Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...da wars geplant, ja, aber Turk kam aufgrund einer Not-OP zu spät, Hochzeit abgesagt...doch im letzten Moment doch noch durchgeführt...?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Da fällt mir ein: ich hab das schon so ähnlich gefragt...
Sie werden von dem von Turk mit der Not-OP geretteten Pfarrer(!) in dessen Krankenzimmer getraut...

edit: somit wär übrigens frei
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ok, wenn keiner will:

Friends:

Wie heissen die Drillinge, die Phoebe für ihren Bruder auf die Welt bringt (mit Vornamen)?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ahhhh crap - das hast du schonmal gefragt ... und ich weiß wieder nur "Frank jr. jr." und "Chandler" ... und noch n Mädchenname

was hast du eignetlich grad mit den ganzen Kindernamen - tickt die biologische Uhr? :wink: :p
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
so, ich verzichte darauf, bei Film- und Serienzitaten zuzuschlagen, stell hier aber auch mal wieder was rein:

"Mc Gyver" - von welchem Filmgenre ist Mc Gyver ein absoluter Fan?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...kann mich da noch dunkel an eine Schwarz/Weiß-Western-Folge erinnern... :D

...weiter mit Scrubs:

Welchen Job hat JD's Vater (John Ritter)?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
...kann mich da noch dunkel an eine Schwarz/Weiß-Western-Folge erinnern...

Du meinst wahrscheinlich die, wo er von dem Schweizer das handgemachte Taschenmesser bekommt? Ich weiss auch, warum die dir in Erinnerung geblieben ist, die Folge hiess nämlich "Serenity"... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Bürowaren hätt ich jetzt nimmer gewußt :O_O:


King of Queens:
Wo liegt das kleine Ferienhaus, das die Nachbarn Tim und Dorothy den Heffernans für eine Woche überlassen wollen, weil sie selbst gerade eine Ehekrise haben?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also da hab ich jetzt erstmal nachschauen müssen, welches Gebiet das denn bezeichnet - ein etwas größeres

Wiki schrieb:
Unter Upstate New York versteht man das Gebiet des Bundesstaates New York ohne Long Island und das Stadtgebiet von New York City.

in dem Fall also: nein, eben nicht ... jetzt bleibt ja nimmer so viel - na, wo fahren die denn alle hin zum chic Kurzurlaub machen? in die ....
 

Ähnliche Beiträge

Oben