wie sieht euer desktop aus?

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@all

Ich habe mein PC jetzt schon auf MAC OS 2 von der Grafik her ziemlich umgestylt, kann mir jemand sagen wie ich jetzt noch unten dieses "Windows Start" in der Task-Leiste ändern kann? Ich hätte dort gerne Menü stehen und vielleicht nen Apfel von Apple, oder gleich einfach nur ein Symbol (Pfeil oder so). Wie kann ich das ändern? Das man es ändern kann weiß ich, da ich bis jetzt ALLES ändern konnte.
Nur da weiß ich einfach nicht wie!

Munich
°^~
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ok da sich mein desktop ja dauernd verändert, so siehter z.Z aus:

Zur erklärung, die menüs auf der rehcten seite sind auf einem 2. monitor und verschwindne automatisch wenn man mit der maus weggeht ...

das programm über dem trillian mist 1en und 0en pro sekunde und pro minute die mein cpu generiert, also zum einen ne cpuauslastungstest und zum 2. den derzeitigen globalen zufallswert anzuzeigen ... vielleicht mach ich ja noch stundne dazu, mal sehen ...
achja udnd as programm unter dem irc zeigt ip adressen an die mit mir verbundne sind.
und bevor sich jetzt jemand beschwert das mein dekstopwall scheisse aussieht dme sei gesagt, dass das ja n standbild ist von meinem winamp visualization (fly to the center of the earth ^^)...

http://www.benutztebin.de/imion/stuff/imidesktop.jpg (ca 250kb)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
http://www.klarerblick.de/forum/download.php?id=314 schrieb:
Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen.

Auch nicht schlecht.... Imi!
Verlinkt ein Bild in einem Geschlossenem Forum, um so mehr Mitglieder zu bekommen! :arrow: Respekt!! :D

Hab mich trotzdem nicht angemeldet! :p
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ups sorry ganz vergessen, dass des geshclossen war, hab dne link korrigiert ...
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
hey torti ich hab auch 2 monitore, aba ich mahc erst wieder n screenie, wenn mein aston plugin läuft und individuell imionisch aussieht ^^
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
dank dualhead © technoligie @ munich :)

ich hab einen analogen ausgang an der graka und einen digitalen, an beide kommt ein monitor nur der 2. läuft noch über einen adapter (war bei graka dabei)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Müßte auch über die GraKA direkt laufen. Softwarelösung gibt es auch.
Langlang ist het, auf der TU gabs im UNIX System vier Arbeitsflächen, auf die einzeln zugegriffen werden konnte.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich hab 2 grafikkarten eingebaut und monitor angeshclossen, läuft einwandfrei und problemlos ... gaaaanz selten stürzt mal mein comp ab, weiss aber nicht ob dass an der grafikkarte liegt ... eigentlich auch nur wenn ich soldat spiele ...
 

k_c

Meister
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
154
da schließ ich mich doch mal an :)
Desktop.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben