Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wo ist Österreich?

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste" wurde erstellt von fumarat, 30. März 2003.

  1. Absurd

    Absurd Lehrling

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Ort:
    Germany
    mein gott sin die karten scheiße schlecht. schaut mal bei africa rein und überhaupt überall fehlen da ländernamen, haben wohl kein bock gehabt. ausserdem is der look der karten ziemlich mies o_O
     
  2. fumarat

    fumarat Erleuchteter

    Beiträge:
    1.168
    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Ort:
    Haus der Verdecker
    @Absurd:
    Ja die Karten schauen aus wie ausm A.... gedrückt.
    Allerdings geht es da um internationalen Kunstraub. Und es sind nur die Länder aufgeführt aus denen auch tatsächlich was gestohlen wurde. Man sollte die Angaben mal auf ihre Aktualität überprüfen. Ich werd das mal tun.

    @dimbo: Klasseaktion! :lol:

    Fumarat
     
  3. OTO

    OTO Erleuchteter

    Beiträge:
    1.494
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Ort:
    Franken
    Ich finds witzig, aber denk mir auch, is ja nur Österreich :twisted:
     
  4. Niks Te Maken

    Niks Te Maken Großmeister

    Beiträge:
    658
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    @agentp
    Das wird zwar direkt nichts bringen, da Deutschland wohl kaum wegen mir Echelon rausschmeißt, ( :lol: ) aber das ist einerseits mein persönlicher Kampf gegen den US-Imperialismus und bin andererseits sehr an der offiziellen Rechtfertigung nach meinen Argumenten interessiert. Falls sie sich diesmal äußern, zuletzt konnte man mir zu Rechtsfragen keine Auskunft geben. :evil:

    EDIT: Na toll, da braucht man ihn einmal und schon ist der Server nicht erreichbar! Da wird doch nicht wer...
     
  5. StephiKrycek

    StephiKrycek Großmeister

    Beiträge:
    724
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
  6. Bobek

    Bobek Lehrling

    Beiträge:
    37
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Ort:
    Deutschland
    es gibt auch Länder auf der Karte ohne Namen, müssen die Cowboys wohl noch rausfinden, viel Spaß dabei 8)
     
  7. dkR

    dkR Forenlegende

    Beiträge:
    6.538
    Registriert seit:
    10. April 2002
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. fumarat

    fumarat Erleuchteter

    Beiträge:
    1.168
    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Ort:
    Haus der Verdecker
    @StephiKryceks CNN Bild:
    Hui ich dachte Tschechien ist dabei bei der "Koalition der Willigen"? Wenn die Tschechen ihre Truppen in den Irak schicken, dann bekommt das Pentagon vom CIA wahrscheinlich die Geheiminfo: "Die Schweizer Garde verlegt Spezialtruppen nach Bagdad um Saddam zu stärken." Dann bauen sie von Österreich (äh eigentlich Tschechien) eine Südfront gegen die Schweiz (tatsächlich Deutschland) auf... na wartet, ihr werdet euch noch wundern.

    Hauptsache: Österreich ist fein raus. 8)

    Fumarat
     
  9. OTO

    OTO Erleuchteter

    Beiträge:
    1.494
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Ort:
    Franken
    Ah
    sollte es mal soweit kommen, müsste ich ja nach Österreich fliehen 8O
    Da würd ich mich eher von den Amis abknallen lassen. :lol:
     
  10. fumarat

    fumarat Erleuchteter

    Beiträge:
    1.168
    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Ort:
    Haus der Verdecker
    Nein mein Lieber wir machen die Grenzen dicht. :twisted:
    Ihr seid ja selbst Schuld mit eurer deutschen Genauigkeit. Leute wie dimbo müssen den Affen überm Meer ja auch immer alles erzählen.
    Es lebe der österreichische Beamtenapparat! Da gibt es Gott sei Dank keinen Zuständigen für solche Fälle. Also auch keine Korrekturen für die lieben Amis. :twisted:

    Fumarat
     
  11. OTO

    OTO Erleuchteter

    Beiträge:
    1.494
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Ort:
    Franken
    Na mach ich halt partisanen angriffe und lass jedes mal ne karte, spezial anfertigung für die amis, wo drauf steht, FOR A FREE AUSTRIA FUCK USA!!! :twisted:
    Da kommen die scho :twisted:
     
  12. zeskwetsch

    zeskwetsch Meister

    Beiträge:
    270
    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Ort:
    Im tiefen Schnee
    Was ist "Boliva" (Südamerika-Karte)? :?
    Und haben die Monegassen sich wenigstens über den enormen Landzuwachs gefreut (Afrika-Karte)? :lol:
     
  13. Gurke

    Gurke Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.569
    Registriert seit:
    25. März 2003
    Ort:
    Gurkonien
    Bolivien
     
  14. Agarthe

    Agarthe Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.006
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Womit sie dann wohl Bolivia meinten... 8)
     
  15. Gurke

    Gurke Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.569
    Registriert seit:
    25. März 2003
    Ort:
    Gurkonien
    Meine Rede.
     
  16. Wolverine

    Wolverine Meister

    Beiträge:
    165
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Ort:
    SmallTalk
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich kann nicht mehr!!!


    Ist doch wurscht, was das FBI wirklich macht. Sie lassen sich auf jeden Fall als supertoll darstellen und dann machen die solche Fehler.

    @ dimbo: KLasse Idee, aber ein bisschen teuer! Hast du aber sehr gut gemacht.

    Gruß Wolvy
     
  17. LtHinterheimer

    LtHinterheimer Großmeister

    Beiträge:
    599
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Erde
  18. Planetar

    Planetar Meister

    Beiträge:
    248
    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    *LOOOOOOL*......Man, man, man, die Amerikaner sind doch echt zu doof ein Loch in den Schnee zu pinkeln.......

    Da gab es doch Mitte der 90er Jahre mal eine Umfrage in Amiland, wo Länder auf dem Globus abgefragt wurden. Irgendwie 60% der Befragten konnten noch nicht mal Deutschland auf dem Globus zeigen!!... 8O 8O 8O Seit dem wundert mich bei den Amis in Bezug auf Geographie nichts mehr......

    Die Auswertung wurde damals im Spiegel oder im Stern (weiss ich leider nicht mehr so genau) veröffentlicht.

    Wie haben die bloss den Irak gefunden? Na, ham bestimmt die Engländer vorher ausgekundschaftet....ach nee, da warn se ja schon mal :wink:

    greetz
    Planetar
     
  19. Gurke

    Gurke Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.569
    Registriert seit:
    25. März 2003
    Ort:
    Gurkonien
    Das gabs auch letztes Jahr. Gab da auch n Onlinetest in englisch. War aber nicht so schwer, da es mit ankreuzen war. Bei der Ländersuche lag die Hälfte der Antworten nicht auf dem gezeigten Kartenausschnitt, was das ganze doch erheblich vereinfachte.
     
  20. Wolverine

    Wolverine Meister

    Beiträge:
    165
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Ort:
    SmallTalk
    @ Planetar: Kannst du denn mal eben so alle amerikanischen Staaten auf der Amerikekarte zeigen? Also ich nicht.

    Aber vielleicht kannst dus ja und ich bin nur zu dämlich. :oops:

    Wenn nicht, dann zieh aber auch nicht über die Amis her, auch wenn viele von denen noch glauben, dass alle Deutschen Hitlerfans sind.:evil:

    Gruß Wolvy