Das schlechteste Buch

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Bill Gates "Der Weg nach vorn"

......(nein, ich hab es nicht wirklich gelesen, ich konnte es einfach nicht...)
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Tom Clancy - Stunde der Patrioten

Ein CIA - Agent der den Engländern zeigt wos lang geht. Patriotismus bis zum erbrechen.
 

PsychoManiac

Anwärter
Registriert
3. August 2003
Beiträge
12
Wenn euch von Büchern wie Faust oder Effi Briest schon schlecht wird dann solltet ihr mal folgende Bücher lesen:

- Der Duden (neu Rechtschreibung)
Der Autor hat einfach irgendwelche Worte alphabetisch aneinandergereiht. Liest sich ziemlich schwer, in sich ziemlich unschlüssig und unlogisch

- Das Örtliche - Idar-Oberstein
viele Figuren, kaum Handlung

- Mein Sparbuch
- kein Kommentar -

Aber wenn du mal ein wirklich beschissenes Buch kaufen willst, dann nimm einfach ein beliebiges deutsches Gesetzbuch 8O
 

KMFDM

Lehrling
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
33
Michel Houellebecq - Elementarteilchen

Lest es euch durch, kotzt, bekommt einen Hass auf Franzosen (dabei hilft auch sehr gut der Film "Malena"), schmeisst es in die Ecke bzw. verscherbelt es bei ebay und haut dem blöden Houellebecq wenn ihr ihn seht mal ganz ordentlich die dumme Rübe von den Schultern damit der Sack nie wieder so einen Mist verzapft.

Auch schlimm sind natürlich alle Potter-Werke.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
KMFDM schrieb:
Michel Houellebecq - Elementarteilchen

Lest es euch durch, kotzt, bekommt einen Hass auf Franzosen (dabei hilft auch sehr gut der Film "Malena"), schmeisst es in die Ecke bzw. verscherbelt es bei ebay und haut dem blöden Houellebecq wenn ihr ihn seht mal ganz ordentlich die dumme Rübe von den Schultern damit der Sack nie wieder so einen Mist verzapft.

Auch schlimm sind natürlich alle Potter-Werke.

Eine wie ich finde, sehr ausgewogene konstruktive Kritik, die noch mit einem Sahnehäubechen von Aufforderung zur Gewalt gegen andere Menschen versehen ist. (Satire zu Ende.)

Sag mal merkts Du noch was? Wenn dir ein Buch nicht gefällt, dann ist das okay. Es ist eben Geschmackssache. Du kannst gerne konstruktive Kritik üben. Aber so ein Beitrag disqualifiziert dich nur. Auf die Rübe hauen? Ich glaube es hackt. Das ist 'ne Aufforderung zu einer Straftat und gemäß § 11 StGB verboten.
Es folgt ein Auszug aus dem StGB
"§ 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden."
 

Paprique

Anwärter
Registriert
22. September 2002
Beiträge
24
"Der Schimmelreiter" von Theodor Storm
und "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller!
Und natürlich "Nathan der Weise" ...
 

KMFDM

Lehrling
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
33
Gestreift schrieb:
KMFDM schrieb:
Michel Houellebecq - Elementarteilchen

Lest es euch durch, kotzt, bekommt einen Hass auf Franzosen (dabei hilft auch sehr gut der Film "Malena"), schmeisst es in die Ecke bzw. verscherbelt es bei ebay und haut dem blöden Houellebecq wenn ihr ihn seht mal ganz ordentlich die dumme Rübe von den Schultern damit der Sack nie wieder so einen Mist verzapft.

Auch schlimm sind natürlich alle Potter-Werke.

Eine wie ich finde, sehr ausgewogene konstruktive Kritik, die noch mit einem Sahnehäubechen von Aufforderung zur Gewalt gegen andere Menschen versehen ist. (Satire zu Ende.)

Sag mal merkts Du noch was? Wenn dir ein Buch nicht gefällt, dann ist das okay. Es ist eben Geschmackssache. Du kannst gerne konstruktive Kritik üben. Aber so ein Beitrag disqualifiziert dich nur. Auf die Rübe hauen? Ich glaube es hackt. Das ist 'ne Aufforderung zu einer Straftat und gemäß § 11 StGB verboten.
Es folgt ein Auszug aus dem StGB
"§ 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden."

Okay, Junge, das nenne ich mal 1a missverstanden. Kerl, wenn jemand so einen Dünnschiet schreibt wie ich da oben, so plump, hohl und eindeutig von Wut geprägt, dann kannst du zwei Dinge machen: Das was du gerade gemacht hast, was von soviel Humorverständnis zeugt wie ein Schlag vors Gesicht oder man lächelt diesen armen Irren Wort-Hooligan kurz von oben an und lässt ihn weiter dumm rummotzen.

Mal sehen, vieleicht setze ich mich nochmal genauer mit dem Buch auseinandern und werde es dann kritisieren. Aber weißgott nicht konstruktiv, es sei denn der Houellebecq ist hier ständiges Mitglied und offen für meine Kritik.

EDIT:
Auf die Rübe hauen? Ich glaube es hackt. Das ist 'ne Aufforderung zu einer Straftat und gemäß § 11 StGB verboten.

Hmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Folgen überschaubar wären und ich mich gütlich mit dem Herren Houellebcq einigen könnte, würde jemand seine Rübe bzw. seine Rüben oder Kartoffeln o. Ä. ihm von den Schultern hauen. Man könnte ja sagen, es war ein Versehen.

Aber nochmal zum Mitschreiben an alle und besonders dich, kiffender-Avatar-Träger Gestreift: ICH RUFE HIERMIT DAZU AUF, DIE ZERSTÖRUNG ODER BESCHÄDIGUNG VON Michel Houellebecqs GEMÜSE ZU UNTERLASSEN!!!!
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@KMFDM

off Topic
Das ist klasse, was Du da jetzt schreibst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der Avatar kifft. Das ist kein gutes Beispiel für die Jugend. Was mach ich nur, was mach ich nur?

Zum Topic: Mein Kampf, Adolf Hitler
 

KMFDM

Lehrling
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
33
Gestreift schrieb:
@KMFDM

off Topic
Das ist klasse, was Du da jetzt schreibst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der Avatar kifft. Das ist kein gutes Beispiel für die Jugend. Was mach ich nur, was mach ich nur?

Okay, ich habe mich da wohl vertan. Trotzdem sind Rüben keine Menschen.

Basta
 

toburb

Lehrling
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
26
das mieseste buch was ich je gelesen hab is die leiden des jungen werther von goethe....brech..kotz...laaaaaangweeeilig....das beste an diesem sch... buch is das ende wenn der blöde werther sich endlich selbst abknallt
 

Ähnliche Beiträge

Oben