Die Bielefeld-Verschwörung

G

Guest

Guest
Antwort

Sehr geehrte(r) Herr oder Frau Woppadaq.

Beweise für eine Bielefeld-Verschwoerung der Fussballer habe ich keine. War m. E. aber auch schon so angedeutet. Die machen uebrigens schoene Trainingslager. Sporthotel, Dinnerbuffet... Sehr unkonventionell, diese Mannschaft... Einfach zum Liebhaben.

Aber. Ueber Bielefeld liest man halt so viel. Von wegen Verschwoerungen und so. Da gibts auch andere deutsche Städte. Mit Verschwoerungen. Eine zum Beispiel ist so hart, dass ich innerhalb des allgemeinen Credit-Ratings konventionelle Strengstoffpunkte sammele, um eine möglichst gleichmässige Verteilung dieser Stadt in der höheren Erdatmossphäre zu erreichen. Rein erdgebunden fallen uns Die erheblich zur Last...

Freundlicher Gruss

Geck
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Der Beweis: Mein Herr Gevatter war dort....vor zwei Wochen......Naja...behauptet der zumindest...die Befragung mit dem Lügendetektor folgt noch, falls ihn die Verschwörer nicht einer Gehirnwäsche unterzogen haben....
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
naja seit geraumer zeit rede ich mir ein neben bielefeld zu hausen und dort täglich meinem verschwörerrischen tun nachzugehen , bei enem gelben riesen. V erschwörerisch ist vor allem früh wird hingeschafft und abend abgeholt - weis der geier was die mit dem papier da tun. :twisted: :twisted: :twisted:

penta
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Mein alter Herr meinte, dort auf einer Kosmetikmesse gewesen zu sein....jedoch trug er einen schwarzen Handkoffer bei sich.....wer weiß, was da alles drin war...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
na jut, kosmetik - dann werd ich ihn wohl kaum dort getroffen haben. ich war an einer tagung der deutschen gesellschaft für online-forschung, eben auch just vor zwei wochen in b.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Anti schrieb:
na jut, kosmetik - dann werd ich ihn wohl kaum dort getroffen haben. ich war an einer tagung der deutschen gesellschaft für online-forschung, eben auch just vor zwei wochen in b.
8O

Biste damit denn überhaupt noch als Mod tragbar?
:gruebel:

Außer ... 8O ... O Gott ... die Forenleitung ist auch schon von IHNEN unterwandert ... :illu:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
das hier ist ein experiment, simple man. außer dir sind hier alle unecht. um ehrlich zu sein, die bin alles ich. antimagnet ist nur der name, unter dem sich der größte haufen angesammelt hat...
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Glaub ihm nicht Simple_Hörnchen !!

Ich kenne diese Pseudo-Ehrlichkeits-Masche !!
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Unbestätigten Gerüchten zufolge befindet sich in Bielefeld das geheime Atomwaffelnforschungszentrum von IHNEN. Es verbirgt sich hinter einer Faßade neben dem Bahnhof, die zwecks besserer Tarnung einem Parkhaus nachempfunden ist, wie auch der größte Teil der Stadt lediglich aus Kuhlissen besteht.

Bielefeld

Und dann dieses geheime Epsilon... :tuschel:

Das Bielefelder Epsilon beschreibt in mathemagischen Formeln eine positive Zahl, die so klein zu wählen ist, daß sie beim Halbieren negativ wird. Das Bielefelder Epsilon findet in vielen Bereichen der Mathemagie Anwendung, und hat äußerst destruktive Wirkung auf viele der in der Analysis verfaßten Beweise, welche bei Verwendung des Bielefelder Epsilons offenkundig verbesserungsbedürftig da unvollständig sind.

Epsilon

Lg Hosea
 
G

Guest

Guest
Weiterhin wegen ueber die Bielefeldverschwoerung

Nabend.

Das mit dem Verschieben in den Small Talk koennte nicht richtig seien. Immerhin eine echte germanische Verschwoerung. Der deutschsprachige schreibt drueber, obwohl er eventuell noch nicht da war. Frage waere, wer hier nicht gesehen werden will. Und wie es so gesehen der Nation nuetzlich sein soll, unserer Deutschsprachigen.

Immerhin kannst Du bombige Autobahnen verwenden, um dorthin zu fahren. Wie in Outrun.

Das mit dem Krieg bleibt. Von vorhin. Relativ agressiv. Gefaellt trotz ehedem.

Best regards

Geck
 
G

Guest

Guest
Eine wahrhaft schoene Vermischung wirds. Sozusagen eine Verschwoerungsmenge 23. Gelobet sei der Schrift.
 
G

Guest

Guest
Es wurde ueber Bielefeld geschrieben

Da haben doch unsere verschwoerungsaktiven Fussballer aus der nicht gesehen werden wollenden Stadt Bielefeld tatsaechlich im Halbfinale ! gegen DeutschBankenCity verloren... Und, was es zu beachten gibt, die Kontrahenten werden sich beim Rasenschach gesehen haben...

*gggschuhomjjjg*

Geck
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Re: Es wurde ueber Bielefeld geschrieben

Geck schrieb:
Da haben doch unsere verschwoerungsaktiven Fussballer aus der nicht gesehen werden wollenden Stadt Bielefeld tatsaechlich im Halbfinale ! gegen DeutschBankenCity verloren...

Ha, du Naivling !

Deutsche Bank und die Geheimdienste stecken alle unter einer Decke !

Alles abgesprochen !

Außerdem ist DAS ja nu der ultimative Beweis, daß "die Bielefelder" nur durch Lebeszeitanstellung gesättigte BND-Beamte sind !
 
G

Guest

Guest
Woppadaq schrieb
Wer ist denn Wikipedia ? Nichts als eine Ansammlung selbstsüchtiger Studenten, die mit prallgefüllten Halbwissen waghalsige Theorien ohne nachzuprüfen einfach nachschreiben und sich nen alternativen Touch geben !

Yo man. Das geht ab hier. Die Meinung ist gut. Denen sollte eigentlich auch ein ewiger Datenbehütungsauftrag erteilt werden. Wir sind ärmer, wenn die weg sind.

Danke für den Naivling. Schreib selbst Lebenszeitanstellung richtig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben