Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
Jau, er geht mal kurz in JD´s Mantel in ein Patientenzimmer und redet Blödsinn... :D

Weitermach!
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, also dann mal wieder King of Queens:

Arthur macht sich an eine Tussi ran, weil sie mal ein Verhältnis mit einer berühmten Persönlichkeit hatte und das dann so ist, als ob er etwas mit dieser berühmten Person gehabt hätte - mit wem? :O_O:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
Elvis?
...das wär der einzige Kerl, den ich je vögeln würde...ich mein, wenn ich müsste... :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
8O


ich auch *flüster*


Arthur will aber jemand anderen - ebenfalls singend und schauspielernd unterwegs gewesen...
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
in Anbetracht seines Todesdatums finde ich das echt schon ein bisserl pervers... :wink:
Elivs ist doch nicht tot! :roll:
inzwischen allerdings sehr alt, aber was soll's ... er ist immerhin der King 8)


Sinatra is richtig - er vergewissert sich nochmal, ob es auch wirklich Frank Sinatra senior war...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
brav!

Es ist der Mann einer bekannten(?) Sängerin/Schauspielerin, die aber alt ist. :D Sie durfte aber grad mal auf DeNiro rauf... :D
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich übernehm hier mal, wenn's recht ist :roll:

Denver Clan :twisted:

Wie heißt das Unternehmen von Blake Carrington?
 
Oben