Deshalb haben wir ja auch ein Überbevölkerungsproblem und viele nutzlose Verbraucher , denen sich die Elite nun entledigen will.
Na weniger ist manchmal mehr - Im Endeffekt wäre für alle besser gewesen wenn wir die Industrie und Technik nicht in diesem Maße hätten eskalieren liessen , sondern sinnvoller und lebensfreundlicher , also im positiven Sinne nachhaltiger angewandt.
Zum Beispiel wird gnadenlos überproduziert und vernichtet was nicht verkauft werden kann. Es geht nicht um ein zufriedenes Leben , es ist nur ein Trugbild als Vorwand des düsteren Abgrundes dahinter.
Und die vielen Konsumenten - Verbraucher wurden nur gebraucht um viel Macht und Geld zu erschaffen und gleichzeitig als Sklaven - Testpersonen zu dienen , mit denen unglaublichste Technologien entwickelt wurden , deren aktuellen Stand dem gemeinen Teil der Menschheit unbekannt ist.
Es ist anzunehmen dass wir ein technologisches Level besitzen , auf dem ein viel kleinerer Teil der Menschheit erfolgreich aufbauen kann , während die zunehmende , nicht mehr benötigte , sozusagen wegrationalisierte Masse dann nur noch eine Gefährdung darstellt.
Die Menschen wurden letztenendes nur in Massen gepflegt , ernährt , doktriniert und gezüchtet um ein Maximum an output und Ersatz zu haben.
Es ist wie in einem immer moderner werdenden Betrieb , in dem die immer schneller arbeitenden Maschinen die Arbeiter wegrationalisieren - in gewisser Weise haben sich die Arbeiter selbst wegrationalisiert , denn es waren auch nur Arbeiter welche die besseren Maschinen entwickelt und gebaut haben.
Es ist wie von einer selbst-entwickelten und -gefertigten Waffe erledigt zu werden. Doch das eigentlich perfide daran ist , dass mann diese Waffe nur entwickelt und gebaut hat , weil es einem für Geld , zum befriedigen seiner Existenznöte , aufgetragen wurde - Arbeit im modernen Sinne eben.