Atomwaffenprogramm Iran

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Es reicht auch wenig waffenfähiges Plutonium für eine "schmutzige" Bombe. Wir kennen doch genug Terroristische Zellen die mit begeisterung solche kaufen würden und IRAN wäre der perfekte Verkäufer da idiologisch auf einer Wellenlänge mit den Terroristen.

Ich denke, davor hat die USA Angst und ich kann diese Angst ehrlich gesagt nachvollziehen. Wie säh es heute in London aus wenn die Anschläge des vergangenen Monats Schmutzige Bomben gewesen wäre?
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Ich versteh das nicht. Was hat isreal damit zutun? Die sind doch verbündetet von USA. Wieso spionieren sie US Atomkraftwerke aus.
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Also Israel "inziniert" einen Anschlag auf die USA z.b. Atomkraftwerk um es dann dem IRAN in die Schuhe zu schieben. Dies wird von Rumsfeld und Co. organisiert und geleitet.

Gleiches soll beim WTC passiert sein?

Bullshit. Wie sollte solch eine Verschwörung je geheimgehalten werden? Zuviele Personen würden davon wissen und einer würde reden.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
naja....am 11.9 gab es eine übung in der mit entfürhten linienflugzeugen die in gebäude fleigen "trainiert" wurde....was geschah am 11.9 dann auch real ?
(is das der grund warum das pentagon keine luftabwehrrakete startete ?)

am 7.7.05 fand in london morgens eine terrorübung statt in denen ubahnhaltestellen bzw bahnen mit bomben terrorisiert wurden...
was geschah am 7.7.05 dann auch real ?

is natürlich alles zufall.... :roll:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Nein aber wäre ziemlich "auffällig" oder?

Könte ja auch sein das die Terroristen Mittelsmänner in Positionen haben wo sie von solchen Übungen erfahren und genau diesen Moment nutzen für einen solchen Anschlag. Damit rechnet ja dann keiner während der Übung.

Als wir bei der Bundeswehr mal einen Feuerübung hatte, fing es wirklich an zu brennen und keiner reagierte weil alle dachten es sei die übung die angesetzt war. Währenddessen brannte fast ein Kompaniegebäude nieder.
 
G

Guest

Guest
Israel bereitet Angriff gegen den Iran vor.

Israel ready for pre-emptive strike against Iran's nuclear facility

The Israeli Air Force has completed military preparations for a pre-emptive strike at Iran's Bushehr nuclear facility and will attack if Russia supplies Iran with rods for enriching uranium, Israeli officials said, according to a report in the London Sunday Times. Military sources said the raid would be carried out by long-range F-15I jets, overflying Turkey, with simultaneous operations by commandos on the ground.

http://web.israelinsider.com/bin/en...ho=Article^l3867&enZone=Security&enVersion=0&

Wär ja nicht das erste mal 81 haben sie ja schon mal einen iranischen Reaktor zerbombt,

Desweteren bereitet - laut BND - Bush ebenfalls einen Überfall auf den Irak vor.
Diesmal mit Nulearwaffen, wie ich es schon kürzlich prophezeit hatte.

August 10, 2005 -- U.S. prepared to grab Iran's southwestern majority Arab and oil-rich province after saturation bombing of Iranian nuclear, chemical, and command, control, communications & intelligence (C3I) targets. According to sources within the German Federal Intelligence Service (Bundesnachrichtendienst - BND), the Bush administration has drawn up plans to hit Iran's nuclear, other WMD, and military sites with heavy saturation bombing using bunker buster bombs and tactical nuclear weapons. The attack will be coordinated with urban and rural critical infrastructure sabotage carried out by elements of the People's Mujaheddin (MEK), Pentagon Special Operations units, and other Iranian dissident groups. The German intelligence comes from classified briefings provided by elements within the CIA that are concerned the neocons in the Bush administration will, in attacking Iran, set off a chain of events that will lead to world war. Intelligence on U.S. plans to attack Iran has also been passed by CIA agents to counterparts in France, Britain, Canada, and Australia.

http://www.waynemadsenreport.com/

Sieht aus als ob sich die Amis und die Israelis diesmal ein Wettlauf liefern wer den Iran zuerst überfällt.

Ich kann mir vorstellen, daß die Israelis diesmal den Amis zuvorkommen und es daraufhin zu einem Zerwürfnis zwischen Irael und den USA kommt.

... und dann gnade uns Gott.
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Bush Überfall auf Irak? Der ist doch da schon drin. Tippfehler?


Würde ein solcher Angriff nicht Iran und Isreal in einen Krieg stürzen den Israel verlieren würde? Rein rechnerisch hätte Isreal in Manpower keine Schnitte gegen Iran.

Würde USA Israel helfen? Das wäre eine einmischung und könnte einen Weltkrieg nach sich ziehen. Syria und Nordkrorea helfen Iran usw.
 
G

Guest

Guest
@ Seeker: Ja, klar Tippfehler :oops:

@ Winston:

"In 1981, Israeli Air Force jets successfully attacked and destroyed Iraq's nuclear reactor at Osirak"

Selber Link wie oben, "Israel Insider"
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
"In 1981, Israeli Air Force jets successfully attacked and destroyed Iraq's nuclear reactor at Osirak"

Ja was denn nu? Die Attacke auf den Irakischen Reaktor ist mir bekannt. Aber welche Reaktor wurde denn im Iran zerstört?

:?: :?:
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
Seeker schrieb:
Würde ein solcher Angriff nicht Iran und Isreal in einen Krieg stürzen den Israel verlieren würde? Rein rechnerisch hätte Isreal in Manpower keine Schnitte gegen Iran.

aber israel hat die "modernste"armee im nahen osten UND atomwaffen...

Seeker schrieb:
Würde USA Israel helfen? Das wäre eine einmischung und könnte einen Weltkrieg nach sich ziehen. Syria und Nordkrorea helfen Iran usw.

die usa würden israel ganz sicher helfen , und russland hilft dem iran den reaktor zu bauen...also die kommen zu syrien und evtl nk noch dazu....
 
G

Guest

Guest
Ja jajaja, sorry. Irgendwie hab ich`s heute mit Iran/Irak Verwchslung.
War ja auch nicht so wichtig.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
Seeker schrieb:
Nein aber wäre ziemlich "auffällig" oder?

nicht "wäre" , sondern IST auffällig...denn dieübungengab es ja tatsächlich so wie cuh die terroanschläge die exkat den übungen entsprachen...

Seeker schrieb:
Könte ja auch sein das die Terroristen Mittelsmänner in Positionen haben wo sie von solchen Übungen erfahren und genau diesen Moment nutzen für einen solchen Anschlag. Damit rechnet ja dann keiner während der Übung.

also haben sie mittelsmänner sowohl in der us regierung als auch in der britischen ? ...evtl heissen die ja bush und blair...;)
 

HassanISabbah

Meister
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
232
Seeker schrieb:
Könte ja auch sein das die Terroristen Mittelsmänner in Positionen haben wo sie von solchen Übungen erfahren und genau diesen Moment nutzen für einen solchen Anschlag. Damit rechnet ja dann keiner während der Übung.

Könnte ja auch sein das die Geheimdienste Mittelsmänner bei den Terroristen haben.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
@malakim das bezog sicvh nur auf obige aussage die terroristen würden die übungen kennen und für ihren zweck nutzen...

dann müssen sie ja mittelsmänner in beiden regierungen haben...

ok das mit bush und blair...

naja gewagte these aber nicht unmöglich meines erachtens nach...

sagte nicht ein britischer politker neulich erst
alqaida ist keine organisation (huich doch nicht ? dachte das wäre seit 11.9 usus) sondern ein verhaltensmuster....?

naja wenn es im zuge der antinuklear terror übung WIRKLICH zu einem nuklearen terroranschlag kommt....(was sicherlcih keiner hofft !)

ich denke dann ist die bush/blair aussage meinerseits nicht nur gewagt...sondern scheinbar realität....


übrigens ..lt vorhersagen zu 3.weltkrieg und so....gibt es immer wieder aussagen die von einem nuklearen terroranschalg auf NY sprechen im zuge dessen dann alles eskaliert....


@hassan über mir ...gewage these...;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben