Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Die Beste Band der Welt...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2002.

  1. JayLee

    JayLee Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    ich hör auch gerne mal die ärzte und das konzert war super genial, aber "die beste band der welt" ist denk ich wie immer nur ironisch gemeint. selbst die ärzte wissen wohl dass es bands gibt die mehr musikalisches können besitzen.

    eigentlich sollte man sich ja mal die frage stellen, was die beste band überhaupt ausmacht ;)
     
  2. StephiKrycek

    StephiKrycek Großmeister

    Beiträge:
    724
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Also ich liebe die Ärzte, ist mir dabei auch total egal, ob die nun die besten sind, oder nicht, das ist eh immer Subjektiv.

    Aber zu BJ muss ich sagen: Ich dachte immer, Robbie Williams wäre wirklich der beste 'Rockstar' der Welt, obwohl es ja eher Entertainer heißt.

    Zurück zum Thema:
    Es gibt halt keine andere Band, die sich die Beste Band der Welt nennt und....einer muss ja... :D
     
  3. Asuka

    Asuka Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    19. November 2003
    Ort:
    Frankfurt a./M.
    Die Ärzte sind und bleiben einfach die beste (deutsche) Band der Welt ;)

    In ihren Texten finde ich mich am meisten wieder.

    Vorallem die Love bzw. Hate Songs.... *immer wieder hören könnte*
     
  4. Ellinaelea

    Ellinaelea Großmeister

    Beiträge:
    616
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Ort:
    Schweiz
    Carolyn Hillyer and Nigel Shaw

    ... ja, ja... kennt keiner. Gibts auch nicht in Läden oder Katalogen oder überhaupt irgendwie, sondern nur bei ihnen selbst :)

    Mein Favorit: Songs Of The Forgotten People

    http://www.seventhwavemusic.co.uk/