So langsam frage ich mich was das hier soll

vonderOder

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. November 2004
Beiträge
2.421
So langsam frage ich mich was das hier soll
Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
Vor was haben hier einige Angst?

Ich bin auch der Meinung: Dschihadisten gehören nicht hierher!!!

Friede Freude Eierkuchen, jeder darf sein Glück versuchen ist vorbei wenn es ans eingemachte geht.

Deutsche Islamisten ziehen zum Dschihad nach Syrien
ein Beitrag der
 

dkR

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
6.523
Seit einiger Zeit tauchen hier des oefteren neue User auf, posten einen fremdenfeindlichen (ich meine: islamkritischen) Beitrag und lassen sich nie wieder blicken. Immer das gleiche. Die Beitraege werden einfach kommentarlos getrasht, is ja nicht so als waere das ein wertvoller Diskussionseinstieg.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. November 2004
Beiträge
2.421
dkR schrieb:
Seit einiger Zeit tauchen hier des oefteren neue User auf, posten einen fremdenfeindlichen (ich meine: islamkritischen) Beitrag und lassen sich nie wieder blicken. Immer das gleiche. Die Beitraege werden einfach kommentarlos getrasht, is ja nicht so als waere das ein wertvoller Diskussionseinstieg.
islamkritische Beiträge = fremdenfeindliche Beiträge?

seltsame Auffassung!
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
das war nicht kritisch, das war hetze. deswegen hab ich den beitrag in die trashcan verschoben (dort kann man dann auch nicht mehr posten).

wenn du einen thread dazu aufmachen willst, fühl dich frei. aber bitte in diskussionswürdiger weise.

anti
mod
 
Oben