Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
och, extra für mich? Dasisabbalieb :D

(den Teil mit dem Bahnhofsklo überspring ich dafür auch ganz großzügigig)
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
somebody schrieb:
Tatort

Wie hieß der erste Kommissar in einem Tatort ?? ( das war 1970..)


Also wenn mich mein Hirn jetzt net total täuscht hieß der Kommissar Trimmel. Meine Oma hat mich immer gezwungen das anzuschauen und war ein äußerst großer Fan, deswegen hat sie mich damit auch immer vollgetextet...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Richtig

Kommissar Trimmel (bürgerlich Walter Richter), war der erste er hatte 11 Einsätze....

asamandra ist dran
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Scheiße - ich glaube das ist eine von drei Folgen, die ich bisher erst einmal gesehen habe ... und das ist auch noch so lange her ... :O_O:

Wurde sie nicht von Robert Smith (aus der Band "The Cure") besiegt, der auch sich auch in einen Roboter verwandelt hatte ...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Simple_Man schrieb:
Wurde sie nicht von Robert Smith (aus der Band "The Cure") besiegt, der auch sich auch in einen Roboter verwandelt hatte ...

Er hat sich zwar in einen Riesenschmetterling verwandelt aber ja, Robert Smith hat sie platt gemacht. Simple_Man, du bist...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ach ja, der Mothra-Robert ... :lol:

Serie: Stargate
Frage: Auf welchem Planeten befindet sich die Ancient-Superwaffe, mit der die Replicatoren am Ende der achten Staffel endgültig (?) besiegt werden?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Tja... weiß wohl keiner....
Ok, Sora will Teyla umbringen, weil sie sie für die Mörderin ihres Vaters hält (was so nicht stimmt).

Sollte sich jemand berufen fühlen, hier weiter zu machen, so sei es ihm gestattet ;)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
es war glaub ich kein Mädchenname - also irgendwie "bootuntypisch" ... MacIrgendwas?
 

Ähnliche Beiträge

Oben