Das erste offizielle Serien Quiz

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
JimmyBond schrieb:
also es ist im grunde kein richtier sport und auch nur wirklich in den usa beliebt. eigentlich ein sport nur fuer frauen, doch spaetestens seit girls united wissen wir auch wieso sich da ab und zu auch maenner bewerben.. :D
Schlammcatchen? :mrgreen:
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
na gut, mir fällt zwar gerade nichts gescheites ein
(ich hab aber immerhin mal was gewusst und da kann ich doch nicht einfach meine möglichkeiten verschenken 8) )

eine schrecklich nette familie:
welche hausnummer trägt das haus der bundy's
 

Memalretajnu

Geselle
Registriert
19. November 2004
Beiträge
93
Mal etwas schwerer weil english.
Aber mit dem richtigen riecher oder für einem verkappten Fan sollte das kein prob sein ;)

Wie in ehemals "Father Ted" hat sich in der neuen Battlestar Galactica das schimpfwort "Frak" eingebürgert (Are you out of your fraking mind? Frak this! Frak that! u.ä.).
In der Galactica Serie aus den 70gern gab es auch so ein erfundenes wort als ersatz für die ganzen bösen f worte die man nicht nutzen darf.
Wie lautet das wort?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Battlestar Galactica is net meine Baustelle, das müssen Laz oder Torti oder dkR oder Asa machen...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Herje ... ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass das "Felgercrab" war ... wurde aber, meines Wissens nach, im Deutschen nie verwendet ... :O_O:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Norma

Hetz mich nicht. Ich hab' Arthritis.
:lol:


Na gut, mal was einfaches:

Serie: Kingdom Hospital
Frage: Welche besondere Fähigkeit, die sich allerdings erst in der letzten Folge wirklich zeigt, hat Peter Rickman?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
Hetz mich nicht. Ich hab' Arthritis.
:lol:
na dann lass dich doch von ner feschen Krankenschwester im Rollstuhl an den PC karren und dir von ihr beim Tippen helfen :roll:


Kingdom Hospital hab ich noch nie gesehen...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich zitiere mich mal selber:

Simple Man schrieb:
Nächster Tipp: Einer der Hauptdarsteller liegt die meiste Zeit, gesundheitsbedingt, im Bett rum. Aber er ist deshalb recht entscheidend, da er fast die selbe Begabung hat wie Patrick Danville.
und
Simple Man [i schrieb:
aka.[/i] Schönling G. Wunderbar]Patrick Danville war eine Figur aus "Der dunkle Turm"

Wer hats gelesen? :wink:
(Und bevor die Frage kommt: Ja, Peter Rickman is derjenige der die ganze Zeit gesundheitsbedingt im Bett rumlungert ...)


Ach ja:

Norma schrieb:
na dann lass dich doch von ner feschen Krankenschwester im Rollstuhl an den PC karren und dir von ihr beim Tippen helfen

Bin leider kein Privatkassenpatient ... :cry:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hat das Rosilein einen Höhenflug ... gerade ein Kompliment bekommen und jetzt am Schweben, oder wie? :O_O:

RosaRosilein schrieb:
Patrick Danville war eine Figur aus "Der dunkle Turm"
ok, wo könnte das Problem liegen? Genau! Hat die Norma net gelesen - wollt eimme rwarten, bis alle draußen sind und jetzt wo das so ist (oder bin ich da fehlinformiert?), hab ich weder Zeit noch Muße dazu...

Rosilein schrieb:
Bin leider kein Privatkassenpatient ... :cry:
dann frag doch die Mutti :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Norma

hat das Rosilein einen Höhenflug

Was so ein paar Höhenflieger anrichten können ...
smiley-channel.de_rauchen009.gif

:wink:

gerade ein Kompliment bekommen und jetzt am Schweben, oder wie?

Ich bekomme ständig Komplimente.
Vorhin erst: "Schön, dass du endlich abhaust!"
Oder gestern: "Tolle Klamotten hast Du an! Gibts die auch für Männer?"
:roll:

Hat die Norma net gelesen

Mist - nicht das wir hier auf Zero warten müssen ... :?

dann frag doch die Mutti

a) Die is momentan leicht krank.
b) Die wohnt ein paar hundert Kilometer weit weg.
c) Die würde mir in den Arsch treten wenn ich mit so nem Vorschlag komme. :wink:

Willst du, Norma-Schnurzel-Purzelchen, nicht deinen Rosi-roten Panther durch die Gegen karren ...
smiley-channel.de_krank003.gif

:?:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
Mist - nicht das wir hier auf Zero warten müssen ... :?
darauf wird's wohl hinauslaufen...

Rosi schrieb:
c) Die würde mir in den Arsch treten wenn ich mit so nem Vorschlag komme. :wink:
8)

Rosi schrieb:
Willst du, Norma-Schnurzel-Purzelchen, nicht deinen Rosi-roten Panther durch die Gegen karren ...
smiley-channel.de_krank003.gif

:?:
ach ne du lass mal - Männer sind ja so furchtbar anstrengend, wenn se krank sind ... wehleidig und jammerig ... heulsusig und hypochondrisch ... das geb ich mir lieber nicht :k_schuettel:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Norma

darauf wird's wohl hinauslaufen...
:x Mist ...

:O_O: :gruebel:

Männer sind ja so furchtbar anstrengend, wenn se krank sind ... wehleidig und jammerig ... heulsusig und hypochondrisch
Da hat aber jemand Vorurteile ... :O_O: ... wenn du nur Männer kennst, die bei deiner Behandlung jammern und heulsusig sind ... schon mal dran gedacht, dass du schuld sein könntest, Norma-Schätzchen ... :twisted:
:wink:


Btw, mal als Tipp: Peter Rickman ist Künstler, d.h. er malt Bilder.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
sollte heißen: "coole Mom" 8)


Rosi schrieb:
Da hat aber jemand Vorurteile ...
das sind Erfahrungswerte :roll:

Rosi schrieb:
... wenn du nur Männer kennst, die bei deiner Behandlung jammern und heulsusig sind ... schon mal dran gedacht, dass du schuld sein könntest, Norma-Schätzchen ... :twisted:
ich wär ja so fies und würde sagen, die jammern, weil sie gerne möchten, dass man sich um sie kümmert und sie ein bisschen betüddelt, aber du hast recht, das das wär ne Überlegung wert - das nächste Mal dürfen sich alle ihren Tee selber kochen, Wärmflasche holen is nicht mehr, 2 1/2 km bis zum nächsten Bäcker latschen im Regen wegen unbändigem Appetit auf Laugenbrezeln fällt flach ... Fieber messen, Süppchen kochen, zur Apotheke rennen (gerne zweimal am Tag, weil das Zeug vom ersten Mal nix taugt und mama immer was anderes da hatte ... inner gelben Schachtel, nicht in ner weiß-grünen), Lieblingsfilm aus der Videothek holen, lustige kleine Schwäne aus den Servieten basteln - alles selber machen ... ich glaub, da würden die Patienten tatsächlich schneller gesund :D

Wo darf ich die aufgebrachte Bande hinschicken, wenn sie erfährt, wer für das Einstellen des mobilen Norma-Krankenbetreuungs-Dienstes verantwortlich ist, Rosi? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben