Die "Volksfront von rechts" / Braune Hochzeit

Rupert

Meister
Registriert
9. September 2004
Beiträge
241
@Franziskaner: Wüsste ich nicht, dass du durchaus in der Lage bist, zu differenzieren, hätte ich dir für den Kommentar
Du bist eindeutig rechts, Rupert.
doch glatt Oberflächlichkeit unterstellen müssen. So werte ich es einfach mal als Trotzreaktion; denn DAS war in der Tat der Brüller des Tages.

Also hinter jeder Frau mit Kopftuch steht ein Mann, der sie gefügig gemacht hat? Gewagte These...

Das habe ich nie behauptet. Aber wer das Tragen von Kopftüchern als Symbol der Unterdrückung gutheißt, der wird wohl auch nichts gegen Militärdiktaturen haben, oder?


Wer bist du, dass du definierst, wie die Frau der Moderne auszusehen hat? Ich trau mich das nicht, aber vielleicht möchten die Frauen hier mit dir mal darüber reden...

Ich bin der Rupert aus dem schönen Unterfranken und definiere mir mein Bild von der Frau der Moderne so, wie ich es gerne sähe. Die Frauen sind herzlich eingeladen, Kritik oder Lob zu meinem Bild loszuwerden.


Wer sabbert wie ein Nazi, ist in der Regel auch einer (oder zu doof, sich seinen eigenen Wortschatz zuzulegen).

Hier sabbert niemand wie ein Nazi. Eigenständige Ideen, die vom linken Utop abweichen, werden scheinbar gleich als "rechtes Gesabbel" abgetan. Wäre Parzifal tatsächlich einer von den ewig Gestrigen, würde er wohl eher behaupten, das deutsche Volk müsse durch gezielte Paarung erhalten bleiben - aber er spricht sich doch nicht gegen Integration aus, was sollen die Unterstellungen?


Wüsste ich nicht, dass du durchaus in der Lage bist, Texte sinnbezogen zu verstehen, müsste ich dir eine oberflächliche Betrachtung unterstellen. So aber muss ich dich fragen: Wolltest du meinen Beitrag absichtlich nicht verstehen?

Also habe ich mir deinen Beitrag ein zweites Mal durchgelesen. Wahrscheinlich lag es eher in deinem Interesse, die Begriffe "neoliberal" und "Gutmensch" zu kritisieren. Na gut, das kann man sehen, wie man will; du weißt ja, dass die ganzen -ismen im Überfluss nie gut sind. Dazu zählen sowohl Liberalismus als auch Patriotismus. Das sollte man immer im Hinterkopf haben, wenn man anderer Leute Wortwahl kritisiert. Ich persönlich zähle mich übrigens zur gesunden Mitte, da ich immer abwäge, inwieweit eins der -ismen gut für meine Meinungsbildung ist. In der rechten Ecke macht man das wohl nicht, oder?


Ich rechne nur aus der rechten Ecke nicht mehr damit.

Dann kommt es eben aus der gesunden Mitte.
Meine Devise lautet: Tradition ja, bereichernde Traditionen immer. Wirklich, ich bin normalerweise sehr aufgeschlossen und immer offen für Neues, besonders im kulinarischen Bereich. Ich verlange nicht, dass wir unsere Traditonen exakt so, wie sie sind, behalten. Wir können die mit unseren zugewanderten Freunden teilen und ergänzen. Jedoch sollten wir immer im Auge haben, dass es hier ums Teilen und nicht ums Kopieren geht. Kultureller Austausch kann nie falsch sein, doch irgendwann ist eben Schluss. Die Wahrung der eigenen Identität, gepaart mit der Bereicherung aus anderen Kulturen, ist der Schlüssel zur Evolution der heutigen Zeit. Ist das nun verständlich und nicht dem rechten Lager zuzuordnen?


Und was ist die Forderung nach besserer Integration - die übrigens aus der gleichen Ecke kommt - denn anderes als Gleichmachung?

Integration heißt, die Eingewanderten an die Traditionen und Bräuche und Sitten der Einheimischen heranzuführen, es heißt nicht, sie dazu zu zwingen, jeden Sonntag nach der Kirche saufen und gröhlen zu gehen. Jeder hat seine eigenen Moral- und Kulturvorstellungen, jeder soll sie behalten dürfen, doch jeder sollte auch wissen, mit wem er es vornehmlich zu tun hat. Das ist der Unterschied zwischen Integration und Gleichmachung.


Dennoch finde ich es schade, dass man mich hier scheinbar als rechten Pöbler ansieht. Ich versuche stets, meine Beiträge neutral, aber dennoch meinungsbezogen zu halten und leiste mir so gut wie nie "nationalvölkische" Ausraster. Wie kommst du dazu, mich so zu betiteln, Franziskaner? Ich verstehe es nicht.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Talpa schrieb:
antimagnet schrieb:
und welche kultur haben die amerikaner bis jetzt vernichtet?

Oh, tschuldige. Hab vergessen, dass Indianer und Afrikaner keine Kultur hatten.

das ist ein prima beispiel - ist mir auch erst aufgefallen, als ich meinen post schon abgeschickt hatte.

dann überlegen wir mal: die indianer und die afrikaner, wurden die von der "we are all one family"-hippie-mulitkulti-gutmenschen-fraktion oder von der white-pride-"mir san mir und du g´hörsch ned dazu"-monokulti-koalition versklavt und alle gemacht?

:gruebel:


also, irgendwie hat diese theorie, dass globalisierung zu einem einheitsbrei führe, bis jetzt noch keine empirische evidenz...

odb fand ich übrigens auch ganz witzig - wusste gar nicht, dass der jetzt tot ist. und parzival: leute suchen sich die musik, die sie hören wollen, selber aus. du glaubst doch nicht im ernst, dass die kiddies aggro-rap plötzlich nicht mehr mögen, wenn im tv nur noch volksmusik kommt? du hast vorstellungen über medienwirkungen... außerdem machen wir nicht alles nach, was die usa uns vorbeten. oder haben wir hier waffenfreiheit? gibts ja auch schon was länger in good ole us of a. dafür haben wir hier höhere einschaltquoten beim fußball-wm-finale als beim bowling-wm-finale. war in den usa anders. und auch baseball hat sich irgendwie nicht wirklich durchgesetzt.

und an die allgemeinheit: was seid ihr den für passive würstchen? wir sind nur spielball der medien und alle tanzen nach der werbepfeife? spaß ist, was ihr draus macht, und das leben auch.


Wäre Parzifal tatsächlich einer von den ewig Gestrigen, würde er wohl eher behaupten, das deutsche Volk müsse durch gezielte Paarung erhalten bleiben

da fragen wir doch einfach nach. parzifal, muss das deutsche volk durch gezielte paarung erhalten bleiben? oder dürfen wir kinder zeugen, mit wem wir wollen? was wäre deine idealvorstellung?
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
antimagnet schrieb:
Wäre Parzifal tatsächlich einer von den ewig Gestrigen, würde er wohl eher behaupten, das deutsche Volk müsse durch gezielte Paarung erhalten bleiben

da fragen wir doch einfach nach. parzifal, muss das deutsche volk durch gezielte paarung erhalten bleiben? oder dürfen wir kinder zeugen, mit wem wir wollen? was wäre deine idealvorstellung?

Fangfrage?

Ich persönlich fände es schade, wenn das deutsche Volk ausstirbt. Denn wenn man es in kauf nimmt, dann habe ich große Angst, meine Kinder sind noch weniger in der Welt willkommen, als es heute der Fall ist.
Ich spreche mich klar für Kinder aus, auch von deutschen Eltern.
Habe schon ein paarmal geschrieben, das Familien zu fördern sind, und in Deutschland eben deutsche Familien.

Es ist aber allgemein ein Problem in den Westlichen Industienationen, daß die Geburtenrate immer weiter schrumpf. Denkt man zB. an Italien, einst bekannt als Bambinwunderland, liegt es heute sogar hinter Deutschland in der Geburtenrate.

Das ist eine negative Entwicklung in meinen Augen. Europa stirbt langsam aus, währen in der 3. Welt ein maßiver Geburtenzuwachs vorhanden ist. (Ohne entsprechende Möglichkeit die Kinder ordentlich zu versorgen)
Dieser Entwicklung in Europa muß auch anderst begegnet werden, nicht nur durch (unkontrollierte) Zuwanderung.

Meine Frage zurück, wer will den, daß die deutschen Aussterben? (Die Antwort darauf ist weit weniger Unmoralisch, als die Antwort: Ja, das deutsche Volk muß leben. Schon komisch irgendwie).



Zur Musik:

Habe ja gesagt, daß ich allgemein nichts gegen Hip Hop haben. Siehe Fanta 4 usw.
Mir geht es einfach um das Verhalten das viele Jugendliche an den Tag legen, die einer bestimmten Musikrichtung zuzuordnen sind. Gewiss sind nicht alle so, aber die von mir beschriebenen Probleme gibt es wirklich.
Vorallem die Identifikation als "Underdogs" die sich einfach nehmen können was sie brauchen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676

nein, keine fangfrage. ich wollte nur rupert zeigen, wie sein hiesiger argumentationsbruder dazu denkt. ich will dir auch gar nicht unterstellen, das du arische zuchtprogramme im sinn hast. aber das deutsche volk stirbt aus - und mischehen tragen nicht zu einem aufleben des deutschen volkes bei, gell?


Vorallem die Identifikation als "Underdogs" die sich einfach nehmen können was sie brauchen.

das problem ist, dass die sich ihre identifikationsfiguren selber aussuchen. man kann sie ihnen ja nicht vorschreiben. man kanns natürlich verbieten. und da diese problemkinder nur legale sachen machen, ist das auch ne möglichkeit...

:wink:

ach ja, du hattest auch ne frage:

Meine Frage zurück, wer will den, daß die deutschen Aussterben?

ich kenne niemanden, der das will. ich auch nicht. nur sind für mich deutsche alle menschen mit deutschem pass - auch die "nicht-deutschen". das deutsche volk, das leben soll, gibt es nicht. es gibt nur eine deutsche bevölkerung. man landet nämlich sonst beim arier-nachweis...
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen oder mich gar zu präzisieren: :wink:


1.) biologischer Rassismus
-Populistische Definition: Ich bin besser als du und du bist schlecheter als ich, weil meine Haut weisser ist als deine oder weil du ne krumme Nase hast und ich nicht oder weil ich dir körperlich oder geistig überlegen bin.

-Fakt: Es gibt nun mal verschiedene Hautfarben, Körperformen, Gesichtsformen und so weiter. Es gibt eindeutig Völker mit grösseren oder kleineren Nasen. Schwarze Athleten sind Weissen überlegen. Indianer haben selten Bärte. Asiaten sind meist zierlich gebaut...Wir Menschen sind wie Hunderassen: Zum Teil optisch völlig verschieden, aber paarungsfähig.

-Antwort: Rassismus, d.h. die Wertung eines Menschen aufgrund seiner äusseren Erscheinung, ist mir ein Gräuel, obwohl auch ich gewissen Vorurteilen erlegen bin. Mit Menschen gewisser Rassen/Kulturen/Länder gehe ich vorsichtiger, zurückhaltender um. Wegen schlechten Erfahrungen. Ich versuche stets daran zu denken, dass es immer mehr gute als schlechte Menschen gibt.
Weder an meine Freunde noch Freundinnen hab ich jemals rassistische Forderungen gestellt. Gut die Hälfte davon sind Ausländer und fast alle sind mindestens so links eingestellt wie die Mods hier. ;-)
Doch eines haben all diese Menschen gemeinsam: Sie sind nett, hilfsbereit, friedliebend, anständig und ehrlich. Dies sind die Kriterien, wonach ich einen Menschen einschätze.



2.) Volk, Staat und Nation
Irgendjemand hier hat es erwähnt: Die Nation ist die 4. Folge der natürlichen Evolution über die Stufen:
-1. Familie
-2. Sippe
-3. Stamm
-4. Volk, Staat, Nation

Während wir mittlerweile dank Verblödungsmedien auf die geistige Stufe von Neanderthalern zurückdegeneriert wurden, wollen Multikultiträumer und Gutmenschen die Nationen abschaffen, dabei sind sie nicht mal in der Lage für ihre eigene Familie zu sorgen und schieben die sterbende Grossmutter ins KZ, ähh 'tschuldige, Altersheim ab.
"Schwierige" Kinder pumpen wir mit Drogen voll, wir schicken im vermeintlichen Namen des Humanismus multimillionen-Beträge in 3.Weltländer und finanzieren damit den nächsten Bürgerkrieg, auf dass schon bald die ersten Flüchtlinge folgen - ein bewusst eingefädelter Kreislauf zur Zerstörung des "alten Europa".
Unser Schulsystem baut offensichtlich auf den Lego-Bausteinen der RTL- und Sat1-Weltbildung auf und bald schon müssen wir froh sein, wenn unsere Kinder im Alter von 10 Jahren schon laufen und reden können. Solange sie genug Junk-Food fressen und ne Playstation bedienen können ists für die Mammonisten ja ok.

Die natürliche Evolution würde von selbst nach dem 4. Schritt, der Staatsbildung, auch zum 5. Schritt, dem Eine-Welt-Staat, kommen. Und der aufmerksame Leser weiss, dass noch weitere Stufen folgen werden. Ich habe demnach nichts gegen einen Weltstaat, dessen Verfassung die folgenden Grundsätze enthält:

-Auf dem Planeten Erde existieren keine Landes, Stammes- oder sonstwelche physchischen oder kartografierten Landes-Grenzen.

-Auf dem Planeten Erde gibt es nur eine Währung. Es herrscht absolutes Zinsverbot, jeglicher Verstoss wird vor dem Gesetz wie Diebstahl behandelt.

-Es werde jeder nach seiner Fasson seelig. (=Religionsfreiheit)

-Es gilt Denk-, Rede- und Versammlungsfreiheit.

-Die 10 Gebote Gottes werden zusammengestaucht auf das Brauchbare und als Richtschnur benutzt:
Gebote 1-4 haben in unserem Staat nichts verloren (Gottes-Glauben-Dogma)

1. Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren.
Zugegeben, nicht jeder wurde von seinen Alten gut behandelt. Aber diejenigen, deren Eltern sich 20 Jahre lang für euch aufgeopfert haben, sollten sich auch die Zeit nehmen, sich um ihre Erzeuger zu kümmern und sie im Alter mit Würde zu behandeln und in den Tod zu begleiten.

2. Gebot: Du sollst nicht töten.
Jeder neugeborene Mensch sollte darauf erzogen werden, das Leben in all seinen Formen als allergrösstes Geschenk Gottes zu betrachten. Ich möchte niemanden zwingen, kein Fleisch mehr zu essen, aber ich hoffe darauf, dass sich bei den Menschen die Erkenntnis durchsetzt, dass Fleischessen eine minderwertige, primitive Angelegenheit ist und nur in allerhöchster Not ausgeübt werden sollte.
Jeder neugeborene Mensch soll darauf erzogen werden, dem Leiden und dem Ungemach ein Ende zu setzen und es zu bekämpfen.
Jedem neugeborenen Menschn sollte beigebracht werden, dass es nur einen Weg gibt, eine Schlacht zu gewinnen: In dem man ihr ausweicht.

3. Gebot: Du sollst nicht stehlen.
Erklärt sich doch von selbst, oder? Wie all die anderen Gesetze dieses Staates. Wer stiehlt ist ein Feind der Gemeinschaft und soll verwarnt, bestraft und dann verbannt werden. Die Gemeinschaft hat dafür zu sorgen, dass niemand zum Dieb wird. Armen und Behinderten soll jeder gesunde Bürger eine Unterstützung beitragen.

4. Gebot: Du sollst nicht Lügen.
Lüge ist geistiger Diebstahl. Meist wird aus der Lüge gegenüber dem Belogenen ein Vorteil ergattert.
Hat jemand von euch schon mal versucht, einen ganzen Tag ohne Lügen auszukommen?

5. Gebot: Du sollst nicht Begehren.
Damit ist Gier gemeint. Kapitalismus, Mammonismus, Globalismus. Aber natürlich auch das Weib deines nächsten! Begehre nicht, was du nicht brauchen kannst! Und vor allem begehre nicht, was nicht dir gehört!!!



3. Die Deutschen und ihre Vergangenheit...
Hier liegt der wahre Schwerpunkt dieser Thematik, auch wenns niemand gerne hört. Ich als Nichtdeutscher erlaube mir, eure Geschichte anders zu verstehen und zu interpretieren als ihr es euch gewohnt oder andressiert seid.
Für mich ist euer Trauma nicht mehr als ein weiterer Tiefschlag der Menschheitsgeschichte. Meinetwegen kann man über Alles diskutieren, es zerpflücken, untersuchen, analysieren, bezweiflen und wiederlegen. Aber es muss in wissenschaftlicher Atmosphäre geschehen und nicht in in der dogmatisch-katholischen Bekifftheit weihräuchernder Geschichts-Diktatoren ...ähh -Lehrer.
Man muss versuchen, Geschichte als eine Aneinanderreihung von Tagebüchern, Selbstdarstellung, Selbstbetrug und Legenden zu verstehen. Wer sich nur auf einen Punkt konzentriert,verliert die Übersicht, da es sich hier nicht um mathematische, exakte Wissenschaften handelt, sondern um Erfahrungs-Wissenschaften wie Kunst , Musik, Malerei, Literatur, und eben, ganz am Schluss, Geschichte oder Historie...
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
antimagnet schrieb:

nein, keine fangfrage. ich wollte nur rupert zeigen, wie sein hiesiger argumentationsbruder dazu denkt. ich will dir auch gar nicht unterstellen, das du arische zuchtprogramme im sinn hast. aber das deutsche volk stirbt aus - und mischehen tragen nicht zu einem aufleben des deutschen volkes bei, gell?


Mischehen sind von Fall zu Fall verschieden zu bewerten. (Für den "typischen" deutschen Nachwuchs jetzt gesehen)
Ich möchte Kindern aus Ehen, deren Eltern aus verschiedenen Ländern stammen, jetzt nicht vollkommen das deutsch Sein verwehren.


antimagnet schrieb:
Vorallem die Identifikation als "Underdogs" die sich einfach nehmen können was sie brauchen.

das problem ist, dass die sich ihre identifikationsfiguren selber aussuchen. man kann sie ihnen ja nicht vorschreiben. man kanns natürlich verbieten. und da diese problemkinder nur legale sachen machen, ist das auch ne möglichkeit...

Dies Gewiss, nur stellt sich mir die Frage, ob diese "Identifikationsfiguren" wirklich die beste wahl sind.
Und warum es keine besseren mehr gibt?
Gloße Leistungen der Ahnen werden verspottet und verhönt, in der heutigen Welt können Kinder und Jugendliche doch nicht mehr zu Vorbildern in der Bundesrepublik aufsehen, da es keine gibt.
Wenn ja, bitte welche nennen, kann durchaus sein, daß ich welche übersehen habe.
Und bitte Vorbilder bzw. Idendifikationsfiguren die positiv zu bewerten sind, und nicht Kübelböck, Bohlen und die Popstars und ähnliches Gesockse.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
parzifal schrieb:
Es wird abgeblockt vor existenziellen Problemen dieser Zeit, weil sie einfach nichts ins Konzept passen.
da hast du schon recht..
allerdings denke ich nicht, dass diese probleme abgeblockt werden, sie werden bewusst verursacht, um sie dann zu haben...

und noch etwas: ich denke diese ganze patritotismus-nazi debatte ist sowas von fürn allerwertesten..
wieso??

wenn jemand die deutsche fahne raushängt, bitte, ich habe noch nie gehört, dass dann jemand als nazi beschimpft worden ist, genauso wenig, wie wenn jemand einen türken wegen eines verbrechens anzeigt..
allerdings sollte man immer bedenken, dass patriotismus nur ein mittel zum zweck ist..
ihn gibt es eigentlich nicht, er ist nur eine einbildung der menschen.
ein mensch, der sein land liebt, wird alles tun, um es zu verteidigen, und dafür auch negatives für sich in kauf nehmen..
siehe amerika..
und die kleinen, naiven leute glauben das geschwafel von überfremdung und one nation under god (im falle der usa) und lassen sich dadurch blenden, wofür sie eigentlich vieles aufgeben..
für mehrarbeit (ja, schon klar, damit die ganzen arbeitsplätze erhalten, weil deutschland ja dann wieder stark ist), für überwachung, usw..

@parzifal
meinst du denn im ernst, bismarck hätte jemals auch nur einen nationalen gedanken verschwendet?? es ging ihm nur um den politischen deckel auf den wirtschaftlichen topf des zollvereins... bismarck war so national wie drei meter feldweg.. aber der nationale gedanke ließ sich natürlich super für die naiven leute verwenden, die endlich ein geeintes reich haben wollten, in dem sie dann halt endgültig preußen wurden (zumindest politisch)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Wir Menschen sind wie Hunderassen: Zum Teil optisch völlig verschieden, aber paarungsfähig.

es gibt auch keine hunderassen. zumindest nicht im biologischen sinn. frag nen tierarzt.

nochmal: solange die unterschiede innerhalb der gruppen größer sind als die unterschiede zwischen den gruppen, gibt es keinen untershcied zwischen den gruppen. frag nen statistiker.


Während wir mittlerweile dank Verblödungsmedien auf die geistige Stufe von Neanderthalern zurückdegeneriert wurden.

da isse wieder, die stimulus-response-medienwirkungstheorie. hat sich schon in den 40er jahren verabschiedet, zumindest in dieser reinform. frag google.

wir schicken im vermeintlichen Namen des Humanismus multimillionen-Beträge in 3.Weltländer und finanzieren damit den nächsten Bürgerkrieg, auf dass schon bald die ersten Flüchtlinge folgen - ein bewusst eingefädelter Kreislauf zur Zerstörung des "alten Europa".

dass das der effekt von entwicklungshilfe ist, finde ich auch kacke. dass das ne verschwörung ist, mag dem einfachen gemüt genügen. andere betrachten das lieber als ungeplante folgen absichtsvollen handelns. frag nen soziologen.
ist ein bisschen komplizierter als die juden sind schuld. verzeihung, talpa, du versuchst ja immer, diesen satz zu vermeiden. die jüdisch-christlichen kapitalisten-hintermänner, das passt besser zu dir. frag die such-funktion.

Irgendjemand hier hat es erwähnt: Die Nation ist die 4. Folge der natürlichen Evolution über die Stufen:

na, wenigstens einer, der es einsieht, dass nationalstaaten ein überholtes modell sind. wobei ich mich nicht rauen würde, der evolution ein ziel zuzuschreiben. evolution ist das, was passiert, die hat kein ziel. ist die definition von evolution. frag darwin.

Unser Schulsystem baut offensichtlich auf den Lego-Bausteinen der RTL- und Sat1-Weltbildung auf und bald schon müssen wir froh sein, wenn unsere Kinder im Alter von 10 Jahren schon laufen und reden können.

auch das nicht. unser schulsystem gibts schon länger als rtl und sat1. frag nen lehrer.

an deiner verfassung hab ich übrigens nichts auszusetzen (fast). frag... nee, hier brauchst du keinen fragen...

den letzten punkt - du sollst nicht begehren - den würd ich jetzt nocht so unterschrieben. im prinzip gut gemeint, doch ich denke, wahrscheinlich wars irgendein begehren, dass uns von den bäumen runterbrachte. gehört halt zum menschen dazu...

Wer sich nur auf einen Punkt konzentriert,verliert die Übersicht, da es sich hier nicht um mathematische, exakte Wissenschaften handelt

selbst die mathematik ist nicht immer exakt. frag nen mathematiker. und in der echten welt ist sowieso nix exakt. frag nen physiker.

ach ja, gabs jetzt eigentlich irgendow auf dieser welt vorfälle, wo multikulti-träumer ne kultur vernichtet haben? ich frag talpa.

Für mich ist euer Trauma...

ich hab kein trauma. zumindest keins, von dem ich wüsste... ich hab geschichte gehasst, in der schule, immer die blöden nazis, aber ein trauma hab ich da nicht. ich find geschichte immer noch nicht interessant. zumindest nicht dieses jahreszahlen-aufzählen. irgendwie haben mich meine lehrer da nicht für begeistern können. komisch ist jetzt nur, dass meine einstellung so ist, wie sich das die geschichtsdiktatoren vorstellen. dabei hab ich gar nicht aufgepasst. mir war das auch ohne zahlen klar, dass nazis kacke sind. hab ich kein indoktrination gebraucht.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Bismarck ist nicht so leicht zu bewerten. Er war gewiss für eine Preußische Vormachtsstellung, doch nicht komplett gegen ein geeintes Deutschland, sonst hätte es die Einigung 1870/71 nicht gegeben. Auch wenn die Einigung von einigen Kreisen anderst geplant war.
Desweitern finde ich das Zitat gut.

Das ist jetzt aber wirklich zu weit weg vom Thema.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ach ja, talpa, immer alles mit nem lächeln lesen, bitte. das mit frage-spiel ist nicht bös gemeint... :wink:

ich mach auch das hier nochmal fett, um die gemeinsamkeiten über der kontroverse rauszustellen:

an deiner verfassung hab ich übrigens nichts auszusetzen (fast).


Parzifal schrieb:
Wenn ja, bitte welche nennen, kann durchaus sein, daß ich welche übersehen habe.

günter jauch?
 

Rupert

Meister
Registriert
9. September 2004
Beiträge
241
Ich wäre - und das meine ich ganz ernst - für Gerhard Schröder. Meines Erachtens der einzige Mann in der Regierung, dem man noch Vertrauen schenken darf.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Rupert schrieb:
@Franziskaner: Wüsste ich nicht, dass du durchaus in der Lage bist, zu differenzieren, hätte ich dir für den Kommentar
Du bist eindeutig rechts, Rupert.
doch glatt Oberflächlichkeit unterstellen müssen. So werte ich es einfach mal als Trotzreaktion; denn DAS war in der Tat der Brüller des Tages.

Sorry, aber du bist so eindeutig dem rechtskonservativen Lager zuzuordnen wie Herr Stoiber. Du scheinst den Begriff "rechts" aber gleich mit "rechtsextrem" zu setzen - und das habe ich definitiv nicht im Zusammenhang mit dir ausgedrückt.

Das habe ich nie behauptet. Aber wer das Tragen von Kopftüchern als Symbol der Unterdrückung gutheißt, der wird wohl auch nichts gegen Militärdiktaturen haben, oder?

Einverstanden. Also ist jede Frau, die ein Kopftuch trägt, von ihrem Mann unterdrückt, oder nicht? Wenn nein, wie differenzieren wir dann? Und warum dürfen nichtunterdrückte Lehrerinnen kein Kopftuch tragen, wenn sie es als Zeichen ihrer kultureller Zugehörigkeit betrachten? Eigene Kulturen sind doch was schützenswertes?


Eigenständige Ideen, die vom linken Utop abweichen, werden scheinbar gleich als "rechtes Gesabbel" abgetan. Wäre Parzifal tatsächlich einer von den ewig Gestrigen, würde er wohl eher behaupten, das deutsche Volk müsse durch gezielte Paarung erhalten bleiben - aber er spricht sich doch nicht gegen Integration aus, was sollen die Unterstellungen?

Also eigenständige Ideen konnte ich bei Paroto noch nicht entdecken...Im übrigen: So blöd sind manche Leute dann doch nicht, dass sie das so offen rausschreien. Aber wenn man mal ein wenig kratzt...


Die Wahrung der eigenen Identität, gepaart mit der Bereicherung aus anderen Kulturen, ist der Schlüssel zur Evolution der heutigen Zeit. Ist das nun verständlich und nicht dem rechten Lager zuzuordnen?

Wobei mir immer noch niemand erklären konnte, was denn jetzt die deutsche Identität ausmachen soll, und warum diese so bewahrenswert ist...


...doch jeder sollte auch wissen, mit wem er es vornehmlich zu tun hat. Das ist der Unterschied zwischen Integration und Gleichmachung.

Ich weiss nicht, wer hier von uns Assimilation gefordert hätte...ich sicher nicht. Ich hab bloss was dagegen, dauernd davon zu reden, Immigranten hätten sich als Gäste gefälligst anzupassen - und dann im gleichen Zug eine Weiterentwicklung der Kulturen durch Vermischung abzulehnen. Mal davon abgesehen, dass die Konservierung des Status Quo nix mit Evolution zu tun hat (s.o.)

Dennoch finde ich es schade, dass man mich hier scheinbar als rechten Pöbler ansieht. Ich versuche stets, meine Beiträge neutral, aber dennoch meinungsbezogen zu halten und leiste mir so gut wie nie "nationalvölkische" Ausraster. Wie kommst du dazu, mich so zu betiteln, Franziskaner? Ich verstehe es nicht.

Hast du das auf dich bezogen? Dann hast du es nicht richtig gelesen...ich meinte den kleinen Volksreinhalter.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
antimagnet schrieb:

Gegen Nelly, Enimen, oder wie hieß der eine?
Dirty Old Bastart? Gegen diese Gangster?

Bitte nicht hauen wenn ich was falsch geschrieben habe.


Da muß schon jemand her mit etwas mehr, Energie. Ulrich - Rudel, das ist ein Kaliber gewesen. Oder von mir aus sogar noch der Schwarzenegger. Doch die Zeit der Actionhelden, welche die bösen Buben verhauen ist auch langsam vorbei. (Wobei Filmstars nicht wirklich die beste Wahl sind, aber besser als nichts.)


Und Schröder? Der als Vorbild? Jemand der selbst den Nationalfeiertag für Profit abschaffen würde?
Was für ein Vorbild soll das denn sein?
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
antimagnet schrieb:
ist ein bisschen komplizierter als die juden sind schuld. verzeihung, talpa, du versuchst ja immer, diesen satz zu vermeiden. die jüdisch-christlichen kapitalisten-hintermänner, das passt besser zu dir. frag die such-funktion.
Ja, da hast du recht. Und doch nicht. Ich mag in gewissen Punkten offensichtlich eindeutig antisemitische Gedanken verbreiten... - ... - doch ich hab persönlich keine Prbleme mit Juden. Hab jahrelang koscher gegessen und wurde weder vergiftet noch sonstirgendwie negativ beeinflusst. ;-)
Wie in der Talpa'schen Verfassung vom 15.11.2004 dargelegt, ist jede Religion in meiner kleinen One-World-Diktatur willkommen. Solange sie kompatibel zu den anderen Punkten der Verfassung ist. Faschistische und Rassistische Religionen werden natürlich nicht aufgenommen.
:twisted:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich wollte so einen nehmen, der dauernd im fernsehen kommt (privat-fernsehen auch noch). der von unsrer medienwelt voll propagiert wird, so das niemand an ihm vorbei kommt. der einfach wirken muss, wenn man an die stimulus-response-theorie glaubt. und schwarzenegger taugt m.e. als vorbild so viel wie sido (gangsta-rapper, aggro berlin, berichtigt mich, aber sido heißt superintelligentes drogenopfer. so`n kanack, du weißt schon. ein anti-vorbild. ich geh davon aus, dass sido sich selbst kanak nennt, das ist jetzt nicht als spitze gegen dich gerichtet).
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Talpa schrieb:
antimagnet schrieb:
ist ein bisschen komplizierter als die juden sind schuld. verzeihung, talpa, du versuchst ja immer, diesen satz zu vermeiden. die jüdisch-christlichen kapitalisten-hintermänner, das passt besser zu dir. frag die such-funktion.
Ja, da hast du recht. Und doch nicht. Ich mag in gewissen Punkten offensichtlich eindeutig antisemitische Gedanken verbreiten... - ... - doch ich hab persönlich keine Prbleme mit Juden. Hab jahrelang koscher gegessen und wurde weder vergiftet noch sonstirgendwie negativ beeinflusst. ;-)
Wie in der Talpa'schen Verfassung vom 15.11.2004 dargelegt, ist jede Religion in meiner kleinen One-World-Diktatur willkommen. Solange sie kompatibel zu den anderen Punkten der Verfassung ist. Faschistische und Rassistische Religionen werden natürlich nicht aufgenommen.
:twisted:

ok, talpa, blinden antisemitismus würd ich dir nicht unterstellen wollen. eher schon sehenden. blinder pro-semitismus ist natürlich auch blöd, keine frage. man soll jeden kritisieren dürfen, auch juden. erst recht wenn sie an der spitze der aktuellen israelischen politik stehen. die kann man ja fast nur kritisieren. aber das ist nicht alles von langer hand, seit langem geplant. klar, gibt es hintermänner, die hinter diesem weltgeschehen stehen. aber dies koaltitionen kommen und gehen, sie werden aufgebaut und zerbrechen wieder. und es gibt einflüsse auf das weltgeschehen, für die können auch die hintermänner nix. ist nicht alles die große verschwörung...

hatten wir jetzt schon eine kulturvernichtung durch multikulti?
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Ja, über den Arnie läßt sich streiten. :lol:
Und Sido, mein Gott wie verdorben dieses Land doch ist, den kenne sogar ich (aus dem Fernsehn.)
Es geht mir ja nicht direkt darum, auf jemanden zu zeigen und zu sagen, der ist ein Vorbild, werde genau wie der.
Ich meine eher, die Leute, egal ob jetzt in der Öffentlichkeit oder nicht, sollten eher darauf achten, wie sich verhalten, was sie sagen usw.
Einfach ein Antständiger Mensch sein.

Das fängt doch jetzt schon damit an, wenn Dieter Nuhr so einen Satz raus haut wie: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Das kommt Agressiv rüber, schürt negative Gegenreaktionen die sich immer weiter zuspitzen, bis etwas passiert. Da einfach keiner bemerkt wie Arogant und Verachten diese Aussage für den anderen rüberkommt. Man sagt soetwas ganz unbedacht, kommt ja im Fernsehn, wie kann das verkehrt sein? Ist doch "Kult".
Desweitern Deklariert diese Aussage, wenn jemand Unwissend ist, dann soll er ruhig sein und ja nicht nachfragen, einfach nicht stören.

Das sind die kleinen Dinge im Leben, nicht immer ein exaktes Beispiel an dem man alles Negative festmachen kann.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
antimagnet schrieb:
hatten wir jetzt schon eine kulturvernichtung durch multikulti?

Müßen die Problem denn immer erst da sein, bevor man sie absehen kann?

Die Fratze der Multikulturellen USA vernichtet Kulturen und schafft einen Einheitsbrei. Mc Doof überall usw. das ganze wird in der Mogelpackung der "freien Welt" verkauft.
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Rupert schrieb:
Ich wäre - und das meine ich ganz ernst - für Gerhard Schröder. Meines Erachtens der einzige Mann in der Regierung, dem man noch Vertrauen schenken darf.

:eek: 8O

J.F.C! Ist das noch Satire oder rebellierst du schon?!?
Schröder ist der korrupteste Geselle, der je durch Vollkswille (oder wie is' das bei euch?) gewählt wurde.
Bei Bush weiss man wenigstens, was man wählt!!! Schröder is ne gesellige Marionette im Sturm der Winde...

Fuck, RUPERT! Der hätte auch Adolf gewählt!....

...oder verstehen mich nicht mal die "Nazis" hier??? :wink:
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
antimagnet schrieb:
blinden antisemitismus würd ich dir nicht unterstellen wollen. eher schon sehenden.
Scheisse! Dieser Weg ist voller Fallen!!!


Wenn ihr eure Diskuss, also euren KREIS, erweitern wollt, dann sucht nach... google....
O.K. ich steige aus! Lasst mich einfach in Ruhe und euch wird nix geschenehn. Ganahische Hühnerbeine und was auch immer:Hell: we gonna getch u!


JFC!!!! Africa will survive!!!
(...@@@)
 

Ähnliche Beiträge

Oben