Zeitgeist

Beethoven234

Meister
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
108
Simple Man schrieb:
@ Beethoven234

Für mich hat sich mittlerweile relativ eindeutig gezeigt, dass du ein Troll bist, da du scheinbar nicht anders kannst, als ständig gegen User zu sticheln und sie provozieren zu wollen ...

Imo wäre es besser, wenn du das Board verlässt ... :-/


Soviel von mir zu diesem ganzen blöden OT-Gequatsche hier ...

Ich danke Dir für Deine klaren Worte, gebe nur zu bedenken, das die "Gegenseite" versucht mindestens genauso massiv gegen mich zu sticheln, wenn Du das nicht sehen willst, habe ich hier keine Chance meine Einsichten zur Diskussion zu stellen. Da es ja für die Gruppe hier keine Einsichten sind, was ich dargelegt habe, so gebe ich Dir recht, es ist besser diesen Menschen, die nicht über eine neue Weltordnung mit nur einer "Familie, jenseits von Politik, Wirtschaft und Religion diskutieren wollen, den Rücken zu kehren, unter dem Motto, wenn Du keine Zustimmung findest, klopfe dir den Staub von Deinen Kleidern ab, und verlasse den Ort. Also Dir und Deiner Gruppe noch eine schöne Zeit
lg. Beethoven 234
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Beethoven234 schrieb:
wenn Du keine Zustimmung findest, klopfe dir den Staub von Deinen Kleidern ab, und verlasse den Ort. Also Dir und Deiner Gruppe noch eine schöne Zeit


Lieber Beethoven234,

in Anbetracht der Tatsache, das Threads mit deiner Beteiligung mit schöner Regelmässigkeit ausarten, da wir offensichtlich alle nicht in der Lage sind, deine Weisheit zu erkennen und anzunehmen, möchte ich dich zu der Entscheidung weiterzuziehen beglückwünschen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem künftigen Forenleben.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Beethoven234 schrieb:
Und da Freimaurer noch Menschen sind, die gemeinsame Lösungen finden wollen,

:?:

Wus?

Also entweder dieser Satz sagt eindeutig aus das Du kaum Ahnung von Freimaurerei hast, oder es fehlt eine Erklärung. Was für Lösungen sollten Freimaurer denn suchen? Wofür?

:?:
 

maik79

Meister
Registriert
6. November 2005
Beiträge
137
Dieser Film erklärt doch eigentlich alles, und vieles alleine durch Fernsehbilder, z.B. dass auf mehreren TV-Sendern direkt nach dem Einsturz von Explosionen in den Towern die Rede war.

GENAUSO IST ES UND WIRD ES KOMMEN. WACHT ENDLICH AUF!!!!!
 

Kanalisation

Lehrling
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
25
kurz nachgefragt:

hätte von euch nochmal jemand aktuelle Links zu dem Thema hier, die Verlinkung von "Weltschmerz" zu den Google-Videos funktionieren bei mir jedenfalls nicht. Mich würde das Ursprüngliche Thema noch sehr interessieren.

Gruß Kanalisation
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Geb jetzt doch noch meine Meinung zu diesem Film ab:

Ich war ziemlich von den Socken über diesen ersten Teil. Alles schien plötzlich so verständlich und zusammenhängend. Leider musste ich schnell fest stellen dass, das ganze ein Haufen BS ist. Im Gegensatz zu den anderen Teilen sind fast alle Aussagen im ersten Teil überprüfbar und man stellt schnell fest, dass die Macher so ziemlich alles falsch verstanden haben.

Schon alleine was auf dieser Seite steht sollte reichen

http://www.kingdavid8.com/Copycat/JesusHorus.html

viel spass beim Film.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Trestone Die Logik ändern – neben dem Zeitgeist? Philosophie und Grundsatzfragen 18

Ähnliche Beiträge

Oben