Wohin steuert die Türkei

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Süpersportwagen



Unter der Haube des Exoten, der stark an den Nissan 350Z erinnert, schnaufen sparsame 125 Diesel-PS. Motor und Technik von Renault

Da is der Weg bis zum nem High-Tech Kampfjet ja nicht weit....

1134511643-kampfjet-f22.9.jpg
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Aus den FAQs dort:

Is engine power adequate for sports car?
Our car is currently prototype,when beng moved to mass production,it will be produced with motor power according to the appropriate segment of it.

Are all parts Turkish production?
Our car is currently prototype,when being moved to mass production ,parts will be produced in Turkey with ETOX license.
Die zehntausend Englischlehrer sollten sich beeilen. :lol:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Lazarus schrieb:
Da is der Weg bis zum nem High-Tech Kampfjet ja nicht weit....

Wie sagte einmal ein Arbeitskollege, nach dem ein türkischer Arbeitskollege meinte: " In der Türkei werden auch tolle Flugzeuge gebaut! "
"Seit wann können Mülltonnen fliegen?" Ich weiß, der ist fies....

Ist auch ziemlich wichtig möglichst schnell einen Tarnkappenbomber zu entwickeln der unsichtbar über kurdisches Gebiet ... ähhh türkisches Gebiet fliegen kann, ohne von den "terroristischen" .... ähhh eigenen Radaranlagen geortet zu werden.... :hide:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Was ich echt schade finde: Ein Troll wie Gilga unterfüttert seine ultranationalistische Minderheitenmeinung mit seinem üblichen Halb- oder besser Viertelwissen und alles was an sich gescheiten Menschen als replik einfällt, sind platte Türkenwitze. :-_-:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich bezog das nicht allein auf deinen Post, aber das anekdotische an deiner Geschichte hebt das Niveau des Spruchs trotzdem auch nicht unbedingt.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
agentP schrieb:
Ich bezog das nicht allein auf deinen Post, aber das anekdotische an deiner Geschichte hebt das Niveau des Spruchs auch nicht unbedingt.

Ich sagte ja das der fies war.. besagter deutscher Kollege war extrem rechts, besagter türkischer Kollege extrem nationalistisch... dann kommt so etwas dabei raus... :egal:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
ja, Julius Streicher hätte bei einigen der letzten posts bestimmt seinen Spaß gehabt.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
richtig... muss am herrenmenschenartigen Gekeife liegen. Gilgamesh hin oder her.

EDIT:
womit ich noch nicht einmal Dich persönlich meine.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Am 30. Januar sind in der Türkei die Würfel gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Gilgamesh schrieb:
Am 30. Januar sind in der Türkei die Würfel gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.

Meinst du die am 30. Januar 1923 vereinbarte Konvention zum Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Nö, das war eigentlich ne Anspielung auf Hitler. Wollte auch mal lustig sein.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wäre interessant ob der Empfang auch so rauschend gewesen wäre, wenn er in Mossul statt in Bagdad gelandet wäre. :rofl:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
agentP schrieb:
Wäre interessant ob der Empfang auch so rauschend gewesen wäre, wenn er in Mossul statt in Bagdad gelandet wäre. :rofl:

Heute besucht er die Kurdenregionen des Iraks und eröffnet zugleich eine Botschaft in Kirkuk, trifft sich mit beiden Kurdenvertretern. Die Kurden Nordiraks sind nicht mit der PKK zu verwechseln!

Auch die Iraker haben gelernt, sich vom Westen nicht mehr Honig ums Maul schmieren zu lassen. Der einzige Weg zur Selbsbestimmung und Unabhängigkeit ist Fortschritt, Bildung und eine starke Wirtschaft. Und zu dieser verhilft die Türkei den Irakern, wobei der Westen nach wie vor das Öl aussaugt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben