Wie seht ihr aus?

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
FreeBird schrieb:
Munich schrieb:
Mit diesem Bild melde ich mich gleich mal wieder zurück im Forum:

Wer mir sagen kann wo genau in München das ist, der tut mir nämlich einen großen gefallen. Ich weiß nur noch das es im Spätsommer (September) in München aufgenommen wurde, aber wo genau nicht mehr.

Servus Munich,

das Bild ist am Sendlinger Torplatz aufgenommen worden:

7201.jpg

http://www.kneipen-suche.com/muenchen-lamms-7201-bilder.html

Hoffe ein wenig Ordnung in deine Bildersammlung gebracht zu haben... :wink:

Gruss,
Bird

lol, das ist ja lustig. da hab ich schon mal Mittag gegessen und war dort schon mal auf dem Klo...


http://img474.imageshack.us/my.php?image=img34565sj.jpg


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@Zerch: beschwer dich mal nicht (Mann/Frau kann schon sehen, dass du ein Junge bist :wink:). Als ich letztens im Krankenhaus war, haben mich alles gefragt, wie es in der Schule läuft und letzten Dienstag musste ich in Lübeck am Glühweinstand meinen Personalausweis zücken... ich werde nächsten Montag 23!!!! :cry:

LG
Aqua
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ich beschwer mich doch gar nicht , Aquamarin.....ich laber nur viel müll -ist halt nunmal so.....langeweile vielleicht.
Und seih doch glücklich darüber , dass Du jünger ausschaust als Du es tatsächlich bist. :wink:

naja ich bin auch nicht mehr der Jüngste....werde dieses Jahr 30 - aber das musste ja irgendwann mal geschehen , so hart es auch is :lol:
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Aquamarin schrieb:
lol, das ist ja lustig. da hab ich schon mal Mittag gegessen und war dort schon mal auf dem Klo...

Pah, Mittag essen...

Das Lamms ist eine der gaaaanz seltenen Gaststätten, wo man rund um die Uhr (24/7) was ordentliches (je nach Auge/Geschmack des Betrachters/Verköstigers versteht sich) zu essen bekommt...

<query?Schweinsbraten@04:30?> <Goto:Lamms>

Und das will in einem Millionendorf wie München schon was heissen...


:wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
hoffentlich kommt das nicht raus, dass ich das bild hier reinstelle ... sonst war das mein letzter post :lol:

Wieso, ist doch n hübsches Bild...sogar der langhaarige Bombenleger links kann da den guten Eindruck nicht trüben... :wink: :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ach du und heel, undercard jobber triffts wohl eher :p ... aber ich glaub wir sollten auf die leute hier nicht den eindruck machen, dass die moderatoren unzurechnungsfähig und geistig umnachtet sind :lol:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
... gut, dass ich gestern nicht auf "absenden" geklickt habe ... ggg ... Ich wollt´ nur sagen, dass ich wohl nicht für einen Mod tauge - so wie ich das vom DoubleTeam verstanden habe ;-) .
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
holo schrieb:
Ich wollt´ nur sagen, dass ich wohl nicht für einen Mod tauge - so wie ich das vom DoubleTeam verstanden habe ;-) .

Das ist nur deine schwarze Seele, die dich auf solch schlechte Gedanken bringt... :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ne das hat nix damit direkt zu tun, denke im gegenteil du würdest gut zum mod taugen ;)


abgesehen davon: *sich paar tische untern einen arm schnapp und reisszwecken / stacheldraht unter den anderen*
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Franziskaner schrieb:
Das ist nur deine schwarze Seele, die dich auf solch schlechte Gedanken bringt... :lol:
Aaah, danke für die erklärenden Worte. Mods sind also nicht geistig umnachtete Hobbywrestler, sie haben schlicht eine schwarze Seele, wenn sie auf die Idee kommen, moderieren zu wollen ... :)

Tortenhuber schrieb:
ne das hat nix damit direkt zu tun, denke im gegenteil du würdest gut zum mod taugen
Wie jetzt? Ist meine Seele soo düster? ;-)
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
:)
Spätestens jetzt dürften die Mods an Board gefürchtet sein ...

Aber wie sagte mein alter Meister so schön: "Ein gesunder Hass ist nicht verkehrt." :twisted:

Aber ich meine, ich wäre sicher zu streng als Mod. Ich kenne ja nur grün und rot. Und da es hier keine grünen Karten gibt ... ;-)
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@zerch:
meine güte...du wirst schon 30? :O_O:
dann erkläre ich dich hiermit zum femininsten, beinahe 30 jährigen, der weder wie kinski, noch wie schlangenzunge aussieht, aber auch kein mädchen ist, sein möchte - oder doch...oder so...? ;)

sollten schlangenzunge und kinski im laufe ihrer harmonischen zweisamkeit doch ein genlabor aufgesucht haben, so würde als möglicher spross auf jeden fall "kate moss" (oder wie auch immer die heisst - dieses zahnstochermodel eben...) in frage kommen...zumindest rein optisch. von beiden vätern nur das beste:
-die augenringe von kinski
-den teint von schlangezunge
aber vielleicht ist sie doch nur eine orkprinzessin? ;)

@torti:
schöne grüße an anja, ach und - zeig ihr doch mal das bild! :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben