Jay-Ti schrieb:
Wie Du warst in 1A? Erzähle mir nicht, dass die Dich da aus irgendeinem Grund reingelassen haben!
Doch, haben sie!
Aber um ehrlich zu sein: Der Grund war, dass ich ein bisschen geflunkert habe.

Naja, bin dann halt in der siebten Reihe gelandet, was sehr cool war, weil Hawking die ganze Zeit ziemlich genau in meine Richtung geguckt hat und saß neben nem netten Mädel, die ich mit meiner Einladung noch mit rein nehmen konnte und beim Warten kennengelernt habe.
Jay-Ti schrieb:
...ja gut. Die Reden der Deutschen. Lustig natürlich irgendwie. Aber ich fand dann doch die Reaktionen der Studenten, die scheinbar alle zu Muttersprachlern mutiert waren, doch übertrieben. Habe einen gebeten mir doch bitte auf englisch die Geschichte der Physik näherzubringen. Leider bekam ich keine Antwort.
Also mein Englisch hat offensichtlich gereicht um die Pressestelle der FU davon zu überzeugen, dass ich ein ganz wichtiger Reporter von der Berkeley-Universität bin, der deswegen ganz dringend noch 'ne Stunde vor Beginn eine Einladung braucht.
Jay-Ti schrieb:
Gesehen hatte ich Dich auch nicht im Hörsaal, sondern vor der Mensa. Dort stand halt jemand, der nicht nur wie DJ Tomek aussah, sondern auch wie dieser telefonierte

Naja, musste halt eine Lady anrufen... Also warst du einer der Leute die da grinsend rumstanden -alles klar.
Jay-Ti schrieb:
Da war bei mir der Groschen, leider zu spät, gefallen. Andererseits wußte ich auch nicht, dass Du hier wohnst.
Jetzt weißt du's!
Jay-Ti schrieb:
Ich hoffe, man sieht sich mal auf ein "leckeres" Mensaesschen.
Hm, ich bin dieses Semster nur ziemlich selten an der FU und die Mensa ist eh nicht so mein Ding (mal ganz davon abgesehen, wie die dazu kommen einfach so mir nichts, dir nichts die Cafeteria dichtzumachen, die spinnen jawohl! Ich wohn da!!!), deswegen wohl eher nicht. Aber ich find den Vorschlag von Malakim nicht schlecht:
Malakim schrieb:
Mach an einem Wochenende ein Bierchen oder ähnliches draus und ich gesell mich (wenns erwünscht ist) auch dazu
Gute Idee!
Im Grunde gerne aber an Wochenenden ist das meistens schwer weil ich schon was vorhab oder noch schlafe. Spontan ausmachen? Malakims Nummer hab ich eh, ich PN Jay-Ti mal eben an.