wie sieht euer desktop aus?

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Wegen Faulheit etwas leer. OS ist neu auf dem alten war eh fast nur Mist drauf.

lena5.jpg
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
yeah, das is doch schön.
kannst du mir sagen wos das bild gibt?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hm sry muss mich vielfach entschuldigen hab dummerweise das falsche bild hochgeladen ^^ zu dumm wenn soviele dateien screen-irgendwas.jpg heissen ^^ also nochmal:

Tortenhubers Desktop

auch dead
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich muss dich leider enttäuschen lightning, jetzt hab ich mir win2k drauf gemacht und da funzt die shell nichtmehr richtig ... wird noch ne weile dauern, muss ertsma rausfinden wie der die chars in der dll in strings umwandeln kann, wiel meine shell nur chars auf dlls übergeben kann, der aba zum öffnen externer programme strings brauch ... naja mal schaun ... hab die shell erstma eingestellt, bis die community ne lösung für das plugin-problem hat !
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
sooo, da mein win98se mir zu oft abgestürtzt ist und meien shell unter win2k nicht läuft und eh mal jetzt nahc format neu überarbeitet werden müsste, hab ich mir meinen desktop neu eingerichtet, und sieht ungefähr so aus, nur dass die seitenmenüs alle automatisch vershcwinden:

http://imion.liftacom.com/temp/aktuell.jpg

und da fragt ihr euch, hö is der doof, wieso hat der kein wallpaper ...
tja das isne lustige sache, ich hab wirklich kein wallpaper, stattdessen lasse ich winamp im hintergrund laufen, dessen avs auf den desktop projeziert wird, saugt ressourcen ? ne geht eigentlich noch, denn wenn man n program startet, wird das eh abgeshcaltet, das lustige an der ganzen sache ist, dass ich davon kein screenshot machen kann, wie bei videos, jedenfals sieht das so bei allen andewren aus, bei mir siehts so aus als wäre das bild transparent, d.h. ich sehe meinen desktop im hintergrund wie es da sich so rumbewegt ... btw ich benutze den elvis3d - zeroG avs-skin ... das sieht richtig fett aus, wenn das immer im hintergund läuft ...
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ein klick und du bist da wo du sein willst, oben sind spiele, rehcts internet udn links programme ... damit bist du shcnelelr und bequemer bedient als mit dem sch**** startmenü !!!
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
is auch ne möglichkeit, aber halt ein klick mehr, um die taskleiste hervorzurufen muss ich ja nur nach links/rechts/oben ohne klicken ...
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
@ shiva

kannst ud mir ma deine Hintergrundbild schicken, oder das hier rein posten?
 

Ähnliche Beiträge

Oben