Wie seht ihr aus?

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Tja, da mußt du jetzt wohl durch.
Du könntest ja wenigstens schreiben dass es'n cooler Tee is (Mate, Lapacho, spezieller Grüntee wie Pai Mu Tan) und dich dadurch als Kulturmensch auszeichnen. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Es war "Coca-Tee" den ich eigens aus den Bergen im Dreiländereck Chile, Bolivien und Peru eingekauft habe :D
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Na bitte, klingt doch schon viel cooler... :D
Vielleicht schaffst du's doch noch auf den Coolness-Olymp. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber... reichen meine Haare & Hüte oder muß ich das nächste Mal noch was anderes anstellen? :D
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Hmm, holo...würdest du mir mal verraten, was eine Rolle Klopapier auf dem Computertisch zu suchen hat? :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also bei mir gibts hier alles mögliche, n haufen mds, lose cds, kerzen, alte teller, kabel, n zirkel, zettel, autozulassung, zwischendrin paar leds ... ich bin mir sicher holo hat nur die tastatursauber gemacht ;)

so jetzt hier mal ein aktuelles bild, beine sind allerdings keine drauf:



(417.99 KB (428019 bytes))

8)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Fahrradbeleuchtung? Komm, wenn du da net Fledermaus vorne draufklebst kannst du mit dem Ding Batman direkt aus Gotham hierherlocken... 8O

Is ja der Wahnsinn... :wink:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
mistgabelweitwurf auf dem lande.

cimg22505vu.jpg
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Franziskaner schrieb:
Hmm, holo...würdest du mir mal verraten, was eine Rolle Klopapier auf dem Computertisch zu suchen hat? :lol:
Hä? Wie jetzt? Wo steht denn dein Computer? Etwa nicht an einem stillen Ort? :gruebel:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ist schon praktisch, so `ne Klorolle. Ersetzt die Küchenpapierrolle oder Taschentücher - vor allem, um es mit den Gedanken vom Tortenhuber zu umschreiben: So eine Zewa-Rolle lässt sich auch viel schwerer aus der Tastatur entfernen ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben