier rumstrolchen, die mir jedes Wort im Mund umdrehen, lasse ich es lieber. Meine Würde habe ich noch, die lasse ich mir nicht wegnehmen.

Danke fürs Zuhören. Vielleicht habe ich ja einiger Leute Horizont erweitert ...
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Traenenreiter schrieb:
Und nochmals - ja, ich muß mich dafür entschuldigen, wenn ich sage, ich bin Deutscher. Macht ein Experiment: Geht zu Euren Freunden, stellt Euch neben sie und sagt mal ganz selbstbewußt: Ich bin froh, ein Deutscher zu sein. Schaut auf die Reaktionen. Berichtet sie hier.
Die Reaktion war: 8O Wie? Du etwa auch!



@Rupert
Ich weis das du jetzt ziemlich gestresst bist aber kann ich doch etwas fragen? Wählst du SPD auf Landes oder Bundes Ebene?


@Alien
Weniger Kaffe trinken und lass die du-bist-ein-Nazi-Anhänger-Keule im Schrank :wink:
 

Rupert

Meister
Registriert
9. September 2004
Beiträge
241
Kasimir schrieb:
@Rupert
Ich weis das du jetzt ziemlich gestresst bist aber kann ich doch etwas fragen? Wählst du SPD auf Landes oder Bundes Ebene?

Gestresst? Wodurch? ;)
Im Ernst: auf Landesebene die SPD, damit wenigstens der Hauch einer Chance einer Opposition besteht ... auf Bundesebene die Grünen, damit so sinnvolle Sachen wie die Forstreform nicht auf ganz Deutschland ausgeweitet werden ... nennt mich Vaterlandsverräter, wenn ich das dafür tun muss, bin ich gerne einer ...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Traenenreiter schrieb:
die stimulus-response-medienwirkungstheorie - seit den 40er Jahren ad acta gelegt? Das war dann ja wohl viel zu früh. Ich sag mal ein paar Stichworte:
- Big Brother
- Dschungelcamp
- RTL II News (der Witz schlechthin)
- http://www.drogen-forum.de
- und und und ...

und? was soll ich mit den stichworten? an eine wissenschaftliche zeitschrift schicken, mit der frage, ob sie deinen aufsatz publizieren würden?

leute, ich will euch euren glauben nicht nehmen. aber wissenschaft heißt wissenschaft und nicht glaubenschaft.



zu den studiengebühren:

ok, ich bin auch dagegen - irgendwie.

aber es ist einfach so (und so ist es wirklich):
ein studium, das aus steuergeldern finanziert wird, bedeutet eine umverteilung von arm nach reich. es ist so, dass die studierenden vornehmlich aus besser verdienenden haushalten kommen. das ist jetzt schon so, wo das studium durch steuern finanziert wird. d.h. ein haufen bauarbeiter in deutschland zahlt steuern für das studium vom akademikernachwuchs. that´s a fact. ich denke zwar, dass die bauarbeiter was haben von dem studium der akademikernachkommen, aber letztendlich haben die selbst mehr davon. für menschen, deren eltern ein studium nicht finanzieren können, muss es dann stipendien geben, wenn sie schlau genug sind. also bei qualifikation ein garantiertes stipendium. jetzt bin ich für studiengebühren - aber bitte erst dann, wenn mein "zweitstudium" beendet ist... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben