Beethoven234 schrieb:
Ich glaube Dir, dass Du mit Angel of Seven einer Meinung bist, das belegt meine These, das Du mit ihm in einer Art von "Verschwörung" gegen mich verbunden bist.
Nein, tut es nicht. Logik ist nicht Deine Stärke.
Aufgemerkt: Nicht alle, die einer Meinung sind, haben sich verschworen. Nicht alle, die von einem Ereignis profitieren, haben an seiner Herbeiführung mitgewirkt. Das dürfte Dein Weltbild über den Haufen werfen.
Denn was haben Deine Fragen jetzt mit dem Thema zu tun, mit dem wir uns hier gerade beschäftigen?
Was weiß ich? Das mit den Sternen hast Du doch aufgebracht. Und für Deine diesbezüglichen Behauptungen hätte ich jetzt gerne Belege. Die muß man nämlich liefern, um ernstgenommen zu werden.
Du beherrscht hervorragend die Technik der Ablenkung.
Lachhaft. Daß ich mich an einen Punkt klammere und ihn geklärt haben will, soll
Ablenkung sein? Eher das Gegenteil.
Durch Wiederholung Deiner Fragen von vorgestern, bekommst Du wenig Zugriff auf wissenschaftliche Erkenntnisse, wie Glück, ist die Freiheit von Vorstellungen, doch die scheinen Dich wenig zu interessieren.
Erstmal will ich Erkenntnisse darüber, wie und inwiefern die Europa-, Sowjet- und Amisterne zu den Freimaurern in Beziehung stehen sollen. Dann können wir uns über das Glück unterhalten.
Sondern Du ignorierst auch, dass z.B. der Stern von Marroko deutlich als Pentagramm erkennbar ist.
Marokko hat ein Pentagramm in der Flagge, alle anderen Sterne. Und jetzt? Was soll uns das sagen?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Angel of Seven meint, das ausgefüllte Pentagramm hat mit dem Pentagramm nichts zu tun.
Fragen wir ihn doch. Wie ist das, Angel, hätte Faust statt eines Drudenfußes auch einen Stern (keine durchgezogenen Linien, dafür ausgefüllt) auf seine Schwelle malen können?
Und Deine Dauer-Wiederholungs-Frage : Wer Gandhi ermorden ließ, deutet auf reine Provokation hin,
Du könntest mit einem einzigen Satz meine Frage für immer verstummen machen:
Wer hat Deiner Meinung nach Gandhi ermorden lassen?
Und für einen Neoliberalen, wenn Du das sein solltest: "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Nun, wir wissen alle, daß Gandhi von der Marktwirtschaft eher nicht so viel hielt. Wie soll denn sichergestellt werden, daß jeder nur seine Bedürfnisse stillt? Und was sind unsere Bedürfnisse überhaupt? Das ist ein Bonmot ohne Bedeutung für den Alltag.
Gerne diskutiere ich mit Dir über diese Ergebnisse, ansonsten ist es sinnlos, weitere Fragen von Dir zu beantworten, die liefern weder Dir noch mir neue Erkenntnisse und werden damit als Theaterdonner enttarnt.
Bisher hast Du Dich dadurch hervorgetan, meine Fragen gerade nicht zu beantworten.
Und über CliniClowns kann ich erst mit dir diskutieren, wenn Du mir einen funktionierenden Link zu ihnen lieferst.