Das erste offizielle Serien Quiz

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Okay, selbe Serie:

In welches Land und zu welchem "mythischen Ort" genau, reisen Spike und Angel um Fred zu retten bzw. Illyrias Plan zu vereiteln?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nein - aber ich gebe auch zu, dass ich ein ziemlicher fieser Möpp bin ... denn wenn mans nicht gesehen hat, weiß man das auch nicht ... :wink:

Naja, ich denke mal, dann kann der Franzl weitermachen ... :read:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
wieso der Franzi? :O_O:

und gibt's da dann noch ne Auflösung oder bringste die Frage beim nächsten Mal wieder an? :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wieso Franzl? Ja, gönnste das denn unserem Bärchen nicht? :wink:

Also Franzl hatte zumindest England "erraten" ... deshalb darf er weitermachen ...

Und was das Rätsel angeht ... die Frage bring ich noch mal, wenn Zero die fünfte Staffel "Angel" gesehen hat ... :read:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
nö, das möcht ich nun schon ausdiskutieren...gib halt mal nen gescheiten Tipp, so viele mythische Orte gibbet ja in England nun nicht.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja genau Rosi - gib mal n Tipp

Sind wir irgendwo in der Nähe der Gralslegende, König Arthus und der ganze Kladeradatsch?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ja ... neee ... das ist ja ein erfundener Ort ... den gibbet in echt bzw. in irgendwelchen anderen Mythen imho nicht ... den haben die Drehbuchautoren meines Wissens nach, extra für diese Folge erfunden ... deshalb ... :O_O: ... im Serienkanon ist das halt die Beerdigungsstätte der "Old Ones" ...

Aber okay ... kurzes googeln ergab, dass die Band Nada Surf ein Lied geschrieben hat, das genauso wie dieser Ort heißt ...

Ach ja ... der Krug geht solange wohin bis er bricht?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ja ... und jetzt bitte in der Sprache des von dir bereits erratenen Landes ... und ein bisschen tiefer, wenn es geht ... :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ach du schande, jetzt muss ich nach fast 25 Jahren ausse Schule die ollen Englischkenntnisse wieder rauskramen... :roll:

öhm...deep well?
 

Ähnliche Beiträge

Oben