WV.de-Merchandise

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hey winston, dein logo ziert schon meine gitarre...
habs als aufkleber gedruckt ;)

hoffe das geht in ordnung.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@THG

Na logen!

Sonst hätte ich dat Ding doch nicht ins Netz gestellt.

Gibts n Bild als upload? :wink:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ne, sorry,
keine diggi da.
habs unter die saiten aufs schlagbrett gemacht ;)
 

MaNTuS

Geselle
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
56
es muss nicht unbedingt eine vektorgrafik sein, solange die abnahme gross genug ist!
zweifarbig erhöht die kosten nur in geringem masse bei vektorgrafiken...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@Mantus

Uuups, hab mich wohl ungenau ausgedrückt... Hast Recht. Aber Farbverläufe sind trotzdem schelcht. Würden zwar auch gehen, sehen dann aber aus, wie ein Shirt ausm Copyshop... :?

@Alle
Sagt mal, was würdet Ihr davon halten, anstatt der URL (www.weltverschwoerung.de) die IP-Adresse (Wie immer das auch heißen mag. Diese komische Nummer halt. Z.B. 270.300.512.12. Ihr wißt schon was ich meine... Diese Nummer kann man doch auch in den Explorer eintragen und kommt trotzdem auf die Seite, oder?)

Dann wäre ein möglichen Shirt noch "geheimnisvoller" *grusel* und exklusiver... :wink:

Es sei denn, es soll wirklich ein "Werbeshirt" sein. Dann macht dat natürlich keinen Sinn...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Bevor ihr Euch zu Tode bastelt, einen Hinweis.

Bitte mehr als 72 DPI. Das geht beim Druck in die Hose. Also setzt fette Werte, dann wird es auch was mit dem Design. Das letzte Motiv war schon an der Grenze des druckbaren. Meine das dato vom ersten WV-Shirt.


Don
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Ja ... die "böse Pyramide" ist eigenbau und könnte problemlos verwendet werden.

Nochwas! Falls jemand meint er kann so eine Pyramide viel besser Zeichnen der soll es auch bitte tun.
Ich hab kein Copyright auf das Motiv also sollen sich alle daran bedienen.

Hiermit ist meine Vorlage Freeware und kann auch gern überarbeitet werden.
Denn mir ist nicht wichtig ob das Logo nur von mir allein stammt besse3r wenn da alle ein bisschen mitgemacht haben.

...so und jetzt werd ich mal versuchen eine druckbare grössere Version davon anzufertigen. G´s
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mhh....das mit vktor grafik etc is mir duchaus bewußt, das war ja auch letztes jahr thema der diskussion. zudem komme ich eigentlich aus dem bereich.....deshalb habe ich auch die zkizze in copic markern gemacht, damit eigentlich nur drei farbtöne verwendet. auf dem t-shirt des letzten jahres warens erheblich mehr.


mein vorschlag des letzten jahres war eine freehand zeichnung, also rein vektorgrafik....habe aber festgestellt, dass "effekthascherei" sprich: farbe, übergänge etc besser ankommen, bei der breiten masse. da hier das forum entscheidet, hab ich ich diesmal auch dazu entschieden.


zu drucken müßte es trotzdem möglich sein.


Laurin



der druck selber wird sicherlich kein offset druck....da müssen wir uns wegen der kleinen auflage schon einer kleinen druckerei, wenn nicht einem copyshop bedienen. da fragt am besten mal den don, was denn im letzten jahr war. wieviele t-shirts hatten wir überhaupt machen lassen???
 

Xaver

Anwärter
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9
moin ich bin für ganz schlicht das auge hinten und vorne einen dummen spruch. fürs feuerzeug z.B. Wir bringen licht ins dunkle
denn spruch für den Tanga ist auch genial
:wink:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
http://www.weltverschwoerung.de/upload/wv3.gif

So, hier hab ich noch nen Entwurf...

Vielleicht eine kleine Erklärung:

Die Vorderseite ist die mit dem Fragezeichen. Als Bild für die Fragen der Welt, welche die "selig, geistig armen" nicht sehen, sich nicht stellen oder nicht beantworten können...

Die Rückseite gibt auf diese Fragen die Antworten... daher auch das Ausrufezeichen und die URL... Als kleines Bonbon hab ich dann noch das Auge eingebaut...

Ist halt nur ein Entwurf... :wink:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
das täte mir schon gefallen, ausser dass das auge des ausrufezeichen aussieht, wie das alte ZDF logo....falls sich hier noch wer daran erinnert *G*


Laurin
 

Xaver

Anwärter
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9
Cool sogar sehr Smith aber eine andre hintergrund farbe wäre schöner
(schwarz) :mrgreen:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also ich weiß ja nicht, aber ich find den Vorschlag von TheUnknown richtig, richtig, richtig GEIL!!! Sowas will ich auf jeden Fall haben, egal, was noch so für Vorschläge kommen, die nehm ich dann auch, wenn sie gut sind :wink:

Aber wie es scheint, gibt es das Shirt schon, zumindest hat der Typ auf dem Foto das an...

tshirt.jpg


Also gibt es das schon, oder wie oder was?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Guten Morgen!

Schön, daß Euch mein Entwurf gefällt! :D

Das "ZDF-Auge" kann ich natürlich noch ändern. :wink: Ebenso die Farbe! (War nur zur Ansicht.)

So wie ich das bei spreadshirt.de sehe, können wir 3 Entwürfe Drucken lassen. Also sollte jeder sein ganz spezielles wv.de lieblingsshirt bekommen...

Falls gewünscht, mach ich noch ein paar Veränderungen und schicke dann die entgültige Version an den zuständigen webmaster...

Oder wollen wir noch warten? Der Wettbewerb läuft ja noch.

Fragen über Fragen....
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
also der vorschlag mit dem zdf auge gibt mir gar nix...

leztendlich sollte aber kai entscheiden,
welches logo genommen wird.
nicht das das hier im sand verläuft, gelle? ;)
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
@ SimoRRR

Ich glaub nicht, dass es das schon gibt, ich denk mal er hat einfach diesen Osama-Verschnitt genommen und da sein Logo draufgeklebt. :lol:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm, das kann uns nur TheUnknown beantworten!
Aber was ist denn jetzt damit hier???
Gibt es noch Vorschläge?? Wann gibt es die T-Shirts, Tangas, Tassen???
Wie stehts mit dem Onlineshop vom Admin?
 
Oben