Wie seht ihr aus?

Aphorismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Post ma'n Bild von dir auf dem nicht ganz so offensichtlich ist, dass du einen Vogel hast, dann verrate ich dir gerne inwieweit das auf Gegenseitigkeit beruht.
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sieht aus, als würdest du ein einem Neuköllner Altbau leben - der Tür im Hintergrund und dem Messingbeschlag nach zu urteilen.
Schwerpunktmäßig bin ich in meinem Leben über drei Bundesländer hinweg 19 mal umgezogen und habe dabei 8 verschiedene Schulen von innen gesehen. Schwerpunktmäßig ist so gesehen für mich nicht existent.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Dass ich in Neukölln wohne ist richtig, habe ich ja auch schon gepostet, Altbau stimmt auch. Jetzt ist nur noch die Frage: Ist das Bild bei mir zu Hause entstanden? :D

Hab den Post übrigens genau wegen solch möglichem Nomadentum nochmal neu formuliert... :wink:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ Croat:

Hör ich öfter, liegt an der Brille, denke ich. Aber ich poste nochma wenn ich eins hab ein Bild auf dem man sieht, dass ich nicht Tomekk bin! :wink:

Außerdem bin ich MC und hab von DJing keinen Plan, wenn du mich an den Turntables scratchen oder mixen hören würdest würd's dir den Magen umdrehen! :D
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Hichchchchchchch *Geräusch von Luft schnell durch geschlossene Zähne eingeatmet*

Warum habe ich nur dieses Bild gepostet... :cry:
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
Oooch, nicht doch. Lass dir da nichts erzählen. Siehst ganz passabel aus - und sicher nicht wie Elton.
Hat doch auch was positives, so ein Foto von dir. Stell dir mal vor, ich habe schon eine "Fan-Mail" erhalten. Die Dame hat dein Bild gesehen und bemerkt, dass ich dein Antlitz zu kennen glaube. Tja, und sie bat mich halt auch, ein gutes Wort für sie einzulegen. Dafür hat sie auch schon mal ihr schönstes Bild herausgesucht.
8)
Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
:lol:

Ich hab mich auch schon gefragt was mit dessen Avatar passiert ist...

@ holo:

Nee, nehm ich nicht übel. Aber mein Outfit ist besser.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich wusste das der smiley kommt ^^ ... war nur ein spaß, bist natürlich ein wertvolles mitglied der stadt dresden
 
Oben