Das erste offizielle Serien Quiz

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Aarghh! Das war doch die Zauberin... herrje, wie heißt sie doch gleich... komm nicht drauf, auf jeden Fall diese Zauberin, die sich da in diesen Adler oder Falken oder was auch immer verwandeln konnte... is schon echt lang her!!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Hmm... irgendwie hatte ich da so'n kurzen Namen im Hinterkopf... mir fällt er nur nicht ein... naja, vielelicht irre ich mich da ja auch... wie auch immer, machen wir mal weiter...


CSI: Miami

Madison Barnham ist die Tochter von Suzie Barnham und... ?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, dann mal "King of Queens":

Wie heißt die Lieferfirma, für die Doug Pakete ausfährt?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
is das eigentlich ne anspielung auf UPS oder gibs die wirklich?

bleiben wir mal bei der serie. welchen beruf taetigte doug in seiner jugend?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ist glaub ich nur ein kleiner Seitenhieb ... auf die knackigen grünen Shorts, die die Fahrer tragen :wink:

Doug war Türsteher, oder?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja, Schnuckiputzi? ... oha, ich bin ja dran ... ganz vergessen :oops:


immer noch King of Queens, der scheint ganz gut zu laufen:

Mit wem teilt Cousin Danny nach seiner Scheidung ein Apartment?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
... es ist ein ganz besonders hilfsbereiter kleiner Kerl, er kocht gerne, mag kleine Hunde und hat einen Mutterkomplex
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
gut, dann schnell noch was reingestellt, bevor ich los muss.

Psych: Als Shawn und Gus in die Comic/SciFi Convention reinwollen, behaupten sie, Angestellte von George Takei zu sein. Dieser kommt später auch tatsächlich und motzt rum, weil ihm die falschen Blaubeeren serviert wurden. Welche Sorte isst/mag er ausschliesslich?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
hmm, wahrscheinlich kennt keiner die Serie...und so wie ich euch kenne, weiss auch keiner, wer George Takei ist... :p

Also gut, die Sorte Blaubeeren, die Lt. Sulu eigentlich ausschliesslich mag, kommt aus einem bestimmten Bundesstaat der USA. Und nach dem sind sie auch benannt.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
hmm, wahrscheinlich kennt keiner die Serie...und so wie ich euch kenne, weiss auch keiner, wer George Takei ist... :p
hm, erwischt :wink:

Franziskaner schrieb:
Also gut, die Sorte Blaubeeren, die Lt. Sulu eigentlich ausschliesslich mag, kommt aus einem bestimmten Bundesstaat der USA. Und nach dem sind sie auch benannt.
hach, bei einer 1:50 Chance kann ich einfach nicht widerstehen und sage "Florida" (ich fang jetzt mal am unteren, rechten Zipfel an :roll: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben