Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
richtig
14.gif
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ok, dann lassen wir die Peinlichkeiten mal hinter uns ;)


Machen wir mal mit Alias weiter:

Mit welchen 'Code' meldet sich die CIA immer bei Sydney Bristow??
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ups, ganz vergessen. Scheint wohl doch schwerer zu sein, als ich dachte, dabei schau ich die Serie auch nur alle Jubeljahre mal...


Die CIA ruft an und fragt noch "Joeys Pizza". Klingt, wie verwählt, aber Sydney weiß, dass sie sich melden soll...

Hiermit frei...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
ja Mother, das ist richtig...

er opferte sich selbst um seinen Sohn zu retten (vor der nuclearen Katastrophe)

so fahre er fort...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich glaub wien zirkus und dabei diese komische tralala-musik laeuft :roll:

edit: ah nee, so stellt er sich glaub ich eine oper vor, oder?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
will & grace:

welchen "sport" fuehrte jack (will's homosexueller freund freundschaftlicher natur) wehrend seiner jugend aus?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also es ist im grunde kein richtier sport und auch nur wirklich in den usa beliebt. eigentlich ein sport nur fuer frauen, doch spaetestens seit girls united wissen wir auch wieso sich da ab und zu auch maenner bewerben.. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben