wie sieht euer desktop aus?

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Ist noch die Version ohne Spyware und versehen mit MSN Plus.
Ausserdem benutzt eine gewisse Dame kein ICQ :|
Hotmail ist auch ganz nützlich als Spamadresse ^^
 

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
Proggie zum Verschönern gesucht!!!!!

Wo findet man eine gutes Programm womit man sein Desktop verschönern kann? z.B. Transparente Leisten oder anderes Startmenü....

wenns geht für win2000

danke im voraus

Dojocan
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Mein Desktop zeigt: Es wird höchste Zeit, dass ein 21 Zoll Monitor bei mir einkehrt!
Der Wallpaper ist von der NASA-Seite, irgendwas Unterwasser.

http://www.olaf-b.de/desk.jpg

PS: Hatte früher ein Mac OS X Style, aber da mein Style XP kaputt ist und der uxtheme-Trick auch nicht mehr funzt, muss ich wieder Luna nutzen.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
hey magna, ihr dürft in der schule euren desktop selbst einrichten ??? hast dus gut ich musste mir diese rechte erst selbst zuteilen ^^

ich werde mal wenn ich nen interessanten desktop hab auch wieda nen shot schicken, prob is halt, weil seit formatierung hab ich win2k drauf udn dadrunter funzt bei meiner shell kein neustart/shutdown *hmpf*
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Jau, dürfen wir. Jedes Profil hat seinen eigenen Desktop. Und wehe, wenn die das ändern. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Ähnliche Beiträge

Oben