X-Mensch2 *g* (Frage...)

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
:lol:


Mein Frage:


Um dem Wachmann eine Spritze zu verpassen verwandelt sich Mystique in ein ziemlich hübsches Mädel....WER IST DIESE FRAU?


Danke im voraus :wink:
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Die Frage habe ich jetzt gerade gar nicht erwartet! :wink:

... ka, wer´s rausfindet ist toll!!!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Hm, ich sehe mir den Film kommenden Sonntag an, dann achte ich mal drauf, sofern Ihr es bis dahin nicht herausgefunden habt.

Die tolle Agarthe
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Wers herausfindet bekommt von mir den Ehrendoktortitel in X-Mensch-Medizin :lol:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
hab den film noch nicht gesehen. die schauspielerin, die mystique spielt (also wenn sie so blau aussieht) ist Rebecca Romijn-Stamos, glaube ich...
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hmm...könnte es sein das sich Mystique in sich selbst verwandelt hat?!?! 8O
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...auf jeden Fall!!!

das ist Rebecca Romijn-Stamos, wie sie in Natura aussieht!

Siehe Femme Fatale, der gerade in den Kinos ist/war (mit Antonio Banderas).

Verheiratet ist Rebecca übrigens mit einem der drei Brüder aus "Full House", der Serie mit den drei Mädels, deren Vater und dessen zwei Brüder......wer´s wissen will....
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Das Mysterium um Mystique ist also gelöst :D

Ich stell jetzt mal den Doktortitel in die Mitte und Zero und Yoda können sich darum streiten....DAS wird ein Spass :lol:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...du könntest ja eine X-Men-Entscheidungsfrage zum Stechen stellen... :lol:

Ich hab keine Angst vor Yoda!!! :twisted: :wink:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Nimm dich in acht Zero.....Yoda ist ein Jedi-Meister. Der schiebt dir sein Laserschwert da rein wo die Sonne nicht scheint und schwingt dich hin und her wie eine Fahne :lol:


Ich geb euch beiden den Titel...ihr habs euch verdient :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...na dann danke ich artig, Eazyyy!

@Yoda: na, dann kann das ja heiter werden... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...mir fiel da beim 2. Mal schauen noch was auf...oder eben nicht:

am Ende des Films zischt die Kamera so über den Stausee, in dem Jean Grey "ertrunken" ist, und sie sagt aus dem off den Eröffnungssatz aus Teil 1, das mit Mutation und so.
Dabei sieht man im See irgendwas schimmern...? was? ist sie mit dem See verschmolzen, ist sie der See oder was?
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das war als JG in den Comics starb...
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Also am schluss vom Film sieht man ja auch das der Prof plötzlich aus dem Fenster schaut und sich mehr oder weniger "freut"....das hat einen zusammenhang mit dem See, weil:

SIE IST NICHT TOT :D


Sie kommt wieder als...ehm...wenn ich mich nicht täusche als "(Dark) Phoenix" oder sowas ähnlichem wieder.

Und da ist noch was m it das sie "wahnsinnig" wird wenn sie ihre Kräfte einsetzt.

Und als sie gegen ihren "Lover mit dem bekifftroten Laseraugen" kämpft und man auf ihr gesicht eine Nahaufnahme macht sieht man das ihre Augen Feuer "fangen" -----> Phoenix



8)
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
zerocoolcat schrieb:
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das war als JG in den Comics starb...

anders als im film: starb, wenn ich das noch richtig weiss, zwar auch um das team zu retten, aber bei der rückkehr ausm weltraum, als sie die hitzeschilde des shuttles verstärkte (oder so ähnlich). auf jeden fall kam sie einige zeit später wieder in die serie zurück....

to be continued....
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...dass Jean grey als Mutant eigentlich Phoenix heisst, wusste ich schon, auch dass sie wiederkommen wird und so...Comichelden sterben schwer (ausser Karen Paige, aber das ist klar, wurde ja von Silent Bob "gekillt" :lol: )...

wollte nur -um zu sehen, ob er den Titel verdient- von Yoda wissen, ob er da was genaueres zu der Szene im See weiss... :wink:
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
zerocoolcat schrieb:
...mir fiel da beim 2. Mal schauen noch was auf...oder eben nicht:

am Ende des Films zischt die Kamera so über den Stausee, in dem Jean Grey "ertrunken" ist, und sie sagt aus dem off den Eröffnungssatz aus Teil 1, das mit Mutation und so.
Dabei sieht man im See irgendwas schimmern...? was? ist sie mit dem See verschmolzen, ist sie der See oder was?
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das war als JG in den Comics starb...
Kleine Einführung in die Mythologie des Comics:

Als Phoenix während der Notlandung eines Space Shuttles im Hudson River starb (das Cockpit wurde von einer seltsamen Strahlung durchflutet) tauchte sie kurz darauf als Phoenix wieder auf. Wenn sie ihre Kraft einsetzt, ist sie von einer vogelartigen Lichtsillhouette umgeben.
Die Phoenix ist die Manifestation der mächtigsten Naturgewalt des Universums. Sie speist sich aus dem M'Kraan-Kristall, der die gesamte Realität neu konfigurieren kann.
 

Ähnliche Beiträge

Oben