Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ne, das ist ne Vorabend-Serie :roll: - aber mit "Haut zeigen" hat es schon irgendwie zu tun...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das ist sie sicher auch (die alte Schrulle hasst so ziemlich jeden) - aber sie laden keine Homosexuellen zu sich ein, um die Oma zu verscheuchen, sorry EVO...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der war mit Daddy Hal und den anderen Jungs (bis auf Francis) auf ner Braut-Messe - das mit dem Einladen war schon der nächste Tipp ... nach dem "Haut zeigen"... :wink:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Kommt es mir nur so vor oder schleiche ich tatsächlich konsequent um die richtige Antwort herum, ohne sie zu finden?

Okay, sie laden also einen oder mehrere Schwarze/n ein. Jetzt vielleicht?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jackpot, EVO
a040.gif
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Gut, das war erbärmlich. Hoffentlich macht ihr es besser als ich.

South Park: Wie rächt sich Cartman an Scott Tenorman?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
vielleicht heitert dich das ein wenig auf:

"Always look o the bright side of life - didub didub-didub-didub" *sing*

:D
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mal was einfaches:

Serie: Twin Peaks
Frage: Warum wurde Laura Palmer umgebracht?
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
NormaJean schrieb:
vielleicht heitert dich das ein wenig auf:

"Always look o the bright side of life - didub didub-didub-didub" *sing*

:D
Always look on the bright side of death
Just before you draw your terminal breath :cry:


Das ist wahrscheinlich das traurigste Lied, das ich kenne. (Nach No Milk Today.)
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Simple_Man schrieb:
Mal was einfaches:

Serie: Twin Peaks
Frage: Warum wurde Laura Palmer umgebracht?

Boah, das is schon verflucht lange her... War das nicht, weil sie rausgefunden hat, dass ihr Vater von diesem... wie hieß er doch gleich... Bob(?) besessen war??
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
EVO schrieb:
Always look on the bright side of death
Just before you draw your terminal breath :cry:


Das ist wahrscheinlich das traurigste Lied, das ich kenne.
hm, dann vielleicht das hier:

"Oh the weather outside is frightful
but the fire is so delightful
and since we've no place to go
let ist snow, let it snow, let it snow"

:xmas:

ich hab gestern abend tatsächlich die Weihnachts-CD von Dean Martin wieder rausgekramt ... und nach allseitigem Protest und 4x "Let it snow" wieder im Schrank verbuddelt... :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ asamandra

Korrrrrekt ... und ja, der Typ/Dämon/was-auch-immer hieß Bob.


Norma schrieb:
nach allseitigem Protest und 4x "Let it snow"
Somebody würde sich über das Lied sicherlich freuen ... und wahrscheinlich auch der größte Teil der in Süddeutschland lebenden Bundesbürger ... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
... und wahrscheinlich auch der größte Teil der in Süddeutschland lebenden Bundesbürger ... :wink:
juhuuu, der verschneite Süden grüßt den Rest der Welt
a010.gif


bis jetzt haben alle Nachbarn ein verbissen fröhliches Gesicht gemacht ("Wir ham ja sonst niiiiie soviel Schnee, da muß man sich schon drüber freuen") und die Kinder bauen Iglus und Schneemänner ... mal schauen, wie's mir morgen früh geht, wenn ich mein Auto unter dem Schneeberg suchen muß :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben