Die Bielefeld-Verschwörung

aton_lg

Anwärter
Registriert
24. September 2003
Beiträge
13
Vera***e hin oder her, ich war einmal in BI und man ist wirklich froh wenn man wieder weg ist (vieleicht wegen der Gedankenkontrolle), außerdem ist diese Stadt in der Tat irgendwie "künstlich" und auch das mit den Aliens ist ne gute Theorie, weil Menschen würden doch nie SO eine "Stadt" bauen :wink: :D :D
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Hm, ich wäre SEHR vorsichtig, wenn ich Bielefeld betreten würde. :-/

Überlegen wir uns doch nur, dass die Illuminaten (- meinetwegen auch andere Verschwörer) unsere Gedanken per Sendemast beeinflussen und uns so vorgaukeln, dass wir in einer kleinen, harmlosen Stadt namens Bielefeld wären. Man fährt hin, wird "übernommen" und ist von da an überzeugt davon, dass dieser vermeintliche Hoax nur Blödsinn ist.

Von daher würde ich WENIGSTENS auf eine Protektorkappe und ein dickes Sicherungsseil, dass in 1km Entfernung vor Bielefeld mit einem Komplizen befestigt wird, bestehen und mich so der Stadt nähern. Und dann nur mit einer Kamera, die eben mein Komplize überwacht.

Und deshalb meine rhetorische Frage: WER von den Leuten, die schon mal in Bielefeld waren, hatte denn mit Aluminium seinen Kopf geschützt? ;-)
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
8O Oh mein Gott, Bielefeldianer reissen die Weltherrschaft an sich!!


Wir werden alle sterben



LOL LOL LOL
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ist auch gut moeglich das bielefeld wirklich ein geheimprojekt von irgendeiner verschwoeren gruppe ist. das solch seiten entwickelt werden die moegliche beweise fuer eine verschwoerung andeuten kann ja auch als taeuschung dienen. um selbst verschwoerungstheoretiker ins dunkle zu fuehren.

ihr wisst ja: NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT. 8)
 
G

Guest

Guest
...merkwürdigerweise scheint es denn dann auch noch so zu sein, dass sich die bielefeldverschwörung allein auf germanischem gebiet verbreitet...

...das finde ich wirklich fett, leute...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mann, ist dieser thread alt...


ich wollt euch aber nur mitteilen - ich war da. sie geben sich zwar größte mühe, nicht aufzufallen, aber bielefeld gibt es wirklich.

allerdings hab ich keine fotos, ihr müsst mir also glauben... :wink:
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Slartibartfas schrieb:
Hallo,

sorry, dass ich für soviel Wirbel gesorgt habe.

Nein, ich bin nicht der geistige Eigentümer dieses Textes und will mit dem posten dieses Artikels auch niemanden verärgern.

Die Resonanz zeigt mir aber, das die Gemeinde der Weltverschwörer nicht tatsächlich alles kritisch aufnimmt und erstmal auf Stichhaltigkeit, usw.untersucht. Wer den Text nur einigermassen aufmerksam gelesen hat, sollte kräftig gelacht haben!

Aber: Wenn hier einer einen wirklich bedenklichen Schrott publiziert, wer stellt das fest ? Wie kann man überhaupt eine Meinung, ohne Rückfrage an den eigenen Verstand, bedenkenlos übernehmen ? Gerade in einer Zeit, in der so viel Desinformation gestreut wird...

Ich darf auf Wikipedia verweisen, die Bielefeld-Story ist ein alter Hut und hat sich als nichtig erwiesen. :eek:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschwörung
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Wer ist denn Wikipedia ? Nichts als eine Ansammlung selbstsüchtiger Studenten, die mit prallgefüllten Halbwissen waghalsige Theorien ohne nachzuprüfen einfach nachschreiben und sich nen alternativen Touch geben !

Was wissen die den schon, was wirklich abgeht ?

Lächerlich, daß immer ohne nachzufragen darauf verwiesen wird.







*hicks*..... :D
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
antimagnet schrieb:
mann, ist dieser thread alt...


ich wollt euch aber nur mitteilen - ich war da. sie geben sich zwar größte mühe, nicht aufzufallen, aber bielefeld gibt es wirklich.

allerdings hab ich keine fotos, ihr müsst mir also glauben... :wink:

LAUFT!

er ist einer von ihnen!




es könnte aber auch sein, dass sie dein gehirn gewaschen haben, so dass du jetzt glaubst in bielefeld gewesen zu sein, es in wirklichkeit aber nicht warst.
 

Mondschein

Geselle
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
72
Oh mein Gott, allein die Vorstellung es gäbe Bielefeld nicht...
dann gäbe es alle meine eingekauften Schuhe ja auch nicht. :O_O:
Böse Vorstellung :lol:
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
antimagnet schrieb:
bielefeld gibt es wirklich.

Quatsch!

Diese armselige Fußballmannschaft mit Namen "Arminia Bielefeld" hat sich doch längst als Ansammlung von Regierungsbeamten erwiesen. Deswegen haben sie auch ständig gegen den Abstieg zu kämpfen !
 

antimarionette

Meister
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
336
Christoph schrieb:
Seht euch mal diese Seite an, der Autor hat wohl die Bielefeld-Verschwörung selber noch mal verarscht.

http://todesbaum.dyndns.org/bielefeld.php :lol: :lol:

Zum Totlachen!

Viele Grüße, Christoph

Die Seite ist nicht mehr aufrufbar!
Wahrscheinlich haben die für die Bielfeld-Verschwörung zuständigen Leute die Seite entfernt.
ALso, kein Wort mehr über Bielefeld. Das ist besser für uns alle ;-)
 
G

Guest

Guest
Beiträge ohne Betreff sinds nich

Beim Thema Bielefeld und Weltverschwörung wird vom Hauptthema abgewichen.

Die Fussballer werden es kaum so sein...

Unterschrift?

Man Geck

Uebrigens kann hier die Seite von der antimarionette nicht angezeigt werden.

Geht nicht mit dem Ende.

Bielefeld

Unterschrift wie oben
 

Mavis

Anwärter
Registriert
26. März 2004
Beiträge
18
Azariel schrieb:
8O Oh mein Gott, Bielefeldianer reissen die Weltherrschaft an sich!!


Wir werden alle sterben



LOL LOL LOL


JUCHUUU dann sitz ich ja an der richtigen Stelle!


Ja ich oute mich = ICH BIN EINER VON IHNEN *harhar* :twisted:


Und lacht nicht über uns, es ist schon peinlich genug ein BI auf dem Nummernschild zu haben!! :lol:
 

Fert

Anwärter
Registriert
6. November 2005
Beiträge
10
aaaaaaaaaaaaa sie kommen immer näher
in meinem freundeskreis gibt es auch viele die behaupten schon mal in bielefeld gewesen zu sein oder dort sogar eine tante zu haben :!: :wink:
 
G

Guest

Guest
Bielefeld

Man kann da sagenhaft den Tanz der Technomusik tuen.

Gez. Einer, der die sagenumwobene, nicht gesehen werden wollende Stadt besucht hat...
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Geck, wir haben sie längst als einen der Verschwörer identifiziert !!!

Kommen sie doch mal endich mit Beweisen !!

Ja, das könn sie wieder nicht ! Dacht ich mir schon !


Daß Arminia Bielefeld mal wieder gewonnen hat, ist doch kein Beweis ! So ne Mannschaft stell ich ihnen im nu zusammen !
 

Ähnliche Beiträge

Oben