WV.de-Merchandise

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hoi,

ich suche merchandise von den (wenn möglich) bayerischen illuminaten.
hab heute gesehen, was für ein hübsches amulet Max IV Joseph
von den illus bekommen hat, als er ihnen beigetreten ist.

also, lasst mal knuspern.

mfg THG

p.s ach ja, deutsche anbieter wären nicht schlecht.
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Ou ja...und wenn Du eine Bezugsquelle für Illuminaten-Giveaways gefunden hast, sag mir bitte bescheid... :lol: :lol: :lol:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
schonmal was von "nicht-lizensiertem merchandise" gehört?
muss ja nicht bayr. illuminaten ev. draufstehen...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hat den keiner ne idee? ich erinnere mich an einen thread mit dem selben
thema (ungefähr), finde ihn aber nicht mehr...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
so schlau war ich auch schon, ;)
aber bedenke:

freimaurer ungleich illuminaten

trotzdem danke erstmal, die ringe sind schon dick.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Man könnte ja so etwas wie t-Shirts machen, mit nem adam weishaupt
vorne drauf und nem riesigen Horus auge auf dem Rücken, dazu noch ein flotter Spruch (Just because you're paranoid...blabla, oder so).
Der Erlöß könnte WV zu gute kommen. Ist das nicht eine Idee ?
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
schon, WV t-shirts gabs schonmal...
@mods:
gibts den thread noch?
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
hab mal mr. google befragt, hier gibts t-shirts + pullis mit der pyramide: http://www.cafeshops.com/cp/store.aspx?s=beercanbob09
leider is das ne amerikanische site...wird wohl ne menge porto kosten

edit: mir ist grade aufgefallen dass in der pyramide ne dose mit nem smiley zu sehen ist....ist das zeichen der make denk ich mal...naja, also nicht wirklich zu gebrauchen... :?
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Wär doch gierig , sonen fettes T-Shirt mit nem Horus Auge hinten druff und vorne wv.de :D
Dafür würd ich ordentlich was hinlegen 8)
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo!

Im Prinzip ist das ja gar nicht mal seine schlechte Idee. T-Shirts zum Selbskostenpreis.
Hier hat nicht zufällig wer eine Druckerei?

Ich hätte da nämlich einige Sachen zu erstellen (ca. 300 Bücher, ein paar Poster im A0 Format), warum nicht auch noch dieses Merchandising dazu?

Bisher bin ich immer von Druckerei zu Druckerei gewechselt, eine Stammdurckerei hätte schon was. Zumal im Sommer vermutlich auch noch ein Highlight auf unsere User zukommt, weiss nur noch nicht ob als PDF oder auch als Buch. Aber das ist noch nicht spruchreif... Abwarten und Tee trinken..

Viele Grüße

Kai
 

Freakazoid

Lehrling
Registriert
11. Mai 2003
Beiträge
25
:wink: Wäre es nicht auch toll einen geheimen :lol: Antiilluminatiorden zu gründen mit welchem wir die Welt erobern. hehe.
Nee im ernst ein Treffen aller Paranoiden, auf welchem wir über alles was wir hier posten gemütlich reden könnten. Und das dann noch eine Stufe geheimer. :wink: .
Und der Erfolg: Wir könnten vielleicht auch wirklich was bewegen anstatt immer nur vorm Bildschirm und den Büchern zu hängen und mit unseren Gedanken zu spielen.
Die Idee mit den Pullis(T-Shirts) find ich geil. Und ich würd gerne für etwas zahlen was diese Seite unterstützt. :wink:
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
@freakazoid
es gab schon einige treffen der wv, nimm mal die suchmaschine des forums her und such mal nach den treffen...vielleicht ist ja eines in deiner nähe! :wink:
aber so ein pulli oder t-shirt wär echt ne feine sache, würde auch einiges dafür blechen...auch wenn ich als noch-schüler immer knapp bei kasse bin.... :)
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Was für eine GOIIILEEEE IDEEE !!!!

Damit würd sich vielleicht sogar WV komplett finanzieren lassen.
Man müsst halt nur wen finden der so T-Shirts kostengünstigst bedrucken kann. Eine professionelle Druckerei kann dafür ja auch nicht allzuviel verlangen.

Dann das Stück für 15-20 € verhökern.

Ich wäre garantiert einer der ersten Kunden!
...und ne Menge würden folgen.
Lediglich der Versand und die Lagerung würden ein wenig Arbeit und Platz beanspruchen.

Grundsätzlich glaub ich aber das es kein Prob wär.

Ein WV-Fan Shirt ... Illu-Baseballcaps ... oder Feuerzeuge mit dem Horusauge drauf würden sicher auch Abnehmer finden (mich z.B.)

Ich hab schon mal vorher daran gedacht mir einen Satz Werbefeuerzeuge mit der Dollarpyramide und dem Spruch "I know an I believe!" anfertigen zu lassen. War dafür allerdings immer zu knausrig.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
mann, was bin ich gut ;)

also, wie gesagt, ein WV t-shirt gabs letztes jahr schonmal,
sah echt gut aus! trasher hat das logo gemacht, oder?
also echt noble t-shirts!

http://oppermann.de/ macht so druck-zeugs recht günstig.
müsste sich jemand (mit nem gewerbeschein) mal nen
kattalog bestellen.
...im zweifelsfall ich...aber ich bin organisatorisch glaub ich nicht der fähigste mann.

edit: titel: WV.de-Merchandise
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
hehe...warum nicht???
Ich denke ich wär auch dabei...Son T-Shirt hat doch schonemal was... :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Rückblick:

Die erste Shirt-Edition trug diese beiden Motive:

wv-shirt.jpg


Bei großem Interesse könnte man ja demnächst mal einen Logowettbeweb starten.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Die Sache kommt ja richtig ins Rollen. Also einen Logo- Wettbewerb finde ich nicht schlecht. Jedoch sollte man die T-Shirts ruhig mit Profit verkaufen, weil man WV so zumindest für einige Zeit absichern könnte.
Man könnte für die Shirts (und für die Seite, netter Nebeneffekt :wink: ) richtig Werbung in anderen Foren und bei ebay machen, denn wenn das Design stimmt, dürften Abnehmer aus dem Boden sprießen, wie die Plflanzen zur Zeit.
Einfach mal davon ausgegangen, dass man an die 200 Shirts mit je ungefähr 5 Euro-$ Gewinn verkauft, dürfte WV für die nächsten zwei Jahre gesichert sein, oder sehe ich das falsch ?
Ich mach mich die Tage mal an ein Logo.
Gerne weitere Ideen/Vorschlaege (Kaffeetassen, Buttons, Aufkleber,....).

Ich halte diese Idee für sehr fruchtbar.
 
Oben