Wohin steuert die Türkei

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mhh, lustig, weißt du, was ich seit neuestem mit dem Wort "Türke" verbinde? Ein Beleidigung entfernt, dkR, Mod, das unfundierte Prognosen über alles und jeden abgibt, damit permanent daneben liegt und zudem eigenständiges Denken komplett aufgegeben hat und nur noch Mr. Perfect Erdogan hinterherhechelt wie ein braver Dackel ... muss man im Sinne Erdogans nur hoffen, dass diese Art "Türke" ihm nie begegnet, sonst verlustiert er sich noch an seinem Bein ...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ich hechle niemanden hinterher. Ich und Erdogan sind in fast allen Punkten Seelenverwandt, ausser, dass ich nicht auf Kopftücher stehe...In meiner Haltung zur Türkei habe ich mich in den letzten 10 Jahren nicht geändert. Blätter zurück und recherchiere mal. Das hilft aktuell auch den EU-Beobachtern...

Die aktuelle Entwicklung betrachte ich als Genugtuung. Und die türkische Presse karrikatiert die Situation nicht zu unrecht..
AP = Europäisches Parlament

cizgiyorum.jpg
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Zunächst spielen fiktive Milliarden, also dein zweiter Link keine Rolle. Deinen ersten Link kann ich bestätigen und wenn man sich die Aufschlüsselung der "Milliarden" anschaut, dann erkennt man, dass diese an Projekte gehen, die der EU nützen!

Nicht erwähnt ist hier, dass besonders Deutschland die Türken daran erinnert, für die selbe Summe doch Waffen in der EU, insbesondere in Deutschland zu kaufen. Ich finde jetzt den türkischen Link dazu nicht, aber Erdogan hatte dazu geantwortet, dass man auf die "Milliarden" nicht angwiesen wäre und seine Waffen kaufen können, wo man wolle. Zum Beispiel 100 Stück F-35 Stealth bei den Amis!

Aus diesem Blickwinkel erkennst du, mein lieber Simple Man, das Politik nicht immer das scheint, was es ist und die EU-Almosen oder Milliarden waren und sind auch immer daran geknüpft, dass die hiesige Waffenindustrie unterstützt wird. Die Subention geht also über Umwegen dorthin! Ähnlich wie das Öl der Libyer nicht direkt als die Allierten geht, sonder nach Qatar und von dort an die Kriegstreiber gepumpt wird, damit die Bürger nicht denken, es ginge hier nur ums Öl.

Und ganz ehrlich. Mein Kopf fühlt sich ganz wohl, worin er steckt. Wie sieht es mit deinem oder eurem aus? Fühlt sich die wollige Wärme einer Merkel oder Liebermann besser an?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Das ist - mal wieder - gelogen ... aber das kennen wir ja nicht anders von dir ... :egal:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Solltest du mir Lügen unterstellen, poste eine Stellungnahme von der Bundesregierungen, dass solche Absprachen nicht existieren. Bis dahin gilt, dass ich eine Behauptung aufgestellt habe.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Poste du doch einen Beweis dafür, dass dir kein unsichtbarer Ayatollah auf die Stirn tätowiert ist... :?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Goatboy, hättest du mich richtig profiliert, dann wüßtest du, dass ich schlimmstenfalls Sunnit bin und kein Shiit. Das mit den Ayatollahs gehört zu den Shiiten. Die Sunniten, dass sind die, die sich an den Mohammed halten und nicht an den Ali der Shiiten.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Welten...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@Gilgamesh
Aha - du stellst eine Behauptung ohne Beweis auf und dann verlangst du, dass man dir das Gegenteil belegen soll, solange ist es erst einmal wahr ... besonders lustig: ich soll dir eine Stellungnahme dazu liefern, dass etwas nicht abgesprochen wurde ...

facepalm.jpg



Die türkische Regierung will übrigens ihre eigene Bevölkerung langsam mit Gift im Trinkwasser ermorden ...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Vielleicht sollte man dennoch, um des guten Umgangstons willen, mit dem Wort "Lüge" etwas vorsichtiger sein.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Sorry, aber ich kann ja wohl eine Lüge eine Lüge nennen ... irgendwann ist auch mal gut ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich kann also davon ausgehen, dass du keine Beweise für deine oben gemachten Aussagen hast ...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Simple Man schrieb:
Ich kann also davon ausgehen, dass du keine Beweise für deine oben gemachten Aussagen hast ...

Diese Frage wurde bereits in der von mir aufgestellten Behauptung beantwortet. Siehe 2. Absatz, 2. Satz...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Also ungefähr so:

Gilgamesh klaut Autos und verkauft die dann an afrikanische Schieber.

ich finde jetzt sein Geständnis gerade nicht, aber es ist in einem Navajo-Akzent verfasst und per Morseschrift in einem persichen Teppich verwebt. Zusammengefasst steht da dass er sich damit Stricher auf dem Münchner Schwarzmarkt finanziert. Hat er gesagt. Ich schwör´ alta!





Cool. Ist somit bewiesen. Das geht ja einfach in deinem Kulturkreis :jubel:


Und ihr wollt wissenschaftlich arbeiten und einen Düsenjäger bauen ?!

:lol:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Ich glaube aber nur, wenn Ihr Buddenbrooks Euch auf eine Stufe mit Gilga stellt.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Ich passe mich lediglich Gilgas Niveau an.

Er hat ja schliesslich auch nur eine Schublade mit einem Kamm darin. So what?
 

Ähnliche Beiträge

Oben