Wie seht ihr aus?

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
anti9si.jpg
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
:rofl:

Bei dem Bild vermutet man ausser dem (schlecht zu sehenden) Gebamsel in der Augenbraue auch irgendwas schmerzhaftes am Po :O_O:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
sieht aus wie aus so einem comic, wo sich einer den finger in den mund steckt und dann den kopf aufbläst :lol:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ antimagnet:

Hast du dir schonmal überlegt das Bild als Alternative zu einem deiner Lieblingssmilies zu verwenden, nämlich dem hier: :gruebel:


:rofl:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ne, das war mein strandshirt.. ich hab das glaube ich jetzt schon so an drei oder vier jahre.. das ist total ausgewaschen und abgetragen.. fürn strand reichts, vor allem nachdem ich mit dem ding an im pool gelandet war..
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Der "schräge Vogel" - links auf der Stange - hat meinen Luftraum verletzt. Die Folge ist mein Ausdruck von Protest. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben