Die Beste Band der Welt...

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:lol: Arzte sind nicht schlecht,vor allem ,wenn man sieht ,wie sie trotz ihrer Vermarktung immer noch die kurve kriegen,und so ne Art Fun-Punk mit Steher-Schlagzeug hinkriegen.

Aber wer die Geschichte der Okz. kennt ,und letztlich nach vielen Jahren miterlebt hat, (Ich höre Okz. seit 80),weiss ,
wass abgeht.-Höhen und Tiefen,ganz oben,und ganz unten sein,"nie wieder ganz unten sein".......
Okz. for ever.............
:idea:
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
JohnWalker schrieb:
hardcore schrieb:
TeXXXas schrieb:
@hardcore
ich kann nicht abstereiten das die onkelz eingängige melodien haben. aber wenn ich die texte dazu höre... :cry:

cool das man die politische einstellung an der haarlänge messen kann :wink: wenns so einfach wäre
wieso?
was hast du für ein problem mit den texten?
bitte um antwort !!
Texxxas hat recht ich find die Texte auch Scheisse.
Meine Begründung: Is meine Meinung... ich werd und kann sie nicht begründen
aha.
das hilft mir jetzt wirklich weiter.
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:eek: Naja,Wenn wir über Tolreanz reden sollten ,das ist halt son Gummi-Begriff....... 8OAber egal,einmal Punk,immer Punk,einmal Oi,immer Oi...
und Nazis raus...... :!:
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
für mich sind die Ärzte einfach eine geniale Band die mich irgendwie glücklich machen
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Ich höre sie seit ich 8 Jahre alt war, dann 2001 Bizarre, und ich war hin und weg..... ein Traum wurde wahr.... heul...... wie geil ......!

:rofl:
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
weiß wer ob die T-Shirts auf den Konzerten das selbe wie auf bademeister.com kosten
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
hat von euch jemand das alte Gwendoline T-Shirt
( das schwarze mit Gwendoline in weiß vorne drauf und hinten nix )
in S ( möglichst gut erhalten ) und würde mir dieses zu einem vertretbaren Preis überlassen
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Im moment die beste band der welt (ohne jegliche diskussion) sind selbstredend finntroll aus finnland.
Wer so gekonnt zwei völlig gegensätzliche musikstiele wie finnische polka (humpa) und death metal zusammenmixt hat mein vollste anerkennung.
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
innerdatasun schrieb:
Im moment die beste band der welt (ohne jegliche diskussion) sind selbstredend finntroll aus finnland.
Wer so gekonnt zwei völlig gegensätzliche musikstiele wie finnische polka (humpa) und death metal zusammenmixt hat mein vollste anerkennung.

ich werde Finntroll sicher bei Ihrer Tour in 3 Wochen ein- zweimal live mir anschauen ! Kenn sie seit ca. 3 Jahren und alle CD#S bisher waren super !
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
ich gehöre zu den wenigen menschen die sehr gegensätzlich sind auch was musik anbetrifft

ich bin 19 ehe also bald auf die zwanzig zu ich höre onkelz seit ich ca. 10 jahre bin und ärzte genauso lang
beide bands repräsentieren für mich eine art zu leben.....einen weg.

wobei onkelz manchmal äußerst kritisch sind gerade in den letzte jahren deswegen find ich es schade das sie sich auflößen (.aber mal im ernst wie oft haben wir das schon gehört? ^^)
die ärzte hingegen sind eine eine reine live band genial..sie symbolisieren für mich das Gefühl der Freude am leben, auch sie sind kritisch aber eher auf ene lustige art und weiße...........da sie, wie selbst immer sagen, nicht immer die selbe politische laier raushalten wollen...........ärzte sind kult, genial,lustig und politisch


als oneklz fan kotzen mich die faschos auch an, die vermiesen einem den
ganzen spaß und den ruf einer genialen band



Das ist meine Meinung, wenn sie euch nicht gefällt......pech


---Rechtschreibe Fehler sind mit voller absicht des Verfasser eingebunden wordne und können vom Leser behalten werden oder im nächsten fundbüro abgeben werden---
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Mhhmm...

aus aktuellem Anlass....

DieBesteBandDerWelt schrieb:
Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm?
Hast du dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt?
Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast (uohoho)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt, wenn sie so bleibt

Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Weil jeder, der die Welt nicht ändern will
Ihr Todesurteil unterschreibt

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"

Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt (uohoho)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

So ein geiler Song :D
 

BJ

Lehrling
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
39
Ich finde es einfach unverschämt und überheblich sich als Die Beste Band der Welt zu bezeichnen, denn nicht einmal die Stones tun das. das hat jetzt nichts mit dem Musikgeschmack zu tun, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Ärzte echt nicht mag, aber so was sagt man nicht über sich selber.
Die als die Beste Band der Welt zu bezeichnen ist genauso dämlich wie Robbie Williams als den Besten Rockstar der Welt zu bezeichnen, das hat er nämlich auch mal über sich selber gesagt!
 

Skywalker

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
188
@BJ: Du solltest das nicht zu ernst nehmen. Auch wer die Ärzte kaum kennt, weiß doch, daß ihre Musik, wie ihr Auftreten mit sehr viel Albernheit verbunden ist. Ich glaube also kaum, daß sie sich tatsächlich für die beste Band der Welt halten.

Gut find' ich sie aber dennoch. :)

Gruß

Skywalker
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
hardcore schrieb:
musikalisch können sie locker mit bands wie metallica mithalten, und die texte sind durchaus anspruchsvoll. eigentlich ist für alle was dabei: harte, punkige lieder, balladen,...

Bin zwar kein großer Metallica-Fan, aber laß dir gesagt sein das die Onkelz nur Unterstes-mittel-Klasse-Gezocke zustande bringen. Die Ärzte allerdings auch, vielleicht ein wenig vielseitiger und besser.
Metallica können alle richtig geil zocken, absolute musikalische Vollprofis.
Die sind aber immer noch nichts gegen Rush oder DreamTheater. Das sind vollkommen andere Dimensionen.
Ist auch nicht so wichtig um kommerziellen Erfolg zu verbuchen.




LG


AoS
 

Azuku

Neuling
Registriert
2. November 2004
Beiträge
1
Na und ob die Ärzte die Beste Band der Welt sind ><

Wenn die Ärzte nicht die Besten sind, wer dann? Die Ärzte sind das, was viele Bands nicht sind, ,,Echt!" Sie sind die Könige ^^ :king:
Wer was dagegen sagt, bekommt es mit mir zu tun :motz:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Wenn die Ärzte nicht die Besten sind, wer dann?

keine ahnung welche die beste ist, aber es gibt genug bands die um einiges besser sind als die aerzte

Die Ärzte sind das, was viele Bands nicht sind, ,,Echt!"

wow!! was fuern argument, welches sie zur besten band macht....
stocklol.gif
 

desjardins

Meister
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
193
Re: Na und ob die Ärzte die Beste Band der Welt sind >&l

Azuku schrieb:
Wenn die Ärzte nicht die Besten sind, wer dann? Die Ärzte sind das, was viele Bands nicht sind, ,,Echt!" Sie sind die Könige ^^ :king:
Wer was dagegen sagt, bekommt es mit mir zu tun :motz:

Wer sich selbst als beste Band der Welt bezeichnet, ist es mit Sicherheit nicht.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Die Ärzte sind einfach geil. Egal ob sie nun die Beste Band sind, machen Sie sicher am besten Stimmung. Ich wache jeden Morgen mit Ihrem Sound auf. Ohne den Sound würd ich noch massiv schlechter aus dem Bett kriechen :wink: Und zu gutem Punk gehört doch mal ein falscher Saitengriff :wink:

Und "Deine Schuld" ist ein Hammersong!

Ärzte für immer.

Und wenn jemand anderer Meinung ist, bleib ich friedlich. Ihr seid einfach Unrockbar :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben