Wo krieg ich ne Bassgitarre her?

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
Guten Tag, liebe Leute.
Hab mich gewundert, ob irgendjemand ne Idee hat, wo man (z.B. im Internetversand) neue oder gebrauchte Bassgitarren kaufen kann.
Bei ebay war ich schon. Das ist mir aber etwas zu wirr und die Auswahl ist auch erst ab 250 € gut. Nun ja, ich erhoffe mir nicht zuviel von diesem Post, aber wer Ahnung hat und/oder selber einen Bass loswerden will, kann ja antworten.

Vielen Dank für eure Zeit.
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Nur noch ein kleiner Rat: Kauf Dir bloß kein totales Schrottteil!
Auf den Dingern macht das Spielen null Spaß und einem Einsteiger (klingt, als wärst Du einer) wird mit so einem "Bass" vermutlich ziemlich schnell die Lust am Üben vergehen...
Naja... jedenjalls kenn ich ein paar Leute, bei denen es so war.

Find ich immer schade... :(

Beste Grüße.......
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ich kann Wowbagger nur zustimmen - kauf dir auf jeden Fall einen Bass eines namhaften Herstellers. Ich würde dir Peavey und besonders Ibanez empfehlen, da diese Firmen qualitativ auf recht hohem und preislich auf fairem Niveau liegen.
 

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
vielen Dank für eure regen antworten. ich werde es mir bei gelegenheit mal anschauen.
Noch bin ich zwar Anfänger, aber ihr werdet mich zum Superstar aufsteigen sehen und dann könnt ihr sagen: "Hey, ich hab dem geholfen!!"
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Musicstore ist, glaube ich zumindest, der größte Musikfachhandel in Deutschland. Die haben schon mehrere tausend Gitarren, Schlagzeuge und sonstiges Equipment ausgestellt und zudem oft recht gute Angebote. Im Preis-Leistungs-Verhältnis und Service wohl der beste Laden den ich kenne - nur zu empfehlen!

Ich beziehe übrigens auch ausschließlich daher meine Zupfinstrumente 8)
 

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
Hab mir jetzt eine Vester gekauft. Sieht ganz ordentlich aus und lässt sich auch gut spielen...
Jetzt muss ich noch einen Verstärker und evtl. weitere Accessoires kaufen.
Vielen Dank und bis später
 

sOOny

Anwärter
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
5
Musicstore in Köln kann ich nur sagen , hab dort vieles her , TOP sach ich nur !
Zu Peavey oder Ibanez kann ich noch Yamaha empfehlen...
Greetz ***+sOOny+*** :roll:
 
G

Guest

Guest
Solange es nur kein Yamaha Bass ist...
Hab mir als ich vor 5 Jahren angefangen hab nen Yamaha RBX260 gekauft...omfg ich brauch nen neuen Bass, aber ich bin zu arm :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben