Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...als eifriger Stephen-King-Leser muss ich "Maine" sagen und fang somit rechts oben an...wir treffen uns dann in der Mitte links, Norma... :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich find das immer so toll am Ende von "American Outlaws":

-"Wir treffen uns in zwei Monaten in Tennesse!"

...kann ja nicht schwer sein, in einem Bundesstaat jemanden zu finden... :roll: :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
naja, in Tennesse wüßt ich schon, wo ich hinpilgern würd ... aber da ist dann auch so viel los, dass man sich da besser nciht verlieren sollte :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
also bisher war noch nix dabei. Der gesuchte Bundesstaat, aus dem die Blaubeeren kommen, kämpfte im amerikanischen Bürgerkrieg auf Seite der Südstaaten, obwohl man das auf Grund des Namens kaum vermutet hätte... *Zaunpfahl wieder einpack*

und George Takei, Norma, den sollt man schon kennen... http://www.imdb.com/name/nm0001786/
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franzi schrieb:
also bisher war noch nix dabei. Der gesuchte Bundesstaat, aus dem die Blaubeeren kommen, kämpfte im amerikanischen Bürgerkrieg auf Seite der Südstaaten, obwohl man das auf Grund des Namens kaum vermutet hätte... *Zaunpfahl wieder einpack*
North Carolina?

Franzi schrieb:
und George Takei, Norma, den sollt man schon kennen... http://www.imdb.com/name/nm0001786/
naja, wenn du Mr. Sulu gesagt hättest, dann hätt ich auch gewußt, wen du meinst :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich wußte, dass es sich irgendwann einmal auszahlen wird, "Fackeln im Sturm" in diversen Wiederholungen gesehen zu haben :D

ach ja, da nehmen wir doch grad mal die nächste Frage her:
Wo lernen sich Orry und George kennen?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Huch, beinahe schon vergessen... da war ja noch was ;) Ich werd echt langsam alt...


Akte X:

Nachdem Mulder von Albert Hosteen aus dem Eisenbahnwaggon gerettet wurde und Hosteen dann dieses indianische Ritual durchführt, bittet ihn Mulder während der Zeremonie (im Fieber) um etwas, dass er dann auch bekommt. Worum bat er?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Es handelt sich um etwas wirklich ganz Mulder-typisches... is nicht schwer, wenn man ein oder zwei mal X-files gesehen hat...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
k.A. - ein "Ooooops" :roll:

die Ratemoral hier läßt aber schon sehr zu wünschen übrig *tztztz* :k_schuettel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben