Wie seid ihr auf Weltverschwörung.de gestoßen?

guroo

Anwärter
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
8
google

nachdem ich 23 - nichts ist so wie es scheint sah wollte ich mir mehr informationen über die illuminaten beschaffen.
den link gab ich meinem freund der meinte nächsten tag in der schule, dass die seite cool wäre und so hab ich mir die mal genauer angeguckt und siehe da - nun besuche ich die seite fast täglich

^^
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
ich hab den link auch von nem kollegen inner schule...seit nem jahr jetzt dabei, aber meistens nur gelesen, seit einiger zeit wieder vermehrt aktiv.
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Ich hab (wie viele andere anscheinend auch) den Film "23" gesehen und dann über Google nach Illuminaten gesucht...
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Tach Leudde,

mich hat der trashy auf diese Seite verwiesen!

Bei dieser Gelegenheit nochmal Danke und Grüsse! :D


Gehabet Euch wohl
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Ich bin damals über einen Link in einem anderen Forum zu WV gekommen.

Der Threat lautete "schaut euch die Psychos an!"

Nun ja, nun bin ich einer von "denen" und bin stolz darauf.
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
einfach so aus spass mal weltverschwoerung.de eingegeben und naja...

mfg pibaX
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Hier im WV-Forum gabs mal nen Thread, ob man Tiere K.O. schlagen könnte und der Link wurde ins casemodder.de forum gepostet.
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Imion wars!
Er treibt sich nämlich auch auf der Clickzone rum :wink:

Hatte schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht (lauter egomanen, ausserdem hatte ich ne art krise/depression) und hab mich erstmal zurückgehalten... aber die community ist hier irgendwie ganz sympathisch :D
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Leute,

der Admin hat gerade aufgrund der momentan (unerklärlich) steigenden Besucherzahlen immer noch interesse an Eurem Weg hierher. Gerade die neuen Mitglieder sind gefragt!

Vielen Dank für die Posts hier.


Viele Grüße

Kai
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Alls ich die Seite des erste Mal besuchte (noch im ganz alten Gelb-Lila-Design, ho ho!), hab ich mich einfach hingegoogelt Natürlich auf der Suche nach: Illuminaten :wink:

Die steigenden Besucherzahlen hat aber WV wohl ganz einfach RTL zu verdanken, die 23 lässt grüßen!
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Eine Freundin verwies mich dato hier hin. Sie war der Meinung das ich mich hier evtl. wohlfühlen könnte. Hmm, wie lange bin ich schon hier? Mistige Demenz....................

Don
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Bei mir wars so:

Ich war bei meinem Kousin zu besuch und dann zeigte er mir diesen Thread mit den Ku klux clan und der Marlboro geschichte.
Das hat mich so fasziniert dass ich micch sofort angemeldet habe.

PS:Früher hab ich immer weltverschwoerung.de eingetippt
jetzt tippe ich nur noch illuminaten.org ein :arrow: Ist einfacher.
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
ein sehr guter freund und mitbewohner hat mich jahrelang mit verschwoerungs theorien eingedeckt :tuschel:,von den freimaurern bis pipapo (er hat ne menge bücher)bisweilen war ich dann so "über-dosiert" :-/
das ich mal ne ander perspektive auf diese themen haben wollte :gruebel:
ich ging ins netz (und gott sei dank haben wir schon seit langem "ne flat-rate" im studio)
um mal rumzurecherchieren,nach endlosen :illu:wiederholungs-theorien
und ufonaziechsenmenschenhohlerde23thesen (die ich teilweise sogar ausserhalb des netzes schon mal hören musste ) stiess ich auf dieses forum und hab mich dann im >chat mit tenshin@ unterhalten (sehr netter kerl;wieso hat er sich eigentlich abgemeldet :?!?:
naja,und bevor ich jetzt aus meinem reply eine enzyklopädie mach :read:
mach ichnen punkt ihr paranoiden :rofl:

best regards
 
Oben