Wie seht ihr aus?

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
bei mir wird das bild jetzt auch angezeigt, lag wohl an den momentanen t-online schwierigkeiten

wirklich hübsch :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
naja, eigentlich auf allen bildern hier an board..


außer auf den urlaubsbildern, aber die sonnenbrille ist geschliffen :wink:


nein, nicht besonders stark 1,5 dioptrin

geht ja noch :cry: :D
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ich hab nix für die Shop-Galerie, bin aber gestern von 2 sehr netten Herren um aktuelle Bilder gebeten worden und kann die darum auch hier zur Verfügung stellen.
Damit ich nicht zu großzügig wirke gibts erstmal 1. Um mehr müßt ihr dann betteln. :wink:


Thats me.

Liebe Grüße,
Magna
 
Registriert
24. April 2003
Beiträge
40
bettler0db.jpg


:cry:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Franziskaner schrieb:
Malakim schrieb:
Warum stellt Ihr eigentlich alle Bilder die Euch beim saufen oder Kiffen zeigen??

Weil Bilder, die einen beim Kacken zeigen, einfach völlig unattraktiv rüberkommen... :wink:

Aber um dich zu beruhigen, setzt der Opa (tm) mal eins ohne Alkohol-, Drogen- oder Sexkonsum rein. Zufrieden? :wink:

pic_small.jpg

um jetzt mal was ganz altes auszugraben (achtung wortwitz ;) ): so alt siehst du doch nun garnet aus ... aber wenn man dir nen schicken cowboy-hut aufsetzt könntest du wirklich gut als junger Jim Ross rüberkommen :lol:

@ malakim: denke mal die leute wollen "cool" wirken :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
doch Tortenhuber, du hasts doch erst gehört...ein bedauernswerter alter Mann ohne Lebenserfahrung... :lol:

Aber ich hoffe mal, wenn ich mir mal nen Cowboyhut aufsetze, kommt nicht gleich ein als Arzt verkleideter Promoter und holt mir irgendwelche Sachen aus dem Hintern... (sorry, Insider) 8)

Davon abgesehen, haben wir von deinen haarigen Beinen auch schon lang nix mehr gesehen, Torte.

Wobei ich schon zugeben muss, dass Magna ein deutlich erfreulicherer Anblick ist als deine Stelzen... :wink: :twisted:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
doch Tortenhuber, du hasts doch erst gehört...ein bedauernswerter alter Mann ohne Lebenserfahrung... Laughing

ja ok, wer wrestling aus den 50ern kennt :p

Aber ich hoffe mal, wenn ich mir mal nen Cowboyhut aufsetze, kommt nicht gleich ein als Arzt verkleideter Promoter und holt mir irgendwelche Sachen aus dem Hintern... (sorry, Insider) Cool

wär doch alles nur zu deinem besten :p

Davon abgesehen, haben wir von deinen haarigen Beinen auch schon lang nix mehr gesehen, Torte.

Wobei ich schon zugeben muss, dass Magna ein deutlich erfreulicherer Anblick ist als deine Stelzen... Wink Twisted Evil

pöh - meine "stelzen" sollen auch nicht gut aussehen sondern gut arschtreten können :twisted: ... das können wir auch gerne mal ausprobieren :lol:, auch wieder in anlehnung an den abgang des guten alten JR *händereib* .... ich selbst überlege schon seit wochen mir zu weihnachten ne digitale videokamera mit akzeptabler fotofunktion zuzulegen, aber nach den vielen technikausfällen der letzten tage (1. grafikkarte 250 €, 2. tastatur, 3. Scanner ..) bin ich bischen technikfeindlich, obwohl es mich schon reizen würde ;)

nachtrag: nächste woche wirds aber vermutlich wieder paar foddos geben - muss nen vortrag vor ca 100 leuten halten und da wird sicherlich jmd knipsen
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
holo schrieb:
250 Euro für ne Grafikkarte? Kann die auch hupen, oder so?

Ich nehm mal an, dass man durch die Wasserkühlung auch Milch leiten kann, so dass es bei Tortenhubers immer frisch aufgeschäumten Cappucino gibt... :lol:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Hmmm. Latte Graffiatto. Da brauchts aber noch nen geschliffenen Prozessorlüfter für die Schokostreusel. :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ihr neider - der fehlerteufel hat mich arg befallen, es ist einfach nur unnormal wieviel hier ausfällt. und 250 ocken ist heutzutage für ne grafikkarte noch im guten mittelmaß, ab 300 € wirds dann erst kriminell ;) ... wasserkühlung habsch och net, gute alte lüfter. aber das ist gloobe ick ziemlich offtopic hier ...


also holo: bilder her! 8)
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Nagut... das ist letztes Jahr in meiner (ex) Wohnung entstanden.

Von diesem Zimmer aus hätte ich die ESSO-Tanke Reeperbahn mit einem entspannten Wurf locker treffen können ;)

Das hat zu sehr sehr absonderlichem Einkaufsverhalten geführt, denn die Tanke hat ein sehr gutes Sortiment und war seit mehr als 5 Jahren NIE zu.

Im Hintergrund sieht man meinen Rechner (eine SGI O2) auf dem Nyarlatothep platz genommen hat ;)

2004.JPG



... Oh mist uncool mit Tee in der Hand ...

*suchtnachBildmitJointBieroderFrauimArm*
 

Ähnliche Beiträge

Oben