Die Beste Band der Welt...

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich hör auch gerne mal die ärzte und das konzert war super genial, aber "die beste band der welt" ist denk ich wie immer nur ironisch gemeint. selbst die ärzte wissen wohl dass es bands gibt die mehr musikalisches können besitzen.

eigentlich sollte man sich ja mal die frage stellen, was die beste band überhaupt ausmacht ;)
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Also ich liebe die Ärzte, ist mir dabei auch total egal, ob die nun die besten sind, oder nicht, das ist eh immer Subjektiv.

Aber zu BJ muss ich sagen: Ich dachte immer, Robbie Williams wäre wirklich der beste 'Rockstar' der Welt, obwohl es ja eher Entertainer heißt.

Zurück zum Thema:
Es gibt halt keine andere Band, die sich die Beste Band der Welt nennt und....einer muss ja... :D
 

Asuka

Meister
Registriert
19. November 2003
Beiträge
190
Die Ärzte sind und bleiben einfach die beste (deutsche) Band der Welt ;)

In ihren Texten finde ich mich am meisten wieder.

Vorallem die Love bzw. Hate Songs.... *immer wieder hören könnte*
 

Ähnliche Beiträge

Oben