Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...äh, hallo!? Als AC/DC-Fan kann man sich nur wünschen, Angus getauft worden zu sein...
Ausserdem schmeckt das Angus-Rind spitze... :twisted:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich kann dich ja Angus nennen, wenn dich das glücklich macht, Zero - aber nur, wenn du dir einen dazu passenden tierischen Avatar zulegst :roll:


ähm, ich geb hier mal frei, denn mir fällt leider so gar nix serienmäßiges ein im Moment :oops:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ok!

Es gibt da diese doppelte Friends-Folge, "The One that could have been".
Was sind von den 6 Freunden die "grossen Unterschiede" zur Realität?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
wie wär's mit 2?
Monica war immer noch ein Moppelchen und Phoebe ne Geschäftsfrau mit Herzinfarkt...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
stimmt, na los, die anderen sind doch easy: was ist bei jedem das einschneidendste Erlebnis gewesen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, also Ross' Frau hat noch nciht entdeckt, dass sie eine Lesbe ist - Joey hat mit irgendner Schauspierolle Erfolg - Rachel ... is tnicht vorm Altar weggerannt - und Chandler k.A.

los, sag dass das gaaaanz toll war *Männchenmach*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
aber hallo 8O


also gut, dann mal wieder "King of Queens":
Nachdem Carries Cocktailstunde mit einer Arbeitskollegin flach fällt, da diese böse Gerüchte in die Welt gesetzt hat, wird sie von Doug und Arthur mit den "Stimmungsmachern" versorgt. Welches Getränk mixen ihr die beiden nun jeden Abend nach der Arbeit, damit sie besser gelaunt ist?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na der is ja auch n Mädchen - Apfel-Martini ... ich schätz mal das ist dasselbe

machste mal weiter :D
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
die Bar heißt " zehn Vorne"... hat glaub ich was mit der Aufteilung des Schiffs zu tun?? oder irr ich mich...?
:gruebel: (ich mag den Smilie)
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
so, deutsche Serie :

Tatort

Wie hieß der erste Kommissar in einem Tatort ?? ( das war 1970..)


edit :
dann paß mal gut auf, dass niemand versucht dir den auszureden

warum sollte jemand....und wenn, ich werde ihn bis auf Blut verteidigen...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
1970 ... oah, da sollte der Zero vielleicht mal seine Mama fragen :O_O:

ich kenn da eh nur den Schimanski und das war sicher später (der war doch im Tatort oder bin ich da auch falsch?)



warum sollte jemand....und wenn, ich werde ihn bis auf Blut verteidigen...
jaha, genau - lass dir das nicht gefallen! Bei mir haben sie's auch versucht und mich zutiefst verunsichert ... mein Therapeut hatte ne Menge Arbeit damit, mich wieder aufzurichten :(
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Norma schrieb:
mein Therapeut hatte ne Menge Arbeit damit, mich wieder aufzurichten

056.gif


"Das Leben ist mal gut und mal gemein, so lang es ab und zu auch gut ist, könnt es doch schlimmer sein."
(Verfasser unbekannt - mir zumindest :wink: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben