wie sieht euer desktop aus?

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
@Imion

Glaub ich dir gerne, benutze die ja bei der Arbeit und nicht zu Hause :wink:


Mal ne kelien erklärung:


GroupWise: Novell-Mailprogrammmmmmmm

Costumview: Bigbrother-Tool, da seh ich was meine kollegen so gerad machen *g*

OpenSrvice und Integrated Costume Interface: Kundendatenbank

WorkCenter aka Applix: Kundendatenbank und damit bediene ich auch das Telefon und ist verknüpft mit all den oben genannten Programme (ausser GroupWise)


8)
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Hier habt ihr meinen auch mal :D
Aber schön friedlich bleiben 8)

ventusdesk.jpg
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ist das n spiel @simorr

und wieviel mb ram hast du ? oder wurde die cd nicht richtig gebrannt ?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Was soll ein Spiel sein? Mein Hintergrund??

Ich hab 512 MB und die CD wurde richtig gebrannt, ich mach doch nicht extra mein Nero aus, nur weil ich nen Screenshot machen will! :wink:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Ventus.: Ah ja Bob Down! Das kenn ich doch...woher war das noch gleich?? :lol: :lol:

Schlingel!!! :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
so hier mal mein desktop, die leiste oben ist animiert d.h. das icon auf das der mauszeiger ist wird vergrössert.

desk_orbital.jpg


Vollbild
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
@Terrapansen

Hab echt keine Ahnung wie das dahinkommt! Das muss ein Admin in das Bild editiert haben!!



:wink:
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
@Orbital
Was ist den das Linke mit Uhr, CPU, HD-Speicher, etc.
Und viel wichtiger: Woher kriege ich das?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
links ist sysmetrix, eine art statusmoitor beliebig konfigurierbar und es gibst etliche skins für dieses tool.
oben das tool ist symetrix dort kannst du beliebige links ablegen.
auf das ganze sys habe ich ein icon pack gelegt d.h. jedes langweilige win icon wurde aufgepept.

skins und progs findest du hier:
http://www.wincustomize.com/

wenn du noch einen schritt weiter willst schau dir z.b. ltestep an.
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Danke, ist ein wirklich nützliches Tool. Aber die ganze Seite ist nicht schlecht, da gibbet viele schöne Sachen. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben