WV.de-Merchandise

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
bin auch für möglichst schlicht.....das lässt sich öfter tragen, is nicht so aufdringlich und meiner meinung nach auch besser zu drucken.....so riesen bilder sehen immer aus,, wie aufgedruckte bravo-poster *G*




wv_tanga.jpg




heee...kai...das war übrigens mein tanga vorschlag für das motiv vom letzten jahr!!!! wer is dafür??? *GGGGG* natürlich war ich bodydouble für die vorlage---logo, oder??? loooool



Laurin
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
wenn ich mich mal so einmischen darf, mir persönlich gefältt das von TheUnknown und das von Trasher am besten!

ich will fei auch eins haben....

Kehr
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
das von theUnknown auf dem t-shirt schaut echt passend aus....aber eine frage hab ich: wer ist der mann auf dem bild??? :wink:
 

MaNTuS

Geselle
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
56
die motive werden durch die technik etwas eingeschränkt. diese informationen beziehen sich auf spreadshop:
digitaldruck machtes möglich, beliebig viele farben auf ein weisses oder graues shirt zu drucken, allerdings in schlechterer qualität, weswegen ich generell davon abraten würde.
per flockdruck können Vektorgrafiken ein- oder zweifarbig auf beliebige Hintergrundfarben gebracht werden. gute qualität und haltbarkeit. größter vorteil: kosten entstehen erst dann, wenn ein t-shirt bestellt wird. da erst dann das motiv ausgeschnitten und auf das shirt gebracht wird, sind auch beliebige größen möglich.
der Offset Transfer macht es möglich, vielfarbige motive (auch farbverläuft möglich) auf jede beliebige farbe zu drucken, qualität und waschbarkeit sind sehr gut. da die folien, die später auf die shirts gepresst werden im vorfeld produziert und dann gelagert werden müssen, sind allerdings grundkosten nötig. auch hier besteht die möglichkeit jede beliebige t-shirt größe zu verwenden.

die motive von trasher und unknown gefallen mir gut :)

sobald mit den shirts geld verdient wird, will der staat auch seinen teil davon...

ach ja, die bilder sollten mit mindestens 300 dpi erstellt werden
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Glaubst du wirklich das das der Staat so eng sieht wenn ein kleines Internetforum T-Shirts für Reklamezwecke und Fans anfertigen lässt und diese dann versucht gewinnbringend wieder loszuwerden?

Wie ist das hier eigentlich mit so Sachen wie der Dollarpyramide... ist die nicht irgendwie geschützt oder darf man ein Adam Weishaupt Portrait eigentlich ohne Genehmigung überarbeiten und druicken?
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ich bin strikt gegen die pyramide, gegen weishaupt, gegen die 23.



das ist so abgedroschen und ausgelutscht wie die wurst für den metzger und die brezel für den bäcker.



solche t-shirts können wir dann in der bravo für alle user unter 16 verkaufen


Laurin
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
nee, mit selbstironie mag ich das nicht nehmen.


ich kann nicht den leuten sagen, sie sollen endlich kapieren, dass die 23 ne erfindungist und lauf dann mit sonem t-shirt rum.



zudem hat mein grafikdesign lehrer uns immer eingeprügelt, niemals die banalsten assoziationen zu entwickeln....also kann ich diese motive in zweierlei hinsicht nicht unterstützen.


wenn allerdings ein user sie grafisch sehr schön einbettet, oder aber ein at collage erstellt, kommt es auf das produkt an....


@torte....dafür , dass du hier seit anfang an dabei bist, scheinst du nict viel reinzuschauen....im letzten jahr habe ich mehrere vorschläge angebracht.



Laurin
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
so....nu also ein vorschlag von mir....is nur ne skizze...soll auch mehr dazu dienen, anzudeuten, in welche richtung man noch gehen könnte. Ich mag halt lieber undefinierte motive.





wv02.jpg




laurin
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
Schwarzes T-shirt, Oben in Rot (in dieser gebröckelten Schrift) "Weltverschwörung.de" , darunter in grün die pyramide+auge (oringinalgetreu nur größer)

das würde voll uns ganz ausreichen



ich nehm gleich 4 ;D
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
also ich bin auch 16, hole jetzt aber nicht direkt die altersdiskussion wieder raus. ich bin eher für was wv-internes, also einfach das logo oder so...


(und the unknowns gefällt mir eigentlich nicht so, aber das entscheidet dann ja die abstimmung!)

liebe grüße,
Franc.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@ K1ng3r:



schöner schlichter vorschlag. hast doch bestimmt n grafikprogramm, photoshop oder so....bastel doch mal was!!!welche pyramide meinst du denn??? die ausm wv logo oder die von the unknown.



also grundsätzlich find ich den vorschlag von theunknown ganz witzig....hier ist dann auch sofort erkennbar, dass es eher witzig gemient ist...is nur die frage nach dem copyright....ist das deine kreation, oder hast du das irgendwo aufgestöbert???



@francis:

eigentlich wollte ich nicht wieder auf die alters-geschichte hinaus....es stört mich nur, so banale motive fürs t-shirt zu nehmen....ich bin genau wie du, für ein schlichtes symbol, das man wie gesagt auch dann nach dem treffen auch gerne noch mal anzieht.


Laurin
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Laurin schrieb:
so....nu also ein vorschlag von mir....is nur ne skizze...soll auch mehr dazu dienen, anzudeuten, in welche richtung man noch gehen könnte. Ich mag halt lieber undefinierte motive.





http://www.weltverschwoerung.de/upload/wv02.jpg



laurin

Find ich nett schlecht.

Bei den Pyramiden stört mich eigentlich der böse Blick, bzw. das herabschauende (bin halt ein ewiger Querulant). Wie wärs mal mit nem traurigen Hundeblik und nem blöden Spruch zu?.
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
ich meinte die normale pyramide vom dolalrschein + horus auge, halt auch in originalgetreuer farbe, der photoshop pro bin ich aber imho nich wirklich ^^
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Also, hier (nochmal) ein paar Infos zum Druck:

Die Grafik sollte eine Vektorgrafik sein. D.h. es darf keine Farbverläufe oder z.B. Schatten geben.

Am Besten ist es, wenn das Bild EINFARBIG ist. Auch wenn mein Entwurf nicht genommen wird, sollte ein mögliches Logo in diesem Stil gelayoutet werden.

Die Pyramide von theunknown ist daher eher schlecht bis gar nicht zu drucken. Genauso das "Schattenbild" von Laurin.

Ach ja, mit Photoshop kann man nicht solche Bilder herstellen... Besser ist da der Illustrator oder CorelDraw.
 
Oben