Wie seht ihr aus?

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
@morgenrot
oh das tut mir leid...die frau kannste ruhig weggeben, aber den hundi doch net... :(

@THG
ja sach amal! bist du schon mit dem dampfpropfen im mund auf die welt gekommen? :p
der pate aus bayreuth! ;)

zarni
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
So, damit ihr alle mal seht wie ein Board Schneewitchen aussieht:

Ich mit einem Getränk, dass mir ganz augenscheinlich nicht schmeckt ... :wink: ... oder wollte ich da bloß nicht knipsographiert werden?
:gruebel:



Und hier ich, nachdem ich einen Drachen gerettet und eine Horde Jungfrauen verscheucht habe ... :O_O: ... Quatsch ... umgekehrt natürlich ... :oops: ... habe ne Jungfrau vor ner Horde Drachen gerettet. Die dachten sie werden mich los indem sie mir eins auf die Nase geben ... haha ... aber ich war clever ... ich hab mich mit nem Taschentuch getarnt ... jaja ... mit nem weißen Taschentuch auf ner grünen Wiese ...
(Die wenig heldenhafte Wahrheit ist, ich hab da unbeabsichtigterweise nen Tritt ins Gesicht bekommen ... die Brille war jedenfalls futsch ...)
 

Sensoe

Großmeister
Mitglied seit
8. Februar 2003
Beiträge
672
okay..nach durchblättern dieses Threads ist MIR nix mehr zu peinlich... :lol:

hier darum ein paar pühüx von mir...



mein lieblingsshirt... 8)



SO sah ich mal aus.. 8)



SO sah ich beim Großtreffen aus... :lol:



und SO seh ich ziemlich selten aus... :lol: :lol: :lol
 

Sensoe

Großmeister
Mitglied seit
8. Februar 2003
Beiträge
672
schnowze Gerbil.. :lol:

das ist ne afrikanische Königshaube :lol:
damit fängt man die durch Dreadz auftretende Wahrhaftigkeit dauerhaft ein.. :lol:
 

Laokoon

Erleuchteter
Mitglied seit
11. August 2004
Beiträge
1.486
Hehe, ich kenn Leute die tragen so'ne Königshaube normalerweise nur unter der Dusche..... :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Malakim schrieb:
Warum stellt Ihr eigentlich alle Bilder die Euch beim saufen oder Kiffen zeigen??
Weil Bilder, die einen beim Kacken zeigen, einfach völlig unattraktiv rüberkommen... :wink:

Aber um dich zu beruhigen, setzt der Opa (tm) mal eins ohne Alkohol-, Drogen- oder Sexkonsum rein. Zufrieden? :wink:

 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
waaah, franzl, ich hätt da ja mehr mit so nem hageren asketen gerechnet. was so ein avatar alles ausmacht...

:D

hier mal eins ausm urlaub:

 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
antimagnet schrieb:
waaah, franzl, ich hätt da ja mehr mit so nem hageren asketen gerechnet.
Mach ich echt so nen asketischen Eindruck? Tja, ich sags ja dem Torti immer, alles unter 120 kg Kampfgewicht sollte sich mit Sprüchen zurückhalten... *fg*
 

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das bin ich in so einer verfluchten amerikanischen Achterbahn. Auch wenn´s anders aussieht: Ich konnte den Hot Dog dann doch drinbehalten. :lol:


Hm, ich seh grad: Da sind keine Beulen auf meinem Kopf, sondern da ist wohl Dreck auf dem Scanner. :p
 
Oben