Wie seht ihr aus?

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Also ich hatte kurz vorher dein Bild gesehen und es mir besonders gut eingeprägt, da doch alle ihre Witzchen darüber gemacht haben (und ich ein Stalker bin). Aufjedenfall:
Warst Du dann neulich an der FU als Prof. Hawking einen Vortrag hielt... dann nämlich wäre ich der Meinung Dich gesehen zu haben.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Jay-Ti schrieb:
Warst Du dann neulich an der FU als Prof. Hawking einen Vortrag hielt... dann nämlich wäre ich der Meinung Dich gesehen zu haben.

:p

Ja, war ich. Ich saß von ihm aus gesehen rechts oben in Reihe sieben, kurz hinter den Honorationen. Warst du auch im Hörsaal 1A? Schade, wieso hast du nicht eben kurz Hallo gesagt? :wink:

By the way - wie geil war eigentlich die Rede vom TU-Präsidenten? Der konnte jawohl überhaupt kein Englisch! "The annu mirabilis of physics, neunzehnhunterdtfünf..." :lol:

Und du hast mir im Templer-Thread immer noch nicht auf die Frage geantwortet wie es Murkel geht!!!
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Wie Du warst in 1A? Erzähle mir nicht, dass die Dich da aus irgendeinem Grund reingelassen haben!

...ja gut. Die Reden der Deutschen. Lustig natürlich irgendwie. Aber ich fand dann doch die Reaktionen der Studenten, die scheinbar alle zu Muttersprachlern mutiert waren, doch übertrieben. Habe einen gebeten mir doch bitte auf englisch die Geschichte der Physik näherzubringen. Leider bekam ich keine Antwort.

Gesehen hatte ich Dich auch nicht im Hörsaal, sondern vor der Mensa. Dort stand halt jemand, der nicht nur wie DJ Tomek aussah, sondern auch wie dieser telefonierte :wink: Da war bei mir der Groschen, leider zu spät, gefallen. Andererseits wußte ich auch nicht, dass Du hier wohnst. Ich hoffe, man sieht sich mal auf ein "leckeres" Mensaesschen.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Jay-Ti schrieb:
Wie Du warst in 1A? Erzähle mir nicht, dass die Dich da aus irgendeinem Grund reingelassen haben!

Doch, haben sie! :p

Aber um ehrlich zu sein: Der Grund war, dass ich ein bisschen geflunkert habe. :oops: Naja, bin dann halt in der siebten Reihe gelandet, was sehr cool war, weil Hawking die ganze Zeit ziemlich genau in meine Richtung geguckt hat und saß neben nem netten Mädel, die ich mit meiner Einladung noch mit rein nehmen konnte und beim Warten kennengelernt habe. :)

Jay-Ti schrieb:
...ja gut. Die Reden der Deutschen. Lustig natürlich irgendwie. Aber ich fand dann doch die Reaktionen der Studenten, die scheinbar alle zu Muttersprachlern mutiert waren, doch übertrieben. Habe einen gebeten mir doch bitte auf englisch die Geschichte der Physik näherzubringen. Leider bekam ich keine Antwort.

Also mein Englisch hat offensichtlich gereicht um die Pressestelle der FU davon zu überzeugen, dass ich ein ganz wichtiger Reporter von der Berkeley-Universität bin, der deswegen ganz dringend noch 'ne Stunde vor Beginn eine Einladung braucht. :wink:

Jay-Ti schrieb:
Gesehen hatte ich Dich auch nicht im Hörsaal, sondern vor der Mensa. Dort stand halt jemand, der nicht nur wie DJ Tomek aussah, sondern auch wie dieser telefonierte :wink:

:oops: Naja, musste halt eine Lady anrufen... Also warst du einer der Leute die da grinsend rumstanden -alles klar. :lol:

Jay-Ti schrieb:
Da war bei mir der Groschen, leider zu spät, gefallen. Andererseits wußte ich auch nicht, dass Du hier wohnst.

Jetzt weißt du's! :p

Jay-Ti schrieb:
Ich hoffe, man sieht sich mal auf ein "leckeres" Mensaesschen.

Hm, ich bin dieses Semster nur ziemlich selten an der FU und die Mensa ist eh nicht so mein Ding (mal ganz davon abgesehen, wie die dazu kommen einfach so mir nichts, dir nichts die Cafeteria dichtzumachen, die spinnen jawohl! Ich wohn da!!!), deswegen wohl eher nicht. Aber ich find den Vorschlag von Malakim nicht schlecht:

Malakim schrieb:
Mach an einem Wochenende ein Bierchen oder ähnliches draus und ich gesell mich (wenns erwünscht ist) auch dazu :D


Gute Idee! :p

Im Grunde gerne aber an Wochenenden ist das meistens schwer weil ich schon was vorhab oder noch schlafe. Spontan ausmachen? Malakims Nummer hab ich eh, ich PN Jay-Ti mal eben an. :wink:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
lsd4ou.jpg
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Nein , das hat mit Bob Dylan gar nix zu tun.
-eher mit Absicht auf drogen-und sexfreie Bilder :wink:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
:lol:
Wenn die girls "boys" sexuell anziehender als "bois" empfinden , mag das ein Volltreffer sein.
Umgekeht müssten boys "girls" dann wohl als anziehender empfinden als es das Wort "gyrls" vermag. :roll:

stimmt aber , die gyrl-bilder sind nicht gerade anziehend , bzw. ausziehend.
http://browneyedgyrl.com/_wsn/page4.html
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
nicht bei der turbojugend?

alter schwede sind da viele jeansjacken auf dem
southside rumgehampelt.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Treibst Du nen Kampfsport Tesla?
.. der Typ in der Mitte hatte wohl Geburtstag, der Glückliche...
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
schönen guten tag.

dark scheinst anscheinend als einziger das problem zu haben.
aber hab leider keine ahnung woran das liegen könnte.

in kärnten gibs noch keine turbojugend - bin aber auch nicht so der fan, dass ich da beitreten würde.

betreibe keinen kampfsport. 1 mal die woche capoeira aber is eher tanzen und spielen als kämpfen.
mir gefällt einfach die kleidung.

zu kaufen bekommt man sie eigentlich überall in größeren städten. hippi läden oder am besten bei einem geschäft der sich auf solche kleidung spezialisiert hat. in wien gibs da mindestens 2-3 in der nähe der mariahilferstraße. webshops dürfte es da wohl auch geben.

schönen tag noch

heal isöm :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben