WV.de-Merchandise

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Zum Thema T-Shirts.....

Ja es ist richtig, es gab sie schon mal. Ich hatte dato eine Druckerei aufgetan und mir ca.25 Stück machen lassen.
Der Preis lag bei 15 €. Das war reiner Selbstkostenpreis und ein Verdienst war da nicht drin.

Das Resultat:

- Ich trage regelmässig WV-Shirts, denn es blieben über 10 über!
:cry:
- Viele die Hurra gerufen haben sind abgesprungen :evil:

Wir sind zwar 3500 User (ca 2000 wenn ich die Doppelaccounts abziehe), jedoch eine Absatz wird schwer bis sehr schwer werden.


Aber wie Kai schon meinte, sollte hier eine günstige Möglichkeit bestehen was drucken zu lassen; oder gar jemand Connections im Bereich "Werbeartikel" besitzen wäre es durchaus eine gute Idee.


mfg
Don
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Don schrieb:
- Ich trage regelmässig WV-Shirts, denn es blieben über 10 über!
:cry:
- Viele die Hurra gerufen haben sind abgesprungen :evil:

Ui, das wusste ich ja gar nicht.
Hätte man nicht auf der Titelseite dafür werben können? Hättest sie sicherlich nach und nach noch an den Mann / die Frau gebracht.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Da die Teile aus schwarzem Stoff bestehen passt es ganz gut in meinen Kleiderschrank, jedoch werde ich wenn ich wieder was anleiere NUR mit Bestätigung arbeiten. Auf Vertrauensbasis nicht wirklich......(habe gennügend Shirts jetzt)


Aber lasst Euch nicht entmutigen! Für eine KAFFEETASSE mit WV Logo bin ich immer zu haben! Oder besser gleich fünf, denn im Schnitt zerstöre ich eine Tasse im Monat.


mfg
Don
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
also ich bin auch dabei!
und ich denke nicht, dass ich abspringen werde!

allerdings fände ich es schöner, wenn nur "wirkliche" WVler die Shirts tragen würden, aber dann machts sicher nicht so viel gewinn!

Meine Mama könnte uns Pullis oder Socken mit WV-Logo stricken!!! Aber was anderes kann ich nicht bieten...

Ich werds nochmal anmerken, wenns in die kritische Phase geht, aber ich bin für mindestens zwei Größen -also M und XL oder so-, da ich eigentlich (X)XS trage und das T-Shirt nicht unbedingt als Kleid tragen möchte :)

liebe grüße,
Francis.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo,

im Prinzip bin ich einverstanden. Würde zur Not auch einiges auslegen können, einen Webshop einrichten etc. Hätte auch kein Problem damit Illuminaten Ketten usw aus den USA zu importieren...

Ich sehe zwei Probleme:

- zum einen: Wann wird die Sache interessant fürs Finanzamt? Wann kann mir dadurch einer ans Bein pin....?
- zum anderen: Rein WV Spezifische Artikel laufen sicher schlechter als Illuminaten Shirts generell.


Wie auch immer. Druckereibesitzer melden...

Gruß Kai
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@Kai:
also ich kann dir echt mal raten, den opperman zu besorgen.
geht halt leider nur mit gewerbeschein, aber du kennst doch bestimmt jemanden, oder?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Leute,

ich habe mich mal einw enig umgesehen und bin auf ein recht interessantes Angebot gestossen:

Wir müssten mal wieder eine Motivvorlage finden und diese kann dann auf die verschiedensten Medien gedruckt werden:

Shirts, Pullis, Tangas, Tassen

Die Dinge werden nach Bedarf gedruckt und Kosten auch so um die 15 Euro. Die ganze Sache wird direkt über eine Druckerei abgewickelt, so daß wir keine Auslagen oder Abnahmeprobleme haben werden.

Hier schonmal ein Beispielshop, die Dingfer könnt ihr gerne schon bestellen, 1 Euro geht in etwa an die WV :D

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=6382

Wollen wir das damit mal Probieren? Dann also her mit den Motiven...
Entweder Motive für weissen Hintergrund, oder aber geflockte Sachen, diese dann aber nur einfarbig.

Gruß Kai
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
optimal, würd ich sagen! :D

also, an alle photoshop-meister:
Antreten!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hehe,

Boxershorts gibts dann auch...

Also lasst Euch was einfall Ihr Grafikkünstler. Könne ja 3 verschiedene Motive oder so anbieten.

Aber bitte beachten:

Entweder mehrfarbige Motive für weisse Textilien,
oder aber einfarbige Motive , die dann auch auf z.B. rote und schwarze Textilien geflockt werden können.

Ich bin gespannt....
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Hui, hast du nicht was von Illuminaten-Ketten importieren gesagt? Also einen hübschen Anhänger mit Dreieck und Auge würde ich glatt nehmen.

Ansonsten werde ich mich wohl auch mal an einem Motiv versuchen.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Alles klar, Photoshop ist schon geöffnet....

Mal sehen, was ich da hinbekomme.... :wink:

ABWARTEN!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Na das hat doch schonmal was...
Evtl. dann in größerer Auflösung.

ABer lasst uns erstmal Vorschläge sammeln, dann machen wir eine Abstimmung und die besten 3 gibt es dann als Drucksache....

Einverstanden?
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
hoffe doch dass dieser thread nicht schon tot ist...bin nicht grade der paint shop-experte, sonst würde ich mich beteiligen, kommt schon jungs, da wird doch noch was gehn! :wink:
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Gute Idee!! Muß ich wirklich sagen. Gute Idee!
Son`shirt oder Cap wäre schon sehr geil...
Ich fürchte, die letzten sind nicht so gut weg gegangen, da der 0 8 15 Verschwöhrer sich nicht wirklich mit dem Motiv anfreunden konnte. Da macht sich so eine Dollar-Pyramide oder irgendwas mit 23 halt schon besser... ( denk ich )
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@Winston_Smith:
Kannst Du Dein Bild mal größer posten? Dann kann ich das schonmal testweise in den Shop einbauen. Hab da nun auch schon was mit einem allsehenden Auge drin. Bloß das bestellen muss mal einer testen :D


http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=6382


Gruß Kai
 
Oben