Das erste offizielle Serien Quiz

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
AD ist Assistant Director (wie Simple-Man schon so schön anmerkte) und Sergej is richtig. Jimmy is dran...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
mist mir faellt nix ein..... deshalb... nehmen wir mal profiler:

welchen spitznamen trug der serienkiller, der sam waters ueber jahre hinweg verfolgte?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Serie: Babylon 5
Frage: Wen schicken die Vorlonen in der Folge "Das Verhör des Inquisitors" auf die Station, um Delenn und Sheridan zu prüfen?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Yup ... die deutsche Synchro war ja damals so schlau und musste es dem deutschen Zuschauer in unglaublich subtiler Weise auf die Nase binden ... :roll:

dkR ist jetzt dran ...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Öhm, ich kenn die Folge garnicht auf Deutsch.

"Nukular, das heißt Nukular"
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
öh, ja klar. Du bist.
Mein Fehler *verplantsei*

Als ich vor einigen Wochen die Folge im Serienzitate wissen wollte, wußts keiner... Eine der coolsten Simpson-folgen überhaupt.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Mother_Shabubu schrieb:
Was, wir sind im Serienquiz? :O_O:

Na denn: Familie Feuerstein: Bei welchem Club sind Fred und Barney Mitglieder?

die Wasserbüffel???

kommen die eigentliich noch irgendwo???

.....WWWWWWIIIIIIILLLLLLMMMMAAAAAAA.....

:oops: sry,musste sein
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
dann bin ich .... mmmhhh...

x: Bist Du sicher es funktioniert ?
y: Nein, x.

:wink: :D

Edit: Halt, is ja en zitat...und wir sind im Serienquiz

Gut, es is MacGyver, bleiben wir auch gleich da...Wie heißt der Gute mit Vornamen???
 

Ähnliche Beiträge

Oben