Das erste offizielle Serien Quiz

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Simple_Man schrieb:
Ich frage jetzt besser nicht, wo das rauskommen soll ...

Erzähl ich dir mal, wenn du gross bist... :lol:

Btw:
Jetzt muss ich nach fast 25 Jahren ausse Schule die ollen Englischkenntnisse
Jaja ... sicherlich ... träum weiter ... :lol:

was soll'n das heissen? Mit 17 aus der Schule, heut bin ich 41, macht 24 Jahre...also das mit den fast 25 war so falsch nicht, du halbgarer Rosinentrockner, du :wink:

So, weiter gehts mit "The 10th Kingdom" - wie löst Virginas Vater das Rätsel des Frosches "one door leads to safety, one door leads to horrible death" auf?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Franziskaner schrieb:
So, weiter gehts mit "The 10th Kingdom" - wie löst Virginas Vater das Rätsel des Frosches "one door leads to safety, one door leads to horrible death" auf?

Ok, wie komm ich auch auf die Idee, das das überhaupt jemand gesehen haben könnte... :roll:

Kommt Kinders, das ist eine Mini-Serie von 2000, das is nich so alt. Tipp: Es ist eine ziemlich "amerikanische" Lösung... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab den ja schon auf meiner To-watch-List stehen ... aber da steht er halt und davon werd ich auch net schlau :oops:

aber ich rate (extra für dich :wink: ): er schickt jemand anders zuerst durch die Tür?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
"schicken" ist jetzt nicht ganz richtig...aber fast. Und wen?

btw, guck den ruhig mal an, ich find den ganz witzig gemacht. Vor allem, wenn du drankommst, das Making-of anschauen!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franzi schrieb:
"schicken" ist jetzt nicht ganz richtig...aber fast. Und wen?
Frosch am Kragen packen - Tür 1 auf - Frosch durchschmeißen und schauen was passiert... :roll:

Franzi schrieb:
btw, guck den ruhig mal an, ich find den ganz witzig gemacht. Vor allem, wenn du drankommst, das Making-of anschauen!
die 5er Box bei Amazon halt, da dürfte alles drauf sein...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das war halt method-acting ... habe mich einfach in seine Lage versetzt und *tadaaaa* :lol:


Hab im Moment leider nur "West Wing" anzubieten, aber ihr redet ja auch nur von Zeugs, dass ich net kenne (ne, hab jetzt gar kein schlechtes Gewissen dabei *ätschi*):
Unter welcher (unheilbaren) Krankheit leidet President Bartlet?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
och Leute, das kann man jetzt aber echt gut raten :(

also, erzähl ich euch einfach ein wenig mehr darüber:
Er hat die Krankheit während seiner gesamten Wahlkampagne und auch beim Amtsantritt verschwiegen, außer seiner Familie wußten nur eine handvoll Leute davon.
Als es bekannt wird, dass der Präsident unter dieser Krankheit leidet, machen sich alle Gedanken darüber, ob er damit überhaupt in der Lage ist, sein Amt uneingeschränkt auszuüben...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nope - das hätte er gerade bei längeren Auftritten oder Meetings vielleicht nicht ganz so gut verstecken können.
Er leidet unter der schubförmigen Variante dieser Krankheit, d.h. zwischen den Schüben ist er nahezu symptom- und beschwerdefrei...

wir denken in Richtung des zentralen Nervensystems...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
richtig und richtig ... ich hätte vielleicht besser "weiter/weiterhin in Richtung..." geschrieben, sry
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Aber wirkt Parkinson denn nicht noch zentraler im ZNS als Multiple Sklerose?

Futurama: Welche versunkene Stadt entdeckt die Planet-Express-Crew im Atlantik?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nagut, vor dem schlafengehen gibs noch schnell nen tip:

teela's leibliche mutter hat nen engen kontakt mit he-man und ist auch eine der personen, die die doppelidentitaet von he-man/prince adam kennt....

.... und diiiiipt :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben