Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosileinchen, hör doch mal auf mit dem neuerworbenen Puschelschwanz zu spielen und bestätige oder löse auf, please :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Sorry, bin eben erst nach Hause gekommen ... :O_O: ... Zero hat recht ... der Herr Rickman malt einen Feuerlöscher und *puff* da issa ...


Btw:

Norma schrieb:
hör doch mal auf mit dem neuerworbenen Puschelschwanz zu spielen

Aber der ist doch so niedlich ... :D

Obwohl ichs ja traurig finde ... da ziehe ich mir was neues an und werfe mich in Schale, extra für dich ... und dann kommt da nicht mal ein nettes Wort drüber ... :( :cry:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
Obwohl ichs ja traurig finde ... da ziehe ich mir was neues an und werfe mich in Schale, extra für dich ... und dann kommt da nicht mal ein nettes Wort drüber ... :( :cry:
das "T-Hörnchen" hat mich etwas verschreckt und da hab ich unter meinem Schreibtisch Schutz gesucht...

ich wußte nicht, ob der Imagewechsel Absicht von dir war (kam mir eher nicht so vor, oder?) und deshalb wollte ich nicht noch in der Wunde herumpulen - siehste, sooooo nett bin ich zu dir, dass ich mir jeglichen gemeinen Kommentar gespart hab! :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Jimmy schrieb:
und wenn der sich ne jessy alba malt, dann *kabuff* und ploetzlich ist die da, oder wie? cool...

Ach Jimmy, du denkst auch immer nur an das eine, oder wie? :wink:


Norma schrieb:
das "T-Hörnchen" hat mich etwas verschreckt und da hab ich unter meinem Schreibtisch Schutz gesucht

Have no fear my dear ... er beißt nicht ... er will nur spielen ... :wink:

ich wußte nicht, ob der Imagewechsel Absicht von dir war

*UmschauobLazarusinderNäheist*
[flüstern]"Also, ohne meine Erlaubnis ginge hier eh nix ..."[/flüstern]

und deshalb wollte ich nicht noch in der Wunde herumpulen

Ach, ich finde den Avatar ausgesprochen passend und stylisch ... auch im Zusammenhang mit dem Rang ... und es passt sehr gut zu meiner Tätigkeit im Terrorarchiv ... :D

sooooo nett bin ich zu dir, dass ich mir jeglichen gemeinen Kommentar gespart hab!

"Du hast gar nix zu meiner neuen Frisur gesagt ... blablabla ...." ... is das nich die Standardreaktion von Frauen wenn sie beim Friseur waren und der Mann nicht mit Lobpreisungen und Huldigungen reagiert hat ... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
er beißt nicht ... er will nur spielen ...
wenn ich einen Penny hätte für jedes Mal, dass ein Kerl das sagt... :roll:
ich wußte nicht, ob der Imagewechsel Absicht von dir war

Rosi schrieb:
Ach, ich finde den Avatar ausgesprochen passend und stylisch ... auch im Zusammenhang mit dem Rang ... und es passt sehr gut zu meiner Tätigkeit im Terrorarchiv ... :D
na, wenn du damit zufrieden bist, binn ich's auch - hey, ich käme als Hausfrau der 50er jahre anscheinend perfekt zurecht :O_O:

Rosi schrieb:
"Du hast gar nix zu meiner neuen Frisur gesagt ... blablabla ...." ... is das nich die Standardreaktion von Frauen wenn sie beim Friseur waren und der Mann nicht mit Lobpreisungen und Huldigungen reagiert hat ... :wink:
na besser keine Reaktion als: "Das ist doch wohl nicht dein Ernst?! Das wächst hoffentlich wieder raus, oder?"

@Zero: Du hast schon mitgekriegt, dass du dran bist, oder? :read:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nur weil du schon die 3. Staffel hast und ich nicht, ist das noch lange kein Grund, so gemein zu mir zu sein :evil:

rate: ganz klassisch - in Vegas?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...die war aber schon im Fernsehen...zumindest hab ich da schon einige Folgen gekannt (Michael J. Fox), von Season 1 und 2 keine...
Vegas ist falsch.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
...die war aber schon im Fernsehen...
auf Pro7 mit Werbeunterbrechung tu ich mir nichts an, was sich auch nur irgendwie vermeiden läßt :roll:

aber ich meine mich jetzt tatsächlich dunkel erinnern zu können: die Kapelle im SH?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
die Kapelle im SH?
...da wollten sies in der 2ten Mal ruckzuck hinter sich bringen...
...in der 3er haben sie sich ne schöne Kirche ausgesucht, Turk kommt aber zu spät (NotOP)...trotzdem heiraten sie noch am selben Tag...

auf Pro7 mit Werbeunterbrechung tu ich mir nichts an, was sich auch nur irgendwie vermeiden läßt
...verständlich...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
so früh am morgen soll ich schon Denkakrobatik machen?! :O_O:

also, Turk muß operiert werden? dann am Krankenbett (im SH) :idea:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
so früh am morgen soll ich schon Denkakrobatik machen?!
...nein, ist offensichtlich wirklich zuviel verlangt...

Natürlich muss Turk operieren, nicht operiert werden...
Aber nach der missglückten Hochzeit schauen die beiden nochmal bei dem Patienten rein, der sich als Priester entpuppt...
Also ist "am Krankenbett" richtig! :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
...nein, ist offensichtlich wirklich zuviel verlangt...
c010.gif


zero schrieb:
Also ist "am Krankenbett" richtig! :D
ha, man muß einfach nurgenug Raum für Interpretation lassen 8)

also dann mal: Malcom mittendrin
Kurz vor der Geburt von Lois 5. Kind kommt ihre Mutter zu Besuch - sie will die alte Schreckschraube so schnell wie möglich wieder loswerden.
Francis schlägt vor, da jedes "Monster" seine Schwachstelle hat ("bei Frankenstein war es das Feuer, bei Dracula das Kreuz"), die liebe Oma mit einer ihrer größten Ängste zu konfrontieren und so aus dem Haus zu treiben.
Vor wem oder was fürchtet sich die alte Frau besonders?
 

Ähnliche Beiträge

Oben