Wo ist Österreich?

Absurd

Lehrling
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
30
mein gott sin die karten scheiße schlecht. schaut mal bei africa rein und überhaupt überall fehlen da ländernamen, haben wohl kein bock gehabt. ausserdem is der look der karten ziemlich mies o_O
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
@Absurd:
Ja die Karten schauen aus wie ausm A.... gedrückt.
Allerdings geht es da um internationalen Kunstraub. Und es sind nur die Länder aufgeführt aus denen auch tatsächlich was gestohlen wurde. Man sollte die Angaben mal auf ihre Aktualität überprüfen. Ich werd das mal tun.

@dimbo: Klasseaktion! :lol:

Fumarat
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich finds witzig, aber denk mir auch, is ja nur Österreich :twisted:
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
@agentp
Das wird zwar direkt nichts bringen, da Deutschland wohl kaum wegen mir Echelon rausschmeißt, ( :lol: ) aber das ist einerseits mein persönlicher Kampf gegen den US-Imperialismus und bin andererseits sehr an der offiziellen Rechtfertigung nach meinen Argumenten interessiert. Falls sie sich diesmal äußern, zuletzt konnte man mir zu Rechtsfragen keine Auskunft geben. :evil:

EDIT: Na toll, da braucht man ihn einmal und schon ist der Server nicht erreichbar! Da wird doch nicht wer...
 

Bobek

Lehrling
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
37
es gibt auch Länder auf der Karte ohne Namen, müssen die Cowboys wohl noch rausfinden, viel Spaß dabei 8)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
roflmao.gif

rotfl.gif
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
@StephiKryceks CNN Bild:
Hui ich dachte Tschechien ist dabei bei der "Koalition der Willigen"? Wenn die Tschechen ihre Truppen in den Irak schicken, dann bekommt das Pentagon vom CIA wahrscheinlich die Geheiminfo: "Die Schweizer Garde verlegt Spezialtruppen nach Bagdad um Saddam zu stärken." Dann bauen sie von Österreich (äh eigentlich Tschechien) eine Südfront gegen die Schweiz (tatsächlich Deutschland) auf... na wartet, ihr werdet euch noch wundern.

Hauptsache: Österreich ist fein raus. 8)

Fumarat
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ah
sollte es mal soweit kommen, müsste ich ja nach Österreich fliehen 8O
Da würd ich mich eher von den Amis abknallen lassen. :lol:
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
OTO schrieb:
sollte es mal soweit kommen, müsste ich ja nach Österreich fliehen
Nein mein Lieber wir machen die Grenzen dicht. :twisted:
Ihr seid ja selbst Schuld mit eurer deutschen Genauigkeit. Leute wie dimbo müssen den Affen überm Meer ja auch immer alles erzählen.
Es lebe der österreichische Beamtenapparat! Da gibt es Gott sei Dank keinen Zuständigen für solche Fälle. Also auch keine Korrekturen für die lieben Amis. :twisted:

Fumarat
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Na mach ich halt partisanen angriffe und lass jedes mal ne karte, spezial anfertigung für die amis, wo drauf steht, FOR A FREE AUSTRIA FUCK USA!!! :twisted:
Da kommen die scho :twisted:
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Was ist "Boliva" (Südamerika-Karte)? :?
Und haben die Monegassen sich wenigstens über den enormen Landzuwachs gefreut (Afrika-Karte)? :lol:
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr!!!


Ist doch wurscht, was das FBI wirklich macht. Sie lassen sich auf jeden Fall als supertoll darstellen und dann machen die solche Fehler.

@ dimbo: KLasse Idee, aber ein bisschen teuer! Hast du aber sehr gut gemacht.

Gruß Wolvy
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
*LOOOOOOL*......Man, man, man, die Amerikaner sind doch echt zu doof ein Loch in den Schnee zu pinkeln.......

Da gab es doch Mitte der 90er Jahre mal eine Umfrage in Amiland, wo Länder auf dem Globus abgefragt wurden. Irgendwie 60% der Befragten konnten noch nicht mal Deutschland auf dem Globus zeigen!!... 8O 8O 8O Seit dem wundert mich bei den Amis in Bezug auf Geographie nichts mehr......

Die Auswertung wurde damals im Spiegel oder im Stern (weiss ich leider nicht mehr so genau) veröffentlicht.

Wie haben die bloss den Irak gefunden? Na, ham bestimmt die Engländer vorher ausgekundschaftet....ach nee, da warn se ja schon mal :wink:

greetz
Planetar
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Das gabs auch letztes Jahr. Gab da auch n Onlinetest in englisch. War aber nicht so schwer, da es mit ankreuzen war. Bei der Ländersuche lag die Hälfte der Antworten nicht auf dem gezeigten Kartenausschnitt, was das ganze doch erheblich vereinfachte.
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
@ Planetar: Kannst du denn mal eben so alle amerikanischen Staaten auf der Amerikekarte zeigen? Also ich nicht.

Aber vielleicht kannst dus ja und ich bin nur zu dämlich. :oops:

Wenn nicht, dann zieh aber auch nicht über die Amis her, auch wenn viele von denen noch glauben, dass alle Deutschen Hitlerfans sind.:evil:

Gruß Wolvy
 

Ähnliche Beiträge

Oben