Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
a040.gif
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
ach das ist doch betrug hier, ihr schiebt euch doch die siege gegenseitig zu ... ich verlange eine untersuchung einer unabhängigen kommission!!!! :motz:

ich wär dafür, wir lassen ihn auch mal was wissen, sonst zieht er noch vor den UNO-Sicherheitsrat... :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ne ich bin mit dem thread hier inkompatibel, csi schau ich nicht mehr und ihr kennt weder american dad noch family guy während alias keiner schaut. battlestar galactica ist wohl auch kein heisser tip von daher begnüge ich mich mit haltlosen anschuldigungen und unterhaltsamen zwischenbemerkungen
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Huch, ganz vergessen, da war doch noch was... :oops:


Franziskaner schrieb:
Tortenhuber schrieb:
ach das ist doch betrug hier, ihr schiebt euch doch die siege gegenseitig zu ... ich verlange eine untersuchung einer unabhängigen kommission!!!! :motz:

ich wär dafür, wir lassen ihn auch mal was wissen, sonst zieht er noch vor den UNO-Sicherheitsrat... :wink:


Vielleicht kennt er sich ja mit Highlander aus:


Laut der Aussage von Methos gab es was für einen speziellen Raum in römischen Häusern (der Oberklasse)?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also ich für meinen teil wusste nicht mal, dass es von highlander ne serie gibt ... und wenn dann kann ich mich nur dunkel dran erinnern.

übrigens franziskaner: in einem von den highlander filmen hat dein geliebter adam copeland mitgespielt :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na die Highlander-Serie kenn ich schon - aber halt nur die erste Staffel (vielleicht auch noch die Hälfte der zweiten, aber damit hat sich's dann halt auch schon) und an einen Methos kann ich mich da beim besten Willen nicht erinnern :?!?:


@Torti: das ist aber irgendwie nicht Eddie's Schokoladenseite, die du da erwischt hast - der schaut so grantig drein :O_O:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Tja, scheint ja wirklich keiner zu wissen :(


Es gab da folgendes Gespräch zwischen Joe und Methos:
Joe: Now wait a minute. You're telling me that this Chronicle is wrong? That it was Marcus Aedilies that took the head of Titus Marconus and not Peter Gaicus?

Methos: 74 BC. I had a tidy little sum wagered on Marconus too. Had my eyes on a little summer place outside Herculaneum.

Joe: But why would his Watcher lie?

Methos: Oh, come on, Joe. You know how it is. You don't want to admit to your Watcher buddies that your guy's been wiped by some sniveling little weasel like Aedilies. So you make up a story that he's been... he's been aced by the greatest swordsman in Rome.

Joe: I don't know, man. I don't know.

Methos: Hey, you ask; I tell you. And incidentally, it wasn't outside the Forum either. It was, um, it was in the vomitorium.

Joe: In the vomitorium.

Methos: Place you went to vomit.

Joe: I mean, they actually did do that?

Methos: [chuckle] You eat a 17-course meal where the main garnish is honey-coated ants and peacock brains...

[Joe raises an eyebrow.]

Methos: We ate, we drank, we vomited.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Stimmt, die ließen sich damals schon mal mit dem Minzeblätt...der Pfauenfeder kitzeln.
You eat a 17-course meal where the main garnish is honey-coated ants and peacock brains...
Gab es hier nicht mal einen "Schnelle, einfache und gesunde Rezepte"-Thread? :p
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
asamandra schrieb:
Es gab da folgendes Gespräch zwischen Joe und Methos:
Joe kenn ich irgendwie auch net... :k_schuettel:

naja, ist ja auch schon ne ganze Weile her, dass die Serie erstmals gelaufen ist...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
übrigens franziskaner: in einem von den highlander filmen hat dein geliebter adam copeland mitgespielt

Bei solchen Sätzen bin ich immer froh, dass es im Deutschen Gross- und Kleinschreibung gibt... :wink:

War das in nem Film oder in der Serie? Weiss gar nimmer. Aber alles, was nach dem ersten Highlander kam, kannst eh in die Tonne kloppen...
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Wenn sich keiner an meinem Filmzitat versuchen will, dann stelle ich halt hier auch was rein.
Die Simpsons: Als wen gibt sich Bart aus, als er auf die Kontaktanzeige von Ms. Krabappel antwortet? Tip: Er bedient sich bei zwei Personen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben